norman68
Aktives Mitglied
Selber Messen ist keine Option? Oder ist das auch schon so ein tolles Vollintegriertes Cockpit wo alle durch Lager geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene Züge sind außen verlegt. Hatte nur die Hoffnung, dass einer von euch vllt. aus dem Kopf weiß, was da verbaut ist.Selber Messen ist keine Option? Oder ist das auch schon so ein tolles Vollintegriertes Cockpit wo alle durch Lager geht?
Sowas?Der Fitter hatte so einen Maßstab mit einem Pin bei 0cm. Das hat er immer ins Tretlager gesteckt und von da alles gemessen.
Gibt es so etwas für normalos zu kaufen?
Wie genau soll es denn sein? Zollstock reicht eigentlich. Oder ein Bandmaß.Und wenn nein, gibt es etwas besseres als ein 08/15 Zollstock um die Messungen so genau wie möglich zu machen?
Gibts, ist aber nicht billig. Sowas zum Beispiel:Guten Morgen,
ich war gestern beim Bikefitting. Von dem Fitter habe ich jetzt eine PDF mit allen Messungen. Die würde ich gerne auf meine anderen Räder übertrag.
Der Fitter hatte so einen Maßstab mit einem Pin bei 0cm. Das hat er immer ins Tretlager gesteckt und von da alles gemessen.
Gibt es so etwas für normalos zu kaufen? Und wenn nein, gibt es etwas besseres als ein 08/15 Zollstock um die Messungen so genau wie möglich zu machen?
Sind die "normalen" Vittorio Corsa G2 tubelessfähig?
Ich weiß das es andere mit TLR gibt, aber auch das es bei vielen dann doch geht.
mist.M. W. nicht - die TLR-Version hat wohl noch ein spezielles Dichtband, weshalb diese Variante auch deutlich schwerer ist...
Die Sattelstütze ist doch eine von Specialized, oder? Dann kauf doch eine Specialized-Klemmung, die passt dann.Habe mir jetzt die folgende Klemmung bestellt: https://www.bike-discount.de/de/ritchey-ritchey-wcs-carbon-nachruestkit-7x9-6mm-fuer-sattelstuetzen
https://www.specialized.com/de/de/e...6616?searchText=2812-9050&color=232967-156616 die?Die gibt es aber leider nicht in oval, zumindest kann ich die nicht finden...
Wie kommst Du darauf? Dem Text nach ist sie für 7x9 mm Sattelstreben.Aber das ist ja die Runde Klemmung und nicht die ovale, oder?
Die Di2 12x kann mit der Powerbank geladen werdenPowerbank kannst das Ladegerät betreiben
Wie das mit der 12x geht kann ich aber nicht sagen
Die primäre Frage war ja, ob man die auch beim Fahren laden kann. Eine Powerbank ist dafür natürlich notwendig, aber man muss auch beim Laden noch schalten können (hab ich selbst noch nicht ausprobiert), außerdem muss das Ladekabel irgendwie sinnvoll vom Schaltwerk zur Powerbank geführt werden. Bei der 11fach di2 war das je nach Position der Junctionbox einfacher, weil man das Kabel z.B. nicht am sich drehenden Hinterrad vorbei fädeln musste.Die Di2 12x kann mit der Powerbank geladen werden
Die primäre Frage war, ob man das unterwegs kann.Die primäre Frage war ja, ob man die auch beim Fahren laden kann. Eine Powerbank ist dafür natürlich notwendig, aber man muss auch beim Laden noch schalten können (hab ich selbst noch nicht ausprobiert), außerdem muss das Ladekabel irgendwie sinnvoll vom Schaltwerk zur Powerbank geführt werden. Bei der 11fach di2 war das je nach Position der Junctionbox einfacher, weil man das Kabel z.B. nicht am sich drehenden Hinterrad vorbei fädeln musste.