Schaft dein Schaltwerk auch die 34 Zähne? Nur so als Hinweis, falls noch nicht beachtet.Gut Frage ist beantwortet. Ich werde mir dann bei Zeiten ein 11/34 HG500 bestellen um mit leichteren Gängen die Berge hoch zu kommen. Danke für die Antworten!
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Schaft dein Schaltwerk auch die 34 Zähne? Nur so als Hinweis, falls noch nicht beachtet.Gut Frage ist beantwortet. Ich werde mir dann bei Zeiten ein 11/34 HG500 bestellen um mit leichteren Gängen die Berge hoch zu kommen. Danke für die Antworten!
Zumindest wird die KAsette bei der Tiagra 4700 als Kaufoption angegeben. Denke schon oder?Schaft dein Schaltwerk auch die 34 Zähne? Nur so als Hinweis, falls noch nicht beachtet.
Nein noch nie, keine Ahnung wie sich das anfühlt…Bist Du schon mal bei 45+ Schulter and Schulter und Lenker an Lenker gefahren?
Fahr beim ersten mal vor allem niemanden "um" und passe noch mehr auf, dass Du gesund und ohne Sturz rauskommst;-) Z.B. am Straßenrand geparkte LKWs sind auch nicht zu verachten, aber auch kein Grund zur Panik...
Windschatten nutzen, aber nicht zu weit hinten in der Ziehharmonika...
Storytime:
Das reicht nicht als Kriterium. Die Spezifikationen Deines Schaltwerks kannst Du unterZumindest wird die KAsette bei der Tiagra 4700 als Kaufoption angegeben. Denke schon oder?
Oft ist es so, dass jenachdem welche Kassette gewählt wird, entweder ein 4700SS oder ein 4700GS verbaut wird.Zumindest wird die KAsette bei der Tiagra 4700 als Kaufoption angegeben. Denke schon oder?
Wieso denn? War geil, wenn Stefan Bissegger 3 oder 4 Runden vor Schluss das ganze Feld gelapped hat inkl. Justin Williams, dann weisst du auch wie hart die gefahren sind.Als erstes Rennen ein Kriterium ist desillusionierend.
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp?Baue mir gerade ein neues Cube Attain GTC als Commuter auf... Bei dem neuen Rad sind einige Gummistopfen nicht richtig im Rahmen. Die meisten gehen leicht rein, aber bei diesem Stopfen um die Hydraulikleitung der HR-Bremse brauche ich mal einen guten Tipp, wie ich den ganz in den Rahmen bekomme;-)
Dazu kannst Du bei SRAM Akku von Umwerfer und Schaltwerk tauschen wenn sich einer meldetWie viel Kilometer am Stück gedenkst du zu fahren wo keine Stromquelle zu Verfügung steht?
Und einen zusätzlichen Akku in die Trikottasche stecken. Macht sich quasi nicht bemerkbar.Dazu kannst Du bei SRAM Akku von Umwerfer und Schaltwerk tauschen wenn sich einer meldet
Fahrt ihr alle solche Distanzen am Stück ohne Zivilisation? Was mach solche Menschen auf Tour mit ihren Telefon?
Ja, mini-Format kann es nicht haben.Das muss doch so eine Art Klemmstück sein, um als Widerlager des Deckels zu dienen. Also eine etwas grössere Angelegenheit.
Das werde ich dann wohl mal in den Weihnachtsferien machenMit Bench sage ich auch: Tretlager ausbauen und suchen...
Keine Ahnung.Ach ja, Frage: Welchem Zweck dient dieser Montageöffnung eigentlich?
"Kontakt Bar fly bike"? Der Hersteller is bei Ersatzteilen in der Regel ein recht guter Ansprechpartner.Ich weiß überhaupt nicht was ich da googeln soll.
VG