Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal Danke für die Antwort. Beim Rad meiner Freundin schwimmt da nix und vorher ist da auch nichts geschwommen))Die Scheibe schwimmt. Das soll sie vermutlich auch.
Beit oder doch lieber hell?Mein neues Stadtrad hat hinten am Gepäckträger leider nur eine Mini StVO Funzel. Damit traue ich mich im Dunkeln nicht auf die Straße. Ich hätte am Gepäckkorb gerne so ein richtig breites LED Rücklicht, das darf auch gerne auffällig blinken (da ich meine Kilometer meist im Ausland abreiße). Bin im Netz noch nicht fündig geworden ... habt Ihr Tipps?
Wie gesagt: schön b r e i t für den Gepäckkorb.
Welche Ultegra?Tnc ist ein guter Kandidat für Shimano Ersatzteile.
Für Ultegra STI gab es die Membran einzeln zu kaufen - woher ich das weiß?![]()
Eingebaut habe ich die noch nicht, denn die Bremse funktioniert wie immer.
Ich auchOK, ich stell mich in die Ecke. Aber "schicker" find ich meinen, nur "fancy" isser halt nicht.
Gute Info. Also lohnt Vorsicht noch mehrWelche Ultegra?
Ist sind aber nur weniger STIs bei denen es möglich ist diese zu ersetzten
Ist das dann einer für mechanischer Schaltung oderGute Info. Also lohnt Vorsicht noch mehr
Ich habe die Membran für die R8000 gekauft. Weiter habe ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt. War froh die Membran irgendwo gefunden zu haben und keinen neuen STI kaufen zu müssen.
IMHO ist die Membran nicht von Shimano. Beim Chinesen findet man Nachbauten.Ist das dann einer für mechanischer Schaltung oder
IMHO ist die Membran nicht von Shimano. Beim Chinesen findet man Nachbauten.
https://de.aliexpress.com/item/1005005562914052.html?gatewayAdapt=glo2deu
Ja genau, sorry. Bin noch komplett bio-analog unterwegs.Ist das dann einer für mechanischer Schaltung oder
geeignetes Messinstrument wie Meterstab oder Messschieber nehmen und messen wäre jetzt meine HerangehensweiseWie kann ich messen welche die maximale Reifenbreit /-höhe meines Rahmens ist?
Scott CR1 Pro mit Mavic Ksyrium Elite vermutlich esll so ca. aus ~2010. Aktuell Conti 25-622 ubd nicht mehr all zu viel platz.
VG & Danke
Ja genau bei den DI2 STIs der GRX, Ultegra, Dura Ace egal ob aus der 11x oder 12x geht das nicht.Ja genau, sorry. Bin noch komplett bio-analog unterwegs.
Bei Di2 ist es dann anscheinend anders?
Das ware schade und Defekt teuer.
mehr wie 28 eh nicht wegen felgenbremse...ich glaube die alten Felgenbremsen waren auch noch ein stück schmaler als die letzte generation. also mit Glück 28, wenn nicht bleibts bei 25.Wie kann ich messen welche die maximale Reifenbreit /-höhe meines Rahmens ist?
Scott CR1 Pro mit Mavic Ksyrium Elite vermutlich esll so ca. aus ~2010. Aktuell Conti 25-622 ubd nicht mehr all zu viel platz.
VG & Danke
Ich würde da auf die Angaben des Herstellers vertrauen. Je nach Maulweite der Felgen bauen die Reifen auch breiter oder schmaler, als die Nennweite. Das sind die Daten vom 28mm P-Zero Road. Bei meinen Shamal C21 DB wurde es dann schon knapp im Rahmen.Wie kann ich messen welche die maximale Reifenbreit /-höhe meines Rahmens ist?
VG & Danke