• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

@Klaus: Bock hätte ich schon, möchte aber aufgrund meines bescheidenen Gesundheitszustandes keinerlei Zusagen machen...
Vielleicht entscheide ich mich spontan, zu fahren. Und dann auch eher im zweistelligen KM-Bereich...;)
Gruß an alle,
Frank

@Gelsen
ne dreistellige GA-Runde hört sich gut an! Könnte aber nur Samstag da ich Sonntag schon mit den Polsumern fahren wollte...

@Gelsen
ne dreistellige GA-Runde hört sich gut an! Könnte aber nur Samstag da ich Sonntag schon mit den Polsumern fahren wollte...

Jau, super Idee mit den Polsumern am Sonntag zu fahren- da werde ich mich wohl euch anschließen wollen. Hoffe nur, dass ich diesmal pünktl. sein kann.

Bleibt also für eine gemütlichere 100-Runde noch der Samstag. Wie geschrieben, werde ich zu 10 Uhr los rollen. Sag/t bescheid, wenn du/ihr mitradeln möchtet.

Gruß
GelsenPT

kann samstag so früh leider auch nicht! sonst wäre ich auch gern mitgefahren.
etwas später - am frühen nachmittag ginge es bei mir. kann denn da wer fahren?

@ Trixi und Frank: Schade, dass es mit einer gemeinsamen Ausfahrt wohl nicht klappen wird.

Vielleicht aber schaffen wir es alle ,,Mitstreiter" zum Saisonabschlußfahrt der Haltener RTF am 14.10.07 zusammen zu bekommen.

Gruß
GelsenPT

@ klaus - ist die abschluss rtf nicht am 7.10.? in haltern??? da würde ich auf jedenfall dabei sein! es wäre supi, wenn wir es denn dann alle noch mal schaffen, zusammen zu fahren. was ist eigentlich aus käptn koga geworden??? weist du was?

@ all: wir wollen uns ja alle noch mal ohne helm für diverse planungen treffen - termin stellen wir hier rein. oder gibts schon vorschläge? auch bezügl. der lokalität???

@marian - ich könnte auch ab 15 uhr - nehme mal kontakt mit frank auf!

@ klaus - ist die abschluss rtf nicht am 7.10.? in haltern??? da würde ich auf jedenfall dabei sein! es wäre supi, wenn wir es denn dann alle noch mal schaffen, zusammen zu fahren. was ist eigentlich aus käptn koga geworden??? weist du was?

Nö, am 07.10.07 ist die RTF von Staubwolke
http://www.rad-net.de/modules.php?n...ermine=2&ID_Termine=19944&mode=breiten_detail

ich meinte aber eigentl. die Halterner RTF, denn diese ist in der näheren Umgebung die letzte RTF in der Saison.

http://www.rad-net.de/modules.php?n...ermine=2&ID_Termine=19957&mode=breiten_detail

Gruß
GelsenPT

jo stimmt, hast recht. hatte hier ne falsche info. aber egal - am 14.10. bei schönem wetter freue ich mich auf eine rtf mit euch!:-)

Die Telefonzelle am FbPp ist 7 km von mir weg.
Um 15.00 Uhr kann ich auf dem Rad sitzen.
Sagen wir einfach 15.15 Uhr an der Telefonzelle und ich beeil mich.
Freu' mich, dass noch jmd. nachmittags fährt.

Bis dann,

Marian

@Marian:Möglicherweise gibt es eine Planänderung für morgen...
Da steht aber alles noch nich so ganz fest...
Tu' mir doch bitte den Gefallen und melde dich mal bei mir...ich schreibe dir eine PN in der meine Festnetz- und meine Handynummer stehen...
Bis dann...
Gruß an alle
Frank :i2:

Hey Gelsen,
mit morgen früh um 1000 wirds nix !
Aber dafür sehen wir und am Sonntagmorgen an der Mühle bei den Polsumern!
Elena

Hi alle,
sorry Frank ich lese das jetzt gerade erst mit der Kontaktaufnahme.
War bis jetzt unterwegs.
Ist aber doch alles halb so wild. Ich arbeite morgen einfach bis 14.30 Uhr. Bin dann um 14.45 zu hause und bis dahin schreibt ihr einfach ob und wann ihr fahrt. Dann könnte ich den Treffpunkt mit 15.15 Uhr immernoch locker einhalten. Also bis morgen hier im Forum.

Töööö,

Marian

PS: Wenn ihr früher fahrt ist das natürlich auch kein Problem. Ich habe am Abend um 18:30 Uhr noch ein Tischtennis Ligaspiel... Ich wär dann auch nicht böse um 'ne kurze Verschnaufpause zwischen Arbeit und TT.

Macht's jut!!!

Sorry Marian...!
Wir werden morgen so ab 13.00 Uhr unterwegs sein...! Passt natürlich gar nicht zu deiner Planung. Aber ich denke, dass du Verständnis für und hast...:)
Bis die Tage...
Frank :i2:

Hey ho,
heut' passt's halt mal nicht. Macht auch nix. Bei dem super Wetter wäre ich auch so früh wie nur möglich abgedüst, ist doch klar. Jetzt geh' ich's halt bis um halb 7 gemütlicher an. Bis die Tage,

Marian

@ all - wer hat denn lust sich am freitag mal oH (ohne Helm) zu treffen??? wir wollten ein bischen planen - die nächsten gemeinsamen runden, mallorca im frühjahr, unsere nudel party (es wird aber chili con carne - lord hupi wird kochen!!) usw.
vorschläge wo und wann wir uns treffen sollen, jetzt bitte:
@ Martin - lebst du noch? kannst du noch laufen? wie wars. melde dich doch mal!!

So Leute, bin wieder da, :wink2:

ich hab' gerade meine Tacho ausgelesen: Insgesamt sind wir in 7 Tagen 840km mit 6750Hm gefahren. Dabei waren ca.140 Radler, los ging's am Sonntag mit einem Porolg mit Filmteam und Polizeieskorte innerhalb Antwerpens Richtung Niederlande, Montag bei Regen von Anterpen nach Lüttich (der Regen hörte aber am frühen Nachmittag auf und wir hatten für den Rest der Tour nur super Wetter), dann gings weiter über Bitburg, Saarlouis, Straßburg, Mulhouse und mit einem kleinen Abstecher durch die Schweiz nach Rheinfelden, ingesammt sehr schöne Streckenführung über Verkehrsarme Staßen und kleine Ortschaften ( besonders schön war der Elsass). Leider hatte man wenig möglichkeiten sich die Landschaft und Orte anzuschauen.
Die hefigste Steigung war in den Vogesen über "Col de la Schlucht" mit ca. 1000hm an Stück zu bewältigen.
In den Hotels wurde das Personal regemäßig zu Verzweiflung gebracht, sämtliche Nudelvoräte wurden in kürzester Zeit von 140 hungrigen Radlern vertilgt (morgens beim Frühstüch war's ähnlich)

schöne Grüße

.. so ich putz jetzt mein Rad, es hat's nötig

Respekt!!!
Ist ja super, dass ihr auch noch schönes Wetter hattet! Wenn einem das Wasser aus den Schuhen läuft, macht die schönste Strecke keinen Spass:rolleyes:
Auf jeden Fall: Willkommen zurück!

Zurück