Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte ja jetzt gesagt, der Expander muss einfach tiefer? Also, angenommen er sitzt wirklich zu hoch?Nein, der Ring passt schon, nur der Vorbau muss 2-3mm über den Ring rausstehen.
Also entweder Spacer unter den Vorbau oder Gabelschaft kürzen.
Evtl geht auch ein Spacer über den Vorbau.
Der Expander geht nicht tiefer, weil er sich oben am Rand des Schaftes abstützt.Ich hätte ja jetzt gesagt, der Expander muss einfach tiefer? Also, angenommen er sitzt wirklich zu hoch?
Aber ich kenne die Art Expander nicht, wenn das da nicht geht, dann hab ich nix gesagt.
Bei den meisten Expandern klappt es, wenn du die dicke Schraube wieder einschraubst und dann einen Schlag (Schonhammer) auf den Schraubenkopf gibst. Dann sollte sich der Konus des Expanders lösen und man kann den Expander mit der Schraube rausziehen.Oh, krass. Wie bekomme ich den Expander denn da raus? Ich nehme an so soll es nicht aussehen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich würde es einfach mal mit einem kleinen Spacer über dem Vorbau versuchen. So kannst Du das Lagerspiel einstellen und geklemmt wird der Gabelschaft ja sowieso mit dem Vorbau. Theoretisch kannst Du nach dem KLemmen des Vorbaus den Spacer auch wieder entfernen. Dann passt auch die Optik wiederOh, krass. Wie bekomme ich den Expander denn da raus? Ich nehme an so soll es nicht aussehen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Was sind den hochwertige Schraubstöcke,bzw.
welche Firmen
-Gut laufende Spindelund worauf muß ich beim Gebrauchtkauf achten?
Super, danke!Genauso wird es bei der 1fach Kurbel gemacht.
https://si.shimano.com/de/pdfs/ev/FC-RX600-4579/EV-FC-RX600-4579B.pdf
(wenn man genau hinsieht, erkennt man bei der FC-RX600-1 die Schraubenlöcher für das kleine KB)
Eventuell hilft das weiter...
Auf der Außenseite ist diese nicht vorhanden, aber auch nicht ersichtlich auf den Zeichnungen.
Was zu Hölle mache ich falsch?
Hat jemand eine Idee?
Du hast nichts verlinkt, aber 13T steht für 13 Zähne, sprich andere Einkerbungen, sollte also nicht passen...Um meinen Magene einbauen zu können, brauch ich ein B-44 16T Wrench (laut Video),
funktioniert da dieses Tool? Ist halt 13T aber das wichtige ist der richtige Durchmesser oder?
Auf en Bildern sieht man, dass das Kettenblatt auf einem Spider mit vermutlich 5x110 bcd montiert ist. Wenn du ein Kettenblatt mit 46 Zähnen passend für 5x110mm Lochkreis findest, sollte das meiner Meinung nach kein Problem sein. Den Umwerfer solltest du denke ich weit genug nach unten bekommen.Ich wollte am WE für meinen Sohn (12) ein neues gebrauchtes Rennrad holen, da sein jetziges mit RH 44 doch arg zu klein ist. In der U13 muss er diese Saison noch mit einem 44iger Blatt fahren, nächste Saison in der U15 dann mit einem 46iger Blatt. Frage ist jetzt, lässt sich folgendes Caad12 problemlos umrüsten, oder steht da irgendein Problem im Weg?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-rennrad-damen-xs-caad12-rh-48/2763595836-217-23791
Ich wollte am WE für meinen Sohn (12) ein neues gebrauchtes Rennrad holen, da sein jetziges mit RH 44 doch arg zu klein ist. In der U13 muss er diese Saison noch mit einem 44iger Blatt fahren, nächste Saison in der U15 dann mit einem 46iger Blatt. Frage ist jetzt, lässt sich folgendes Caad12 problemlos umrüsten, oder steht da irgendein Problem im Weg?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-rennrad-damen-xs-caad12-rh-48/2763595836-217-23791
Zephyr ist die TA Bezeichnung, wenn das Kettenblatt Lochkreis 110 hat.Ich hatte an FSA Kurbeln immer die Ketteblätter von TA Specialites Namens Zephyr verbaut. Gibt es z.b. bei Bike24
Sollten auch an der SL Kurbel passen