manndat
Aktives Mitglied
Ne, alle 12-fach Kassetten mit 11-... kriegt man auf den normalen HG-Freilauf, man braucht nicht den neuen HG L2.10-.. braucht Microspline, die 2-fach 11-.. braucht HG L2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, alle 12-fach Kassetten mit 11-... kriegt man auf den normalen HG-Freilauf, man braucht nicht den neuen HG L2.10-.. braucht Microspline, die 2-fach 11-.. braucht HG L2
Ja. Habs paarmal über Android probiert, da hatte ich mehrfach Probleme (kann aber auch an meinem Xiaomi liegen). Dann das iPad 6 meiner Eltern genommen. Entweder die iOS App ist stabiler als die Android App oder das iPad hat besseres BT als mein Xiaomi.Kann man die 12 fach Di2 Ultegra mittlerweile bedenkenlos über die E-TUBE iPhone App aktualisieren?
Auf Aussagen von anderen würde ich mich nicht verlassen, da die Kopfform auch eine Rolle spielt.hat jemand ein Abus Gamechanger 1. Gen in Grösse S zu Hause?
Geht der mit 56.0cm Kopfumfang noch zu?
Bin gerade mit einem Händler in Kontakt der meint bei ihm sei er minim zu klein bei Umfang 57cm - es würde auf meine Kopfform nun ankommen.
Vorbei gehen ist nicht weil zu weit weg.
Das Pedalgewinde ist so ziemlich der einzige Standard, der noch nie angepackt wurde. Du kannst also jedes Pedal, das du willst, an deine Kurbel schrauben. Der jeweilige Inbus macht keinen Unterschied.Guten Morgen: Anfänger, aller Anfang ist schwer, Rennrad erhalten, Schuhe gekauft, nanu, da müssen ja andere Cleats drunter als auf die Pedale passen. So den Unterschied zwischen Shimano SPD (Pedal) und SPD-SL (Schuhe) gelernt. Also entschied ich mich die Pedale zu tauschen, da ich gerne auf SPD-SL setzen würde. Für die Demontage brauchte ich einen 6mm Innensechskantschlüssel. Die SPD-SL-Pedale, die ich finde, schraubt man mit 8mm Schraubverbindung an. Gibt es SPD-SL-Pedale mit 6mm? Oder müsste ich die Kurbel tauschen? Dann würde ich Rolle rückwärts doch bei SPD bleiben. Danke!
Ja doch, gibt auch hier verschiedene Maße. An modernen Rennrädern wird man die aber kaum finden.Das Pedalgewinde ist so ziemlich der einzige Standard, der noch nie angepackt wurde. Du kannst also jedes Pedal, das du willst, an deine Kurbel schrauben. Der jeweilige Inbus macht keinen Unterschied.
Für die Demontage brauchte ich einen 6mm Innensechskantschlüssel. Die SPD-SL-Pedale, die ich finde, schraubt man mit 8mm Schraubverbindung
Metrische Schrauben nach DIN/EN/ISO haben unterschiedliche Schlüsselweite (betrifft auch Innensechskant) je nach Nenndurchmesser des Gewindes. Seine Befürchtung ist also nicht abwegig.Was hat das Gewindemaß mit der Inbuskopf zu tun ist mir ein Rätsel.
Wie viel brauchst du. Passen in nen Briefumschlag.Moin,
weiß jemand, wie die mega elastischen Abschlussstreifen der Lenkerbänder im Handel heißen oder – besser noch – wo mensch die einzeln bekommt?
Die Streifen sind halt weit dehnbarer als iso-Band und somit faltenfrei, auch bei einem zu überbrückenden Höhenversatz zwischen Lenkerband und Lenker.
Schönes Wochenende noch
Öha, wie hast du die denn gesammeltWie viel brauchst du. Passen in nen Briefumschlag.Anhang anzeigen 1451636
Also die ich meine sind schon auffallend weich und eher dick, weil halt sehr dehnfreudig. Eben weit mehr als Isolierband.Keine Ahnung was du als mega dehnungsfähig bezeichnest. Ich verwende schwarzes Isolierband und bin damit zufrieden. Wenn du sie haben willst gib mir deine Adresse und 1Bier falls wir uns mal treffen.
Nee, eben nicht.
Um die zu verwenden mußt aber die Bremshebel abbauenNee, eben nicht.
Über diese Silikon-Abschlussringe bin ich auch schon gestoßen und erinnere inzwischen sogar einige Neuräder, an denen ich diese gesehen hatte.