norman68
Aktives Mitglied
So ganz primitiv gedacht ohne technisches Wossen von der Materie könnte die Platte nicht eventuell so eine Art Antenne sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hatten sie Probleme mit einem Verzug des Ports, wenn er mit zwei Schrauben mit einzelnen Unterlegscheiben befestigten wird. Die Platte stabilisiert so den Port.Ich denke auch, dass es eine Unterlegscheibe sein soll für die beiden Schrauben. Ist vllt. im Handling bei der Montage einfacher als zwei einzelne.
Hab ich auch gedacht, mir ist die Klemmung ja offen und somit das Maß ein wenig weiter, oder?Naja, dann vermutlich 26,4mm? Früher gab es da ja auch nen ziemlichen Wildwuchs, je nach verbautem Rohrsatz. https://cnc-bike.de/kalloy-patentsattelstuetze-400mm-silber-poliert-p-8548.html
Was für ein Teil vom Fahrrad ist das genau?Hab ich eine Chance das Ding zu tauschen ohne vereisen oder Wasser abzulassen?Anhang anzeigen 1444548
Dann könnte ich auch den Wasserdruck messen?
Ich bin in der mittleren Etage, da ist bestimmt Druck draufWenn du den Heizkörper nicht einzeln absperren kannst, wird dir nur eine der beiden Möglichkeiten bleiben. Oder du bist beim Wechseln sehr schnell.
Weniger als in der untersten Etage.Ich bin in der mittleren Etage, da ist bestimmt Druck drauf![]()
Nein.Hab ich eine Chance das Ding zu tauschen ohne vereisen oder Wasser abzulassen?Anhang anzeigen 1444548
Nicht dichtWarum willst du tauschen?
Nicht dicht oder fest?