ReiterDerApokalypse
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magura. Denen fehlt aber die anti-quietsch-Beschichtung auf der Rückseite. Performance ist aber super.Gibt's Alternativen zu den Original Campa DB 310 Discbelägen? Kennt da jemand was? habe nur die
Cyclotech Prodisc Kevlar
gefunden, aber die Seite wirkt wenig vertrauenswürdig ...
Rennrad! Du kannst auch gut von der Insel runter und mal zum Bungsberg fahren. Schön da.Kann man auf fehmarn rennrad fahren oder ist ein crosser eher angebracht?
Trickstuff 830, am stärksten als PO, 20g leichter als PO A (dafür weniger standfest) und am haltbarsten als ST.Gibt's Alternativen zu den Original Campa DB 310 Discbelägen? Kennt da jemand was? habe nur die
Cyclotech Prodisc Kevlar
Swissstop bremst super und bietet für unterschiedliche Zwecke optimierte Belagmischungen. Ich habe bisher nur Erfahrungen mit der Belagmischung da andere Bremsen. Die Disc 30 sollten passen.Gibt's Alternativen zu den Original Campa DB 310 Discbelägen? Kennt da jemand was? habe nur die
Cyclotech Prodisc Kevlar
Sollte gehen, grade nachgeschaut.Geht das bei der 8100 (12x) auch?
Ja, habe bei der Kompaktkurbel gleich das 34er gegen ein 36er Blatt getauscht.Vielleicht hat hier jemand Erfahrung damit. Bei der 8000er Ultegra konnte man die Kettenblätter tauschen, ohne die Kurbel abzunehmen. Geht das bei der 8100 (12x) auch? Frage für einen Freund. Wirklich. (Selber würde ich es einfach ausprobieren...)
Swissstop bremst super und bietet für unterschiedliche Zwecke optimierte Belagmischungen. Ich habe bisher nur Erfahrungen mit der Belagmischung da andere Bremsen. Die Disc 30 sollten passen.
Klar, geht das! Selber ausprobiert. Ist nur wichtig, daß man die Kette vom Kettblatt runter nimmt und nach hinten legt.Vielleicht hat hier jemand Erfahrung damit. Bei der 8000er Ultegra konnte man die Kettenblätter tauschen, ohne die Kurbel abzunehmen. Geht das bei der 8100 (12x) auch? Frage für einen Freund. Wirklich. (Selber würde ich es einfach ausprobieren...)
Ich glaube du hast vergessen den Link anzufügen.Habe die gefunden. Meinst Du die?
DankeIch glaube du hast vergessen den Link anzufügen.
Bei Swisstop steht kompatibel mit Bremsbelägen 210.
Beim Sörgel steht dass die 310 die 210 ersetzen.
Die Beläge Typ Disc 30 sollten somit passen.
RS E C EXOtherm 2
Wenn du auf der Produktseite ein bisschen runterscrollst findest du auch eine Schablone zum ausdrucken, anhand der man abgleichen kann, ob die Beläge passen.
Wofür ist beim Jagwire Pro Shift Kit das kurze Stück Hülle (CGX-SL 4mm Shift Housing, 240mm) mit den verpressten Kappen? Für mein Schaltwerk ist das Ding zu kurz..
- Includes 240mm flexible housing segment for use with road Shimano® Shadow type derailleurs such as RD-R9100 and RD-R8000