• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

freue mich auf die matschspielchen im wald - sach mal ist deine bremse denn nun wieder in ordnung? oder brauchst du die bei den hügeln in der haard nicht?? :-) (habe heute auch einen im nacken sitzen... )

Jo Schnucki, mein Gerät ist schon lange tiptop :jumping:
kpx-17.jpg

Gruß
GelsenPT

Dreht morgen jemand 'ne Runde auf dem RR, hätte so am späten Vormittag Zeit und Lust. Ich bin gestern auch mal wieder mit der Dreckfräse in der Haard unterwegs gewesen: Auf den Nebenstrecken lieg noch sehr viel Holz, dort wo die Maschinen das Holz weggeschafft haben ist sehr viel Schlamm.

..übrigens Schlammschlacht, habt ihr an so was gedacht...

Anhänge

• Dreck.jpg
    Dreck.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 109

guten morgen - @martin - ach du schreck. ne - ich kann doch nur mit flügelchen schwimmen.
jo klausi - so muss das rad danach aussehen. das hatte ich mir schon so vorgestellt...

@martin - so wie das heute aussieht, werdet ihr wohl mit dem rr schwimmen müssen.

ich bin nun erstmal weg - rad bleibt hier. grrrr
werde es mal wieder mit laufen versuchen (grundlage für die matschtouren schaffen :-))

Dreht morgen jemand 'ne Runde auf dem RR, hätte so am späten Vormittag Zeit und Lust. Ich bin gestern auch mal wieder mit der Dreckfräse in der Haard unterwegs gewesen: Auf den Nebenstrecken lieg noch sehr viel Holz, dort wo die Maschinen das Holz weggeschafft haben ist sehr viel Schlamm.

..übrigens Schlammschlacht, habt ihr an so was gedacht...

super Foto Martin.;) aber ganz so schlimm soll es dann doch nicht werden.
Werde wohl Anfang Nov. die ersten Touren mit dem MTB drehen, allerdings werden diese Touren eher lockerer angegangen, denn sie dienen nur als Vorbereitung zur neuen RR-Saison.

Gruß
GelsenPT

...meinegüte ist das ruhig hier,
ist noch jemand da, der mit mir am Sonntag 'ne kleine Runde fährt. Ich dachte so an max.50km.

Grüße

Mahlzeit!!!
Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort und möchte an alle Interessierten noch mal einen Aufruf starten:
Damit der Kreis sich schließen möge, schlage ich vor, dass wir am kommenden Sonntag, die RTF in Haltern fahren, denn dort hat ja alles seinen Lauf genommen...zumindest für einige unter uns. Start ist zwischen 8.00 und 10.30 Uhr an der Holtwicker Str. in Haltern. Natürlich ist es wetterabängig, ob gefahren wird...
Aber wir wollen mal das Beste hoffen. Wenn es morgens so kalt sein sollte, wie es im Moment ist, schlage ich einen Start so gegen 9.00 Uhr vor.
Weiterer Vorschlag: Wie sieht es denn an diesem WE mal mit einem ToH (Treffen ohne Helm) aus? Ich schlage mal spontan den Freitagabend vor. Da es möglicherweise zu spontan ist, sich bei einem von uns einzuzecken (man weiß ja auch nicht, wie viele denn kommen würden) bietet sich ein Treffen in einer Gaststätte an.
Gibt es dazu gute Vorschläge und Inspirationen? Dann bitte ich um Meldung...
Macht's gut...
Frank :i2:

Naaabänd,
Frank, Du kannst Gedanken lesen: Ich wollte gerade dieselben Sachen zu "Papier" bringen, schließlich naht das nächtste WE in großen Schritten. Die Startzeit ist für mich O.K., bin da aufgrund der Heimatnähe aber flexibel, wir sollten aber einen Treffpunkt ausmachen, es wird wahrscheinlich wieder sehr voll werden.
Toh: Ich meld' mich noch ob ich Freitag Zeit habe, sieht aber z.Z. nicht ganz schlecht aus. Bei 'nem netten Italiener wärs nicht schlecht, am besten mit 'ner handgedengellten Zabaione mit Eis zum Nachtisch :rolleyes:

Grüße

Na super...datt läuft...! ;)
Das mit der zabaione überlasse ich lieber denen, die was davon verstehen! ich weiß nicht nicht mal was das ist! Kann man das trinken? ;)
Italien ist okay. Da soll es sogar Nudeln geben...(habe ich mal in der GALA gelesen)...

guten morgen - ich bin auch fast am sonntag dabei... 9 uhr ist auch ok. und am freitag klinke ich mich auch gern ein. zabaione - mh, aber tiramisu ziehe ich mir da doch vor. nudeln zur vorbereitung auf sonntag sind prima!

Bin am Freitag wahrscheinlich dabei ! Habe mir , kaum wieder im Lande , eine satte Erkältung eingefangen :( ! Ich hoffe das ich am Wochende wieder fit bin :daumen: !

hallo rainer - wünsche dir gute besserung! und bis freitag wird das schon wieder. wieviel olivenöl hast du uns denn mitgebracht?

@all - wo treffen wir uns denn eigentlich am freitag und wann???

GPS-Frank fährt am sonntag auch mit!

wo ist denn eigentlich start? wieder an der schule?
bis freitag (toh) bzw. sonntag - endlich wieder rad fahren! :-)

Naaabääänd,

@ Rainer: gute Besserung auch von mir, das klappt schon noch bis Sonntag.

@ Trixi: da die meisten aus Marl kommen, mach doch einfach 'ne nette Pizzabude bei euch klar, ich werd mich dann mit Rainer abstimmen wer fährt.

zu Sonntag:Start wie immer in Haltern an der Hauptschule Holtwicker Str., Treppunkt in der nähe der Anmeldung, so um 9:00.

hi martin - ne nette pizzeria wirst du in marl nicht finden... leider. würde dann recklinghausen vorschlagen. wie steht ihr denn dazu? vorschlag uhrzeit? von mir aus bitte nicht vor 19.30 uhr. bin zur zeit im megastress und stecke über beide ohren in arbeit!!

sonntag soll ja kaiserwetter werden - lt. wetter.de
was ist denn mit klaus (ToH und RTF)? he schnuckl - danach fahren wir mtb und üben auf- und abspringen... :-)

Hallööle,

RE ist pizzamäßig in Ordnung, 19:30 auch. Ist ja auch relativ egal wo ich von Haltern aus hinfahre

..und arbeite nicht soviel, davon kriegt man Herzinfakt und andere schäbigge Sachen und wir brauchen dich doch Sonntag noch.

..übrigens MTB: Ich wär ja gerne dabei wenn ihr lustig auf- und abspringt, aber meins ist krank, die Gabel braucht etwas Zuwendung und mein Dealer erzählt mir heute was Teile nicht im Lager....Lieferzeit....Ferien in Italien....alles schwierig..mal sehen..usw. :confused: , naja vieleicht Ende Oktober.

bis morgen

Nabend!
Morgen ab 19.30 Uhr ist bei mir auch okay...
Hat nicht einer von euch vielleicht Lust mich abzuholen? ;) :D
Macht joht...
Frank:i2:

he - deinen wunsch sich willenlos zu betrinken, respektiere ich. das hatten wir doch intern geklärt... hole dich ab.
dafür musst du mir am sonntag soooo einen windschatten geben (es soll nämlich windig werden und erzähl mir nicht, das wäre der fahrtwind) und das bitte über die ganze distanz!! geht das in ordnung?:D

@ martin - danke kollege, aber wofür brauchst du mich am sonntag??? :confused:
rad wird noch geputzt und wird sowas von glänzen - damit du nicht wieder schimpfst!:rolleyes:

@ alle oH - bringe morgen die prospekte mit!
@rainer - und die olivenölflasche.... bringst du die gallone mit zu lorenzo?? der freut sich bestimmt..:eek:

Zurück