Alberto da Giussano
Aktives Mitglied
die hat jemand mit ner Flex getuned...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nope, wurde 2011 von deda so vorgestellt, wie sollten auch sonste die Blätter dazu passen.die hat jemand mit ner Flex getuned...
Die Form ist ja geradezu klassisch, aber das kleinteilige Dekor ist mir persönlich deutlich zu viel.
ich habe die in komplett schwarz mit schwarzen Kettenblättern (Sram, ohne die graue "Welle") - schaut wirklich gut aus, finde ich...Die Form ist ja geradezu klassisch, aber das kleinteilige Dekor ist mir persönlich deutlich zu viel.
War das so lieferbar oder hat jemand den Klarlack samt Dekor mühsam ab gepopelt?ich habe die in komplett schwarz mit schwarzen Kettenblättern (Sram, ohne die graue "Welle") - schaut wirklich gut aus, finde ich...
Oh ja, die ist wirklich optisch beruhigend und auffallend schlicht-schön für eine moderne Kurbel!
Ist das ein Tarmac SL5 @stefanolo ?
das siehst du von dem Ausschnitt??? :-oIst das ein Tarmac SL5 @stefanolo ?
Also ja?das siehst du von dem Ausschnitt??? :-o
Verdammt...Gutes Auge, Chapeau! (hätte ja auch ein SL4 sein können) Ist ein 60er