andere Wellenkonstruktion wenn du genau schaust… Campa immer ohne FettUi, das Thema hatten wir schon länger nicht , deshalb packt der Angelladen bei neuen Kurbeln gleich etwas grünes Fett an den Vierkant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andere Wellenkonstruktion wenn du genau schaust… Campa immer ohne FettUi, das Thema hatten wir schon länger nicht , deshalb packt der Angelladen bei neuen Kurbeln gleich etwas grünes Fett an den Vierkant.
Ich hoffe die Lilie im Kettenblatt passt auch zum Rad?Da steckt viel Arbeit in den Blätter
Anhang anzeigen 1268044
Die sehen aus wie ästhetische Varianten der FC-7900/9000 oder der FC19-SR120XX und Konsorten.Ist der Nachfolger von dieser Kurbel hier, die ältere finde ich allerdings deutlich hübscher
Anhang anzeigen 1392609
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...bon-dedacciai-170mm-50-34/2675157694-217-3448
Ist der Nachfolger von dieser Kurbel hier, die ältere finde ich allerdings deutlich hübscher
Anhang anzeigen 1392609
Stimmt, die Beschichtung war aber nicht sonderlich widerstandsfähig, gibt wenige die noch schön sind
Ich weiss, wollte nur auf die lustige optische Nähe zur Billigkurbel hinweisen.Optik mag durchaus stimmen, die gezeigte Deda-Kurbel ist aber aus Carbon und für wenn ich mich nicht irre Dura Ace Octalink Innenlager oder halt normal ISIS.
Meine hält noch durch.Stimmt, die Beschichtung war aber nicht sonderlich widerstandsfähig, gibt wenige die noch schön sind
Das erinnert mich an dieses Modell aus Anfang 90er:
Echt? Zeig mal eine schöne!
Einfach mal die Augen aufmachen.Echt? Zeig mal eine schöne!
Ich glaube, nur Du als Betrachter...(und ich damals, als Fotograf....), oder ??Da steht immer was davor.
... hmmm ... die frühe Vielzahn von Gnutti, die hohlgeschmiedete Duprat oder Williams mit den sog. Drumsticks schlagen optisch so ziemlich alles ... danach kämen für mich die Sugino Super Mighty und obige Verdächtigen ...
PS:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese unsäglich nervende Dauerwerbung auszuschalten?
Servus,
yepp ... das sind Vierkantschrauben, wie bei der Stronglight 49A und 49D ... ist die handelsübliche von TA und Stronglight bekannte 5-Punkt-Befestigung ... also gleicher Lochkreis und auch gleiche Kettenblätter möglich ... oder von Williams, Chater Lea, Nervar, Duprat, Durax und Co ... war damals (40er und 50er Jahre) mWn auf der Insel sogar noch fast verbreiteter als in Frankreich
Hollowtech Anno 1950, Duprat 3 Arm Kurbel, ursprünglich vernickelt, hier in der 70er Jahre mattsilver Sprayversion, an meinem Brose.
Sind das deine Räder? Campa mit xtr funktioniert das ohne weiteres seit 10 funktionieren ja nicht mal sti mit xt/xtr
Funktioniert bestens mit 9-fach Shimano-hier aber OT...Sind das deine Räder? Campa mit xtr funktioniert das ohne weiteres seit 10 funktionieren ja nicht mal sti mit xt/xtr