Könnte der HG Kassettenabzieher passen?Korrekt. Das passende Werkzeug gibt es als Aufsatz, Schlüssel, etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte der HG Kassettenabzieher passen?Korrekt. Das passende Werkzeug gibt es als Aufsatz, Schlüssel, etc.
Man bekommt es damit hin. Es gibt aber auch HG-Abzieher für Steckachse.Könnte der HG Kassettenabzieher passen?
Ich würde sie oben am STI aufmachen und dann mit der Bremse rausziehen oder willst Du etwa die Alten weiter verwenden? Das geht nämlich nicht. Du brauchst die passenden Leitungen und Anschlussmaterialien von Sram inkl. dem DOT statt Mineralöl.Ich möchte eine GRX ausbauen und eine AXS einbauen. Mir ist nicht klar, wie ich bei den Hydraulikleitungen vorgehen kann. Ist es bei den beiden Gruppen egal wo ich die Leitungen Auftrennen? Habe bis jetzt immer nur Leitungen am Bremshebel aufgetrennt und die Leitung zu kürzen.
Am liebsten würde ich die GRX am Bremsgriff abschneiden und die einzubauen AXS am Bremkörper. Dann könnte ich die beiden Leitungen einfach zusammen tippen und durchziehen
Zum durchziehen nimmst einfach einen Schaltzug den du vom Bremssattel aus durch die Bremsleitung schiebst und wenn du oben rauskommt ziehst die Leitung nun nach oben raus. Aber den Schaltzug musst unten natürlich festhalten. Denn die neu Leitungen von oben über den Schaltzug durch den Rahmen nach unten schieben. Wenn unten dann angekommen Schaltzug raus, abhängen, und fertig montierenIch glaube, ich muss noch ein Punkt etwas verdeutlichen. Ich möchte die neuen Leitungen (AXS) Mithilfe der aktuell verbauten Leitungen (GRX) durch den Rahmen bekommen.
Und so einen Schallzug kann ich also auch durch eine Hydraulikleitung ziehen? Hätte aus irgendeinem Grund gedacht, dass der Hydraulikleitung zerstören würde.Zum durchziehen nimmst einfach einen Schaltzug den du vom Bremssattel aus durch die Bremsleitung schiebst und wenn du oben rauskommt ziehst die Leitung nun nach oben raus. Aber den Schaltzug musst unten natürlich festhalten. Denn die neu Leitungen von oben über den Schaltzug durch den Rahmen nach unten schieben. Wenn unten dann angekommen Schaltzug raus, abhängen, und fertig montieren
Ziehen ist imho keine gute Idee. Da erhöht sich die Gefahr, dass das unterwegs auseinander geht. Wenn, dann schiebend vorgehen.rausziehen