• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurze Frage zum HAC4Pro

• Ersteller Ersteller Deleted5784
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted5784

Nur ne kleine Frage.........

Wenn ich mit dem HAC4Pro unterwegs Wegmarkierungen setze (kurzes gleichzeitiges Drücken von OL und UL) piept der ja kurz und lässt die Speicherung weiterlaufen.

Alles soweit ok und so wie es sein soll.

Nur piept das Ding dann einfach nach ein paar Minuten nochmal.
Setzt aber keine Markierung, Speicherung läuft weiter, alles super.

Nur...... wozu ist das zweite piepen ??

AW: Kurze Frage zum HAC4Pro

Nur ne kleine Frage.........

Wenn ich mit dem HAC4Pro unterwegs Wegmarkierungen setze (kurzes gleichzeitiges Drücken von OL und UL) piept der ja kurz und lässt die Speicherung weiterlaufen.

Alles soweit ok und so wie es sein soll.

Nur piept das Ding dann einfach nach ein paar Minuten nochmal.
Setzt aber keine Markierung, Speicherung läuft weiter, alles super.

Nur...... wozu ist das zweite piepen ??

Beim Setzen einer Wegmarke wird auch deine Regeneration innerhalb von 3 Minuten bestimmt (oder so ähnlich), das zweite Piepsen kommt, wenn die 3 Minuten rum sind, und Du weiterfahren dürftest :D

Beim Setzen einer Wegmarke wird auch deine Regeneration innerhalb von 3 Minuten bestimmt (oder so ähnlich), das zweite Piepsen kommt, wenn die 3 Minuten rum sind, und Du weiterfahren dürftest :D

Ach, ist das dann die Zeit, die beim Programmieren (OR) unter Cd 1 und Cd2 eingestellt wird ?

Cd1: 10min
Cd2: 1min

Also müsste das piepen weg sein, wenn ich Cd2 auf 0 setze ?

Sorry,

hab grad nochmal die Anleitung durchwühlt.....

Also, wenn ich ne Markierung setze, speichert der HAC4Pro einen sogenannten "Erholungs-Puls" 3 Minuten nach dieser Markierung.

Also ich setze eine Markierung, strenge mich nicht mehr an, und nach 3 Minuten sehe ich, wie schnell sich mein Puls erholt.

Toooollllll..............

Und abschalten kann man den Mist nicht..........

Zurück