Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist der "Mir fehlen die Worte" Smilie?
Gibt's von dem Rad ein Komplettbild?
Ja, aber PflichtGibt's von dem Rad ein Komplettbild?
wär doch gleich was für den KdM April 2024
Nun ja,
Ist nicht meines, das Bild ist aus dem Netz.@Anma1975 mir fehlen echt die Wort
Irgendwie ganz schrecklich abstoßend und mega anziehend zugleich! Ich find es echt MEGA!!
Gab es die Teile so irgendwo zu kaufen in der Farbe?
Aber sag mal, ist das nicht bisschen klein für dich?
Sieht nach max. 60cm ct aus.
Sehe ich auch so. Die Farbe der Anbauteilen ist noch , aber das Braun macht alles kaputt.Ist mir irgendwie zu viel Dünnschissbraun.....
Wer sich traut, mit so einem Rad durch die Gegend zu fahren, benötigt eine Menge Mut und Selbstvertrauen.
Ich denke ebenfalls, dass das in Berlin nicht passieren würde.Glaube nicht, dass es im bunten Berlin zu kapitalismuskritischen Anschlägen oder queerfeindlichen Attacken käme. Dazu ist das Rad zu dezent. Ist ja schließlich kein "katzenscheißfarbenes" SUV mit pinken 20 Zöllern. Probleme sähe ich eher in rückständigen Gegenden, wenn die von Opa hinter der Gardine aufgewiegelte Dorfjugend während eines Kaffee- und Kuchenstopps angreift. Wenn dann noch ein zeitgerechtes maglia rosa getragen würde, isch aus.
Boah… so gar nicht mein Ding! Wie so ein Unfall: Nein, ich schau nicht hin, ich schau nicht hin, ich schau nicht hin… Mist, schon wieder hingeschaut!
Dann teilen wir uns das, da ich alles andere schön finde nur die erwähnten Sachen von dirBoah… so gar nicht mein Ding! Wie so ein Unfall: Nein, ich schau nicht hin, ich schau nicht hin, ich schau nicht hin… Mist, schon wieder hingeschaut!
Dem Rahmen, den eingenähten Lenker und den Sattel würde ich wohl nehmen…
Das erinnert mich an ein Cinelli-Damenrad mit komplett blau eloxierten Teilen und Vip-Set, was bei einer Bekannten seit Jahrzehnten in der Garage hängt.