Kann man auf fehmarn rennrad fahren oder ist ein crosser eher angebracht?
Mit dem CX und breiterer Strassenbereifung hast du deutlich erweiterte Möglichkeiten, insbesondere wenn du dem Touri-Autoverkehr ausweichen willst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man auf fehmarn rennrad fahren oder ist ein crosser eher angebracht?
Hi, kurze Frage, da nirgends eine Antwort gefunden... :-/
Die Demontage von Campagnolo Ultra Torque Lagerschalen (Super Record 2010 schwarz weiß) an einem Canyon Ultimate CF 2013 Rahmen erfolgt in welche Richtung? Danke und Gruß!
Ich weiß nicht, wo du viel Gelände für ein CX-auf Fehmarn siehst. Aber gut….Mit dem CX und breiterer Strassenbereifung hast du deutlich erweiterte Möglichkeiten, insbesondere wenn du dem Touri-Autoverkehr ausweichen willst...
Hier noch das Manual dazu.Gewinde? BSA? Dann:
- Tretlager lösen: Linke Seite – Rechtsgewinde, rechte Seite – Linksgewinde
Beide Seiten lösen sich in Fahrtrichtung “nach vorne”- Tretlager festziehen: Linke Seite – Rechtsgewinde, rechte Seite – Linksgewinde
Beide Seiten schließen entgegen der Fahrtrichtung “nach hinten”
Wäre so einen Anfrage imKennt jemand einen gut ausgebauten und gut ausgeschilderten Radweg von Göttingen über Braunschweig und Wolfsburg in Richtung Plau am See
Bis Göttingen kenne ich mich aus
Es soll eine 2 Tage Fahrt werden
Danke
Bitte nicht schimpfen, dass die Frage etwas länger geworden ist
Wenn der Drehmo nach unten hängt, also 6 Uhr, dann ist es umgekehrtGewinde? BSA? Dann:
- Tretlager lösen: Linke Seite – Rechtsgewinde, rechte Seite – Linksgewinde
Beide Seiten lösen sich in Fahrtrichtung “nach vorne”- Tretlager festziehen: Linke Seite – Rechtsgewinde, rechte Seite – Linksgewinde
Beide Seiten schließen entgegen der Fahrtrichtung “nach hinten”
Du kannst jede Scheibe verbauen die vom Durchmesser und bestenfalls vom Befestigungsstandard (wenn nicht gibt es meist Adapter dafür) der Nabe passt der Hersteller spielt dabei keine Rolle.
SRAM Bremsscheiben sind meiner Meinung nach immer ein heiß diskutiertes Thema.Mein Canyon Grizl soll auf Rival AXS umgerüstet werden.
Dazu brauch ich noch passende Bremsscheiben. Welche kann man beim SRAM empfehlen? Teurer gleich besser?
Anhang anzeigen 1295140
Das sie passen weiß ich, aber mir ging es eher um Erfahrungswerte.Du kannst jede Scheibe verbauen die vom Durchmesser und bestenfalls vom Befestigungsstandard (wenn nicht gibt es meist Adapter dafür) der Nabe passt der Hersteller spielt dabei keine Rolle.
die gibt es bei sehr viele Herstellern auch bei Sram ist nicht als Gold was glänzt.Das sie passen weiß ich, aber mir ging es eher um Erfahrungswerte.
Bei Shimano gibts ja auch Scheiben die eher Pfui als Hui sind![]()