korbinator
Hier geen fietsen plaatsen!
Das wird auf das Sitzrohr geklebt, damit sich die Stützschraube des Umwerfers nicht in Lack oder gar Rohrmatetial bohrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe tatsächlich das Teil hier gesucht: https://de.aliexpress.com/item/1005005318425785.html (bzw. hoffe ich, dass das richtig ist)
Sein Problem ist ja die Größe der Kralle. Sonst hätte ich auch vorgeschlagen aufbohren bis sie in sich zusammenfällt und neue reinDas ist eine Ahead-Kralle. Schlag sie weiter rein, oben drauf eine neue Kralle, fertig. Ein Kralleneinschläger sollte natürlich dafür vorhanden sein, oder Du leihst ihn Dir für einen Beitrag zur Kaffeekasse beim nächstgelegenen Händler.
Armstrong und US-Postal sind den Schritt gegangen, der dann recht schnell zur flächendeckenden Nutzung führte. Wenn man mal die Tour de France nimmt, hatte 1998 noch niemand einen Knopf im Ohr, 1999 US-Postal, 2000 dann sehr viele.Weiß vielleicht jemand seit wann der Funk zwischen Radsportlern und Begleitfahrzeugen im Renneinsatz üblich ist?
Vielen Dank!
Wäre dann sowas:Das sah für mich aus wie eine normale 1“ Aheadkralle.
normal so um die 22mmWäre dann sowas:
https://cnc-bike.de/steuersatzkralle-zoll-p-12185.htmlWelchen Innendurchmesser hat so ein 1" Gabelschaft?
1 Zoll = 25,4mm also einige mehr als 17mm...
Bei meinem Croozer ist die Inbus Schraube gerissen. Die Kralle musste ich aus dem Rohr bohren. Wie bekomme ich ein neues Gewinde für dieses Rohr? Der Rohrdurchmesser beträgt 1,7 cm. Ahead Krallen gibt es nur deutlich größer. Hat jemand eine Idee?
Wenn eine Kralle für 1" Ahead nicht passt, vielleicht kann man die Flügel der Kralle etwas kürzen? Oder es gibt sowas als Ersatzteil beim Hersteller des Hängers.Anhang anzeigen 1302099
Bei meinem Croozer ist die Inbus Schraube gerissen. Die Kralle musste ich aus dem Rohr bohren. Wie bekomme ich ein neues Gewinde für dieses Rohr? Der Rohrdurchmesser beträgt 1,7 cm. Ahead Krallen gibt es nur deutlich größer. Hat jemand eine Idee?
Das wird auf das Sitzrohr geklebt, damit sich die Stützschraube des Umwerfers nicht in Lack oder gar Rohrmatetial bohrt.
Croozer: Anhänger.Dann dreht sich das bei dir um keinen Gabelschaft. Was ist das für ein Bauteil?
Innendurchmesser?Der Rohrdurchmesser beträgt 1,7 cm
Bei 17mm Innendurchmesser passt wie gesagt eine 1“ Aheadkralle.Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Croozer = Kinderanhänger. Innendurchmesser = 17 mm. Eine Ahead Kralle würde nicht passen, weil viel zu groß. Ich rufe heute mal beim Hersteller an und suche noch etwas im Internet.