• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Längste distanz für Jugendliche?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14593
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14593

Hi
bin 14 und fahr eigentlich nur rennrad, als ich aber am Sonntag beim Ironman Germany war haben ich und mein Freund so richtig lust auf tri bekommen
er kann gut schwimmen
ich kann relativ gut laufen
In den Sommerferien wollen wir einen Triathlon selbst veranstalten (aber nur wir zwei und ein weiterer Freund) und da ich das extreme Liebe wollte ich mal fragen welche die Längste Distanz für Jugenliche (also wo zu empfehlen ist)wäre.

schonmal danke
flix

AW: Längste distanz für Jugendliche?

Hallo Felix.
Wie wär's mit 4 Km laufen, 50 Km Rad 500 m schwimmen. Und ich finde das bis aufs laufen recht luschig.

das ich noch nicht so gut bin wie du mit RR fahren
aber die betonung liegt auf noch nicht
alles eine Frage der Zeit

Hi ich bin 15 ,und trainiere meistens 80 km rr mit dem feldberg i ts sind etwa 800hm danach laufe 9ch noch im lockeren tempo 12 km .
Wenn ihrs heftig machen wollt sucht euch einen berg den ihr raufradeld schwimmen so was 1-3km jenachdem wie gut ihr seit.Dann so was um die 60-100km rad mit ein paar hm und laufen 10 km wäre mein Vorschlag.
Viel Spaß
max

Zurück