Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, dann besteht wahrscheinlich da generell ein Problem, seltsam, dass nicht mehr drüber geschrieben wird ....Bei mir hat das seit dem Update, das auch die Möglichkeit des Updates der STIs über Bluetooth entfernte, nicht mehr funktioniert.
Welche Bohrungen?
Einlaminierte Gewinde für Taschen? Da würde ich Kunststoffschrauben mit flachem Kopf oder fablich passende Aluschrauben nehmen.
Hi, suche Blindstopfen für die Bohrungen an einer Gravel Gabel um diese zu verschließen. Hat jemand Empfehlungen? Danke
So viel dasses nicht mehr wackelt Hab für die STI noch nie nen Drehmomentschlüssel hergenommen...Nochmal eine Frage meinerseits. Ich suche eine Übersicht von Drehmomenten. Ich bin bei dieser Tabelle unsicher, ob die Daten auch für Carbonteile gelten. Mein Lenker ist aus Carbon und der linke Schalthebel (SRAM Red) ist locker. Jetzt frag ich mich, wieviel Drehmoment darf es max sein.
Abgesehen davon, dass 45 km/h bei 50/11 ungefähr ne 75er Trittfrequenz ist – du drückst 45km/h auf der Ebene und brauchst ne Untersetzung am Berg, wer bist du? Robert Förstermann?Ich fahre aktuell eine Shimano 105 mit 50/34 und eine 11-speed Kassette mit 11-34.
Ich finde das mir mindestens ein schwerer Gang fehlt, bei 45kmh komme ich ans Limit. Gleichzeitig fehlt mir min ein kleineres Ritzel, bei 10% komme ich auch an die Grenze.
Ich werde mit meinem nächsten Fahrrad auf SRAM wechseln, was wäre das richtige Setup für mich?
Ich war eher bei einer Trittfrequenz von 110?Abgesehen davon, dass 45 km/h bei 50/11 ungefähr ne 75er Trittfrequenz ist – du drückst 45km/h auf der Ebene und brauchst ne Untersetzung am Berg, wer bist du? Robert Förstermann?
Dann schalt vorne mal auf's große BlattIch war eher bei einer Trittfrequenz von 110?
Dann schau dir das von dir hier noch mal anIch war eher bei einer Trittfrequenz von 110?
Ein dünner Fettfilm verhindert Kontaktkorrosion.Freilaufkörper außen schmieren bzw. Montagepaste verwenden? Yay or nay?
Ich hab' Kassetten bisher immer immer sauber und trocken montiert und hatte nie Probleme mit Korrosion oder einer festgefressenen Kassette. Lese aber öfter, dass Leute da durchaus noch etwas dazwischengeben. Bringt das irgendetwas außer zusätzlichem Haftungsgrund für Schmutz?
Das kommt sogar recht gut hin:Dann schalt vorne mal auf's große Blatt
Ich würde den Hebel dann aber nicht mit dem max NM Wert anziehen. Nur leicht handfest, da sich der Hebel im Falle eines Sturzes mit Lenkereinschlag noch bestenfalls bewegen soll/kann, damit er nicht direkt zerstört wird.Nochmal eine Frage meinerseits. Ich suche eine Übersicht von Drehmomenten. Ich bin bei dieser Tabelle unsicher, ob die Daten auch für Carbonteile gelten. Mein Lenker ist aus Carbon und der linke Schalthebel (SRAM Red) ist locker. Jetzt frag ich mich, wieviel Drehmoment darf es max sein.
GummistopfenHi, suche Blindstopfen für die Bohrungen an einer Gravel Gabel um diese zu verschließen. Hat jemand Empfehlungen? Danke
Ich würde mal behaupten das dies vom Rahmen abhängt was der verlangt.Pinarello Bj. 2003, 1 Zoll Ahead-Gabel,.
Frage: Kann ich jeden 1 Zoll Steuersatz verbauen? Also auch semi oder voll integriet oder nur "traditionell" bzw. klassisch?
Danke!