• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

Ich glaube das oel lasse ich lieber im Auto, sonst gibt`s mecker:droh: Wo willst du parken, versuche dann dort ebenfalls ein Plätzchen zu finden und starten dann die umfüll Aktion !:floet:

weiß noch nicht - wahrscheinlich boente parkhaus. hat am längsten offen :D
bis heute abend!

Halli, hallo,
bin auch mal wieder online!
Der Oktober ist bein mir der einzige Monat im Jahr, bei dem es sich mal nicht ausschließlich ums Radfahren dreht.
Wenn ich mein RR bis Sonntag aber flott bekomme, werde ich mal eine Ausnahme machen und mich für die Halterner RTF doch nochmal aufs Radel schwingen.
Würde dann hier so zu acht Uhr los rollen und gegen 8:30 am Start sein.

Gruß
GelsenPT

Hui, ruhig hier...

Seid ihr schon im Winterschlaf? Oder schon im Trainingslager? Oder war die Halterner RTF so zermürbend?

Wer von euch macht denn diesen Winter was? Rennrad, Rolle, Spinning, Crosser, MTB? Nichts?

Grüße,
J

ich werde wohl das machen, was ich jeden Winter mache:
Mich auf die Couch setzen, Nüsse fressen und dick werden... ;)
Vielleicht versuche ich es mal mit Laufen...ist aber erstmal nur eine Vermutung.
Gruß,
Frank :i2:

hi du schinder :D geplant sind: laufen (unter der woche und am wochenende), spinning, mtb, rolle wenn draußen gar nichts mehr geht. und ein trainingslager zu saisonbeginn könnte doch mal ins gespräch kommen - was meint ihr denn da draußen??
wo wart ihr denn zur rtf? haben euch vermisst, außerdem zu unserem treffen oH - keine lust oder zeit gehabt?

@ frank: beim versuch soll es nicht bleiben!! morgen nachmittag gehts los! also schnür die laufschuhe....

hi du schinder :D geplant sind: laufen (unter der woche und am wochenende), spinning, mtb, rolle wenn draußen gar nichts mehr geht. und ein trainingslager zu saisonbeginn könnte doch mal ins gespräch kommen - was meint ihr denn da draußen??
Der Winterpokal soll ja auch sehr motivierend sein. Vielleicht sollten wir mal eineTeamgründung ins Auge fassen

wo wart ihr denn zur rtf? haben euch vermisst, außerdem zu unserem treffen oH - keine lust oder zeit gehabt?

die RTF war wirkl. sehr zerfahren und so einige gingen unterwegs ,,verloren" Aber wo wart ihr eigentl.?
das sich ohne Helm getroffen wird, ist bei mir nicht so recht angekommen.

Gruß
GelsenPT

@klaus - wir haben uns doch auf der rtf "guten morgen" gesagt. standen bei der anmeldung alle um dich rum... :(
treffen ohne helm hier nachzulesen - ein paar seiten zurück. frank hatte dazu auch noch einen gaaaaaanz langen eintrag geschrieben.
hoffentlich klappts beim nächsten mal mit unserer verabredung ToH.
wir hatten auch schon mal über eine laufgruppe gegen winterspeck und vielleicht für manchen zur crossvorbereitung oder für unsere mtb runden (die ja hoffentlich bald starten....) gesprochen.... :cool:

@klaus - wir haben uns doch auf der rtf "guten morgen" gesagt. standen bei der anmeldung alle um dich rum... :(

ach das warst du ??? Nee, Scherz bei Seite. Ich meinte eigentl. wo ihr denn draußen gesteckt habt - hätten doch dann gemeinsam los rollen können.

Werde im Winter Donnerstags und / oder Freitags joggen. Wer mitlaufen möchte, kann sich ja melden.

Gruß
GelsenPT

Mein Plan für Elena und mich :D sieht ähnlich aus. Laufen werden wir wohl weglassen, dafür sind die Flüge und das Trainingslager schon seit etlichen Wochen gebucht. ^^

trigger schrieb:
Hehe... ihr hättet Klaus nicht nur begrüßen, sondern folgen sollen. Wir standen draußen mit den Jungs in unseren Trikots. ;) Leider war die RTF wirklich sehr zerfahren: 5 Platten, 2 Fast- und 1 Sturz... :rolleyes: Und dafür haben wir uns am Abend vorher mit Kohlehydraten vollgestopft und sind früh zu Bett gegangen.^^

Beim nächsten ToH wohl dabei :)
Jörg und Elena

Bis wann geht denn der Winterpokal?
Dann kann ich dir auch sagen ob wir dann schon im Trainingslager sind ;-)

Zurück