• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

Weiß jemand ob man die vordere Kappe von den aktuellen 12 fach Dura Ace STI's tauschen kann?

Screenshot_20230729_210245_Samsung Internet.jpg

Wenn die dann nicht nur platt geklopft wird hab ich keinen Ahnung was das sein soll. Was willst du damit vernieten?

Sieht für mich aus wie eine Hohlniete für Leder und Stoffe aus. Da kommt allerdinge ein Gegenstück drauf

Wenn die dann nicht nur platt geklopft wird hab ich keinen Ahnung was das sein soll. Was willst du damit vernieten?
Genau, im Prinzip wird die nur platt gedrückt und die andere Seite weitet sich dann. Das kam mit dem Ersatzscharnier für einen Parat Werkzeugkoffer.

Genau, im Prinzip wird die nur platt gedrückt und die andere Seite weitet sich dann. Das kam mit dem Ersatzscharnier für einen Parat Werkzeugkoffer.
Na dann zwei Personen - zwei Hammer - einer hält den Hammer als Gegenstück der andere schlägt von der anderen Seite drauf. Mit einer Zange wird das wohl nichts

Hi Forum,
lohnt sich tubeless wenn das Rennrad nur 1x pro Woche gefahren wird oder ergibt das Nachteile wenn die Milch ne Woche steht?

Hi Forum,
lohnt sich tubeless wenn das Rennrad nur 1x pro Woche gefahren wird oder ergibt das Nachteile wenn die Milch ne Woche steht?
Nein, nur einmal im Quartal oder spätestens alle 6 Monate entweder kontrollieren und nachfüllen, oder einfach nur nachfüllen. Das gilt aber auch, wenn das Rad öfter oder seltener genutzt wird.

SKS Pumpenkopf. Der Pinokel der den Hebel führt verrutscht öfter. Hat jemand einen Trick wie man das verhindert?Anhang anzeigen 1298242
Hat mich vor Jahren auch genervt und hab SKS nach einer Lösung gefragt. Als Antwort bekam ich ein paar Tage später Post wo ein EVA Pumpenkopf drinnen war. Mit diesen hab ich das Problem nie wieder gehabt

Zurück