korbinator
Hier geen fietsen plaatsen!
Hält ein Helferlein auch oben am Luftzylinder dagegen, damit er sich nicht mitdreht? Alternativ hilft auch ein Schraubstock mit Gummibacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bike-discount.de/de/ybn-qr-safety-links-12-fach-kettenverschlussKennt ihr ein gutes, sicher wiederverwendbares Kettenschloss für 12-fach Shimano-Ketten (silber)?
KMC MissingLink gibt's wiederverwendbar für 1-fach bis 11-fach, aber bei 12-fach steht in den Artikelbeschreibung immer "nicht wiederverwendbar" (siehe hier und hier).
Vor Jahren schon das gleiche ProblemHallo zusammen,
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach neuen Hoods für meine Shimano ST-6400. Ich hab schon gelesen, dass die ST-1055 auch ganz gut passen sollen allerdings sind beide ziemlich schwer zu finden (zumindest so mein Eindruck).
Hat vielleicht jemand eine Idee ob es noch andere Hoods gibt die halbwegs passen?
Oder alternativ: Habt ihr Tipps wie ich alte, klebrige Hoods wieder etwas aufhübschen kann?
Vielen Dank für eure Antworten!
Nicht zu bekommen oder eben soHallo zusammen,
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach neuen Hoods für meine Shimano ST-6400. Ich hab schon gelesen, dass die ST-1055 auch ganz gut passen sollen allerdings sind beide ziemlich schwer zu finden (zumindest so mein Eindruck).
Hat vielleicht jemand eine Idee ob es noch andere Hoods gibt die halbwegs passen?
Oder alternativ: Habt ihr Tipps wie ich alte, klebrige Hoods wieder etwas aufhübschen kann?
Vielen Dank für eure Antworten!
Morgen,Welches Baujahr ist der? Bei mir ist dort eine Sechskantschraube wie in diesem Video
War auf dem Minibild von mir am Handy nicht so erkennbar. Wenn das so sein sollte dann tut es mir wegen der Fehlinfo sehr leid. Wenn man das aber selber mit eigenen Augen am Objekt nicht erkennt sollte einen das zu denken geben.Die Seitenwand ist eindeutig aufgerissen, mir schleierhaft, wie man das als austretendes Dichtmittel interpretieren kann. Ein Schaden an der Stelle wäre mir jedenfalls deutlich zu heiß zum weiterfahren.