AW: Kreis RE / südl. Münsterland
So Leute, bin wieder da, :wink2:
ich hab' gerade meine Tacho ausgelesen: Insgesamt sind wir in 7 Tagen 840km mit 6750Hm gefahren. Dabei waren ca.140 Radler, los ging's am Sonntag mit einem Porolg mit Filmteam und Polizeieskorte innerhalb Antwerpens Richtung Niederlande, Montag bei Regen von Anterpen nach Lüttich (der Regen hörte aber am frühen Nachmittag auf und wir hatten für den Rest der Tour nur super Wetter), dann gings weiter über Bitburg, Saarlouis, Straßburg, Mulhouse und mit einem kleinen Abstecher durch die Schweiz nach Rheinfelden, ingesammt sehr schöne Streckenführung über Verkehrsarme Staßen und kleine Ortschaften ( besonders schön war der Elsass). Leider hatte man wenig möglichkeiten sich die Landschaft und Orte anzuschauen.
Die hefigste Steigung war in den Vogesen über "Col de la Schlucht" mit ca. 1000hm an Stück zu bewältigen.
In den Hotels wurde das Personal regemäßig zu Verzweiflung gebracht, sämtliche Nudelvoräte wurden in kürzester Zeit von 140 hungrigen Radlern vertilgt (morgens beim Frühstüch war's ähnlich)
schöne Grüße
.. so ich putz jetzt mein Rad, es hat's nötig