• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

Hat jemand eine Idee was als Ersatzfett für den Einsatz an einem Fox Float Dämpfer taugt für die Nachrüstung der LCS Stufe? Anleitung sagt Sta-lube sl3125 blue oder ultraplex lt2 grease, was wohl ein wasserfestes Kugellagerfett ist. Ich dachte an Shimano Premium Fett.
 
Hat jemand eine Idee was als Ersatzfett für den Einsatz an einem Fox Float Dämpfer taugt für die Nachrüstung der LCS Stufe? Anleitung sagt Sta-lube sl3125 blue oder ultraplex lt2 grease, was wohl ein wasserfestes Kugellagerfett ist. Ich dachte an Shimano Premium Fett.
Yamaha Lube für Außenbordmotoren ist wasserfestes Kugellagerfett.
Habe ich hier. Ist ziemlich zäh.

https://www.bootshop-online.shop/de...e-wasserfestes-lical-fett-225-gramm-tube.html
 
Nicht mal eine Erbse. Ich nehm das Shimano Fett. Hatte vergleichbare Eigenschaften. Wasserfest, für Kugellager, zäh, fürs Fahrrad. Hat sich auch auf den Bowdenzügen sehr bewährt.
Sende mir mal eine PN mit der Adresse. Mal sehen, wie man eine Snaptüte so in einen Briefumschlag verpackt, dass das keine Sauerei gibt.
Mache dich auf eine schmierige Postsendung gefasst.
 
Sende mir mal eine PN mit der Adresse. Mal sehen, wie man eine Snaptüte so in einen Briefumschlag verpackt, dass das keine Sauerei gibt.
Mache dich auf eine schmierige Postsendung gefasst.
Danke fürs Angebot, aber die andere Schmiere ist schon im Haus. Ich frag mal noch Nachbarino, sobald er aus dem Urlaub wieder da ist.
 
Danke fürs Angebot, aber die andere Schmiere ist schon im Haus. Ich frag mal noch Nachbarino, sobald er aus dem Urlaub wieder da ist.
Da braucht man eigentlich nur jemanden, der ein Boot hat.
Das Fett brauche ich für die Rudermechanik. Es muss sich halt bei Salzwasser nicht auswaschen.
 
Zurück
Oben Unten