Das sind solche Konen gerne mal. Vermeidet das Aufpressen und durch das Lager wird automatisch zentriertda das Teil ausserdem geschlitzt ist
Ja, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das Teil auf die Gabel gehört und dann das Lager darauf kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind solche Konen gerne mal. Vermeidet das Aufpressen und durch das Lager wird automatisch zentriertda das Teil ausserdem geschlitzt ist
Ja, das ist der KonusDanke, verbaue zum ersten mal hydrauliscje Bremsen. Hat dann geklappt und entlüftet ist auch schon. Eine andere Frage noch. Die Gabel dieses Rahmens scheint keinen richtig n Konus zu haben, kann es sein das dieses Teil noch auf die Gabel muss und da drauf das Lager? Danke
Danke, muss der aufgepresst werden oder einfach drunter legen?Ja, das ist der Konus
Nein. Deswegen hat der den Schlitz.muss der aufgepresst werden
Den legst du einfach drauf, vielleicht ein wenig nachhelfen mit nem Schraubenzieher.Danke, muss der aufgepresst werden oder einfach drunter legen?
Beim linken Kurbelarm gibt es technisch keinen Unterschied, sprich es ist kompatibel. Nur weiß ich nicht, wie die Stylepolizei das bewertet. Und wenn Leute dein Fahrrad von der linken Seite sehen, denken sie, du wärst arm und könntest dir nur eine mechanische 11-fach leisten ...Ich würde gerne wissen, was der Unterschied zwischen der 105 FC R-7100 und der R-7000 ist, bzw. Ob ich meine 7100er auch gegen eine 7000er auswechseln kann.
Die Form ist anders und die 7000 ist halb glänzend, halb matt; die 7100 tiefschwarz glänzend. Sieht man doch auf den Stages-Produktbildern.Woran sieht man denn das es eine 7000er ist? Hat die eine andere Farbe ?
Such dir Bilder von den Kurbeln im Inet.Ja ich verstehe das schon, würde aber trotzdem gern wissen was der optische Unterschied ist.
Das ist halt ein ganz neues Rad, habe ich erst gestern abgeholt
Das geht bei der Nabe nicht, weil ein Kugellager im Freilauf ist.Hi, ich möchte den Freilaufkörper abbauen zum Warten, ohne dass das Kugellager auseinander fällt.