• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

Hallo zusammen!
Ich beziehe mich noch mal auf Trixis Aufruf zum kommenden Freitag:
Mangels Resonanz im Allgemeinen und Terminschwierigkeiten im Einzelnen findet der Termin NICHT statt!
Möglicherweise liegt es an den Ferien...
Vorschlag: Wir warten die Ferien ab und setzen uns am WE darauf mal zusammen und besprechen bei einem guten Pott Nudeln mal die Planung für den Winter und für ein Trainingslager in den Osterferien 2008 auf Mallorca!
Macht euch doch bitte schon mal einen Kopp, WO und WANN wir uns genau treffen können...wir sollten diese Planung nicht zu sehr auf die lange Bank schieben, weil wir sonst keine guten Unterkünfte mehr bekommen könnten!
Ihr könnt ja schon mal brauchbare Vorschläge hier posten...! Vielleicht entwickelt sich im Vorfeld schon ein guter Plan...
Gruß an alle...
Der Frank :i2:

@ danke frank - nach den ferien müsste das wochenende 13. + 14.10 sein. stimmt das? dann ist am 14.10. unsere letzte rtf (bei gutem wette)! die wollten wir doch eigentlich alle zusammen noch mal fahren!

@ all - bleibt es dabei?? jetzt schreibt doch mal was hier rein....

Jipp...so ist es! Am 14.10 startet die letzte offizielle RTF ab Haltern...
Ich fände es sehr kultig, dort zu fahren, denn in Haltern hat auch die "Gemeinschaft" ihren Ursprung gefunden...
Es wäre ein schöner Abschluss für eine ganz ganz tolle Fahradsaison! :daumen:
Gruß an alle,
Frank :i2:

@ frank - heute bist du aber gut drauf - oder???
ich fahre diese kultige rtf mit! rainer ist auch dabei!

heißt dass, wir verschieben das nudelessen? oder machen wir das anschließend? auch ein netter gedanke....

ich bin immer gut drauf...! ;) Nein, heute leider ehrlich gesagt nicht so ganz: Mein Bauch bereitet mir wieder Probleme. Ich werde mich nachher mal behandeln lassen...
Okay, RTF in Haltern ist fixiert, das Nudelmassaker im Anschluss ist auch nicht schlecht; aber ich gebe zu bedenken, dass ich rein geruchstechnisch nach einer ausgedehnten Tour NICHT NEBEN MIR sitzen möchte... ;)
Und wenn, dann würde sich ein Essen in Haltern anbieten, nicht wahr Martin, nicht wahr, Reiner...?

besser ist das...! Dann wären wir mit dem Veranstaltungsort bicht so festgelegt... ;)
Wenn miene Bude nicht so jämmerlich klein wäre, würde ich das gerne anbieten...aber das funzt definitiv nicht...!

ich weiß zwar nicht, WO und WANN man fahren könnte, aber ich bin trotzdem definitiv raus...! Sorry...

morgen ist das wetter schlecht... eigentlich zum glück ich muss nämlich mal waschen, damit in den koffer auch saubere sachen reinkommen.
melde mich für eine woche ab!:aetsch:

Bin auch in Haltern dabei...wie wohl jeder RR-Fahrer in der Umgebung:)
Und morgen ist meine letzte Klausur vorbei :dope: Yeeehaaa

morgen ist das wetter schlecht... eigentlich zum glück ich muss nämlich mal waschen, damit in den koffer auch saubere sachen reinkommen.
melde mich für eine woche ab!:aetsch:

na, könntest doch morgen erstmal die Radklamotten mit Marian so richtig einsauen, dann lohnt sich`s waschen doch um so mehr. :D

Der Halterner-RTF-Termin ist bei mir auch fett im Kalender angestrichen.

Gruß
GelsenPT

@klaus - einsauen wollte ich mich doch zuerst mit dir - du erinnerst dich? MTB in der haard? aber unsere zeit wird auch noch kommen...

sorry marian, aus zeitnot müssen wir uns ein anderes mal einsauen ;-)

@ klaus:wir hatten das mal unter das motto "techniktraining" :eek: gestellt - du weißt schon noch...
bald iss es ja so weit - dann ist die RR saison vorbei!:cool:

@ klaus:wir hatten das mal unter das motto "techniktraining" :eek: gestellt - du weißt schon noch...
bald iss es ja so weit - dann ist die RR saison vorbei!:cool:

Die Technik ist schon wichtig, zumal du doch sicherlich häufiger auf- und abspringen möchtest.
Es gibt doch wohl nichts schöneres, als sich mit einer hübschen Frau im Wald zu vergnügen. Hier können sich beide mal so richtig vergessen und sich körperlich total verausgaben und es ist dann auch gleich, ob man sich einsaut und sich hinterher ordentlich abwaschen muß. :)
Nicht das wir uns im Winter dort erkälten.

sportliche Grüße
Klaus

ich freu mich auf unsere "sportliche" begegnung :D
muss man auch beim mtb auf- und abspringen? oder rutsche ich jetzt auch noch in die cross-kategorie? ;) darauf hätte ich übrigens auch bock!!

da kann man sich bestimmt noch mehr verausgaben. was hast du eigentlich vor? kann ich den trainingsplan vorab mal sehen? :dope:

ich freu mich auf unsere "sportliche" begegnung :D
muss man auch beim mtb auf- und abspringen? oder rutsche ich jetzt auch noch in die cross-kategorie? ;) darauf hätte ich übrigens auch bock!!
Ach, du willst radfahren??? :D :D

was hast du eigentlich vor? kann ich den trainingsplan vorab mal sehen? :dope:

Genug der Zweideutigkeiten- keine Angst, mir saß heute nur der Schalk im Nacken :)

Gruß
GelsenPT

Zurück