TimeBikerGirl
Grenzfahrerin
Hallo, gibt es hier in der Gegend um Hückelhoven auch Leute die gerne Rennrad fahren und keine Lust haben das ständig alleine zu tun. Vereinzelt sind mir schon mal welche entgegen gekommen . Kenne hier aber auch noch nicht viele Strecken .Bin bisher in Richtung Geilenkirchen gefahren entlang der Wurm . Die anderen Orte kannte ich nicht war da noch nie. Das kommt wenn man bisher immer nur mit dem Auto unterwegs war
Würde hier die Gegend gerne besser kennen lernen. Auch in der Gegend um Aachen war ich schon unterwegs in Richtung Holland oder Belgien da ist es echt toll aber dann muß ich immer erst mit dem Auto bis da fahren . Bin noch Anfänger fahre bisher zw. 30 und 60km. Ich denke ich bin aber noch steigerungsfähig. Jeder fängt mal klein an.
schönen Tag noch
Ulli
Würde hier die Gegend gerne besser kennen lernen. Auch in der Gegend um Aachen war ich schon unterwegs in Richtung Holland oder Belgien da ist es echt toll aber dann muß ich immer erst mit dem Auto bis da fahren . Bin noch Anfänger fahre bisher zw. 30 und 60km. Ich denke ich bin aber noch steigerungsfähig. Jeder fängt mal klein an.
schönen Tag noch
Ulli