• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

bis jetzt steht nur der treffpunkt. (15.45. uhr ecke freibad wie immer) mach du mal einen vorschlag. ich weiß nicht, ob sich D+J jetzt noch einklinken möchten... wir sollten nur rainer irgendwo zwischen marl an der ecke vorm kanal und haltern flaesheim einsammeln können!

nö, ich wollte mich eigentl auch von unterwegs einklinken, denn 15:45 Uhr ist mir etwas zu früh.

Gruß
GelsenPT

dann sag doch wann du dich wo einklinken möchtest. das wäre doch am einfachsten. die eckdaten kennst du ja, wen wir bis jetzt einsammeln müssen. frank machte den vorschlag wieder richtung haltern zu fahren.
wir sind doch mit dir mal so eine schöne strecke gefahren...

... Wäre natürlich jetzt gut zu wissen, wer wann wo lang fährt. :D ...

...
Bezügl. der Freitagsausfahrt würde ich mich wohl auch einklinken wollen. Schreibt doch mal, wann und wo lang ihr fahrt. ...

dann sag doch wann du dich wo einklinken möchtest. ...

Goil... das ChAoS regiert.:jumping:

Ich hab' auch noch eine Frage: Wie lange wollt ihr fahren, die ihr schon um 1545 startet?
Denn wenn wir hier erst um 1700 loskommen, dann seid ihr schon 1,25 Stunden unterwegs - plus die Zeit, die wir zum Treffpunkt brauchen. Einen Bogen müsstet ihr also in jedem Fall kullern, wenn wir dann noch möglichst lange gemeinsam fahren wollen.

Ich sach jetzt mal: Der Einklinkpunkt ist die streckenstrategisch günstig liegende Kreuzung B51/B58 in Haltern-Hamm-Bossendorf. Dahin brauchen wir... öhm... ne halbe Stunde. Zur Not kommen uns die 1545er uns auf der B 51 entgegen. Wie ihr dahinkommt müsst ihr wissen. Und eure Beine. :aetsch:

Wenn wir alle beisammen sind, kann man sich immer noch Gedanken über die weitere Strecke machen.

Alle Klarheiten beseitigt?
:D
J

PS: Im Fall schlechter Beine können wir uns auch IN Haltern treffen, bei San Remo... ^^

du bist ein genie - der vorschlag ist super. vor allem das ps. :D
mein vorschlag, schick doch mal eine pn mit der telefon-nr. so könnten wir uns kurzfristig kurz schliessen - sozusagen.

ich kann hupi und frank (der hoffentlich auch noch manchmal hier drin liest) auch eine sms schicken und wir fahren später los. wir könnten uns auch so laaaaangsam einfahren zum warm werden, denn mit euch heißt es ja: zähne zusammen beissen :duck: :floet:

äh wer ist 1545er?

diese verabredung wird langsam richtig luschtig - war das eigentlich immer schon so kompliziert....:confused:

WIR, liebe Trixi, sind die 1545er...aus zwar, weil wir uns um 15.45 Uhr treffen...:D
Planmäßig bin ich auf jeden Fall dabei...auch wenn ich seit zwei Tagen einen nicht näher bestimmbaren Defekt in der Brustwirbelsäule habe...aber ich werde es auf jeden Fall versuchen...
Hasta manana...
Frank

oh - bin ich manchmal daneben. naja bin dieser insidersprache hier noch nicht so mächtig.
da passen wir ja morgen gut zusammen - trixi mit dem rest vom hexenschuß und die mit dem brustwirbel. was hast´n gemacht? fussball?

keine Ahnung...es war auf einmal morgens da...
Sehr wahrscheinlich ein Tribut, den das Alter fordert...!
Sollen wir uns schon mal für die Para-Olypics vorbereiten..?:D

da passen wir ja morgen gut zusammen - trixi mit dem rest vom hexenschuß und die mit dem brustwirbel. was hast´n gemacht? fussball?

Ich kenne da einen guten Physiotherapeut :), dem allerdings seine Angestellte den Terminkalender so voll gepackt hat, dass er bis dato nicht genau sagen kann, wann er denn für das Freitagnachmittagsradelstündchen Zeit finden kann ( ja, ja Cheffe sein ist schon schwer ).

Gruß
GelsenPT

ich glaube klaus - du hast wirklich bald ein paar neue patienten.
@frank - meinste echt, dass ist das alter? dabei hat man mir gesagt, radfahren macht schön!!!! und gleichzeitig alt??:eek:

Schön??? Konnte ich bisher bei mir noch nicht feststellen...
Ich mache den Quatsch eigentlich nur, weil mir mal Jemand sagte, das man davon einen festen Hintern bekommt... :D
Spass macht das alles nicht...;)

Genau, ihr seid die 1545er... weil wegen der Startzeit.

Aber erstmal vielen Dank für die Blumen. Dem Indschenjör ist halt nichts zu schwör. Darum guck' ich mal, ob D+ich nicht auch früher loskullern können.

Mondgeist schrieb:
keine Ahnung...es war auf einmal morgens da...
Jetzt wäre natürlich die Frage, WER noch da war.
Was ihr gemacht habt, will ich dann gar nicht mehr wissen... :D

Und morgen heißt es dann "Alter vor Schönheit". Soll nämlich arg windig werden.
;)
Jörg

ach her je - melde mich freiwillig für die letzte reihe. brauche viele breite schultern, damit der windschatten recht groß :D
also doch schönheit vor alter...:lol:

Für die letzte Reihe habe ich dann noch einen Kandidaten: D kränkelt seit vorgestern Abend. Sie kullert dann dick eingepackt in der Rekonvaleszentenreihe - WENN sie/wir mitfährt/mitfahren, was sich erst nachher entscheiden wird. Mal sehen wie's heute nachmittag so geht.

Nichtsdestotrotz: Für welchen Treffpunkt zu welcher Uhrzeit (Ok, wahrscheinlich 1730) habt ihr euch entschieden?

Motto dann also "Alter vor Schönheit vor Krankheit"...
:D
Jörg

gute besserung an D!!!!!

deine frage kann ich nicht beantworten, da wir anscheinend die beiden einzigen hier sind, die sich um ein gemeinsames fahren bemühen....!???:confused:
es gab nichts zu entscheiden - oder ich habe was nicht mitbekommen. wir treffen uns wie verabredet u entscheiden dann bestimmt in der gruppe wo wir lang fahren.
wir haben ja die nr. getauscht :D , so dass wir uns ja kurz schließen können, wann ihr wo dazu stoßt - ok?
vielleicht bis nachher....

Hallo Leute,
wenn ich mir die Postings der letzen Tage zu eurer heutigen Ausfahrt so ansehe versteh ich nur noch Bahnhof. Wenn man dahintersteigen will kriegt man höhsten noch Gehirnkrebs :lol: . ( ich hoff es hat trotzdem noch geklappt)

.. ich will mich auch nur schnell für meine "große Tour" nächste Woche abmelden :wink2:

schöne Grüße

P.S. bitte keinen nichtgenehmigten Regentänze mehr aufführen.

DANKE

he martin: viel glück und natürlich nur das beste wetter für dich!!

du, dass mit unserer ausfahrt hat geklappt. haben uns alle irgendwie getroffen und abgeholt und eingesammelt. war gar nicht so schwierig wie es den anschein hatte... :-)

hallo elena - wie gehts dir? hast du die erkältung erfolgreich besiegt? :D wie war die klausur????????

Hey Trixi,
mir gehts schon viel besser. War auch schon wieder trainieren. Und bei dir ?
Die Klausur war wie erwartet nicht mein Ding da ich Mathematik seit Einführung der Multiplikation in der Grundschule verabscheue ...und dann soll ich Höhere Mathematik beherrschen ?
Aber der Staat sagt ja, dass Land braucht mehr Akademiker...:aetsch:

morgen elena - ohje du arme. mathe war auch nicht mein ding. mir macht der hexenschuß noch ganz schön zu schaffen. war am wochenende aber auch trainieren! vielleicht klappts ja dieses wochenende noch mal mit einer ausfahrt...?

Moin ihr Aktiven!

Hat jemand Lust am Samstag und/oder Sonntag auf eine GA-Runde die im dreistelligen KM-Breich liegt? Abfahrt wäre allerdings an beiden Tagen so gegen 10:00 Uhr.

Gruß
GelsenPT

Zurück