D
Die große Schlucht
AW: Lösungsansätze zur Dopingproblematik
Wir wollen doch alle dass das Radsport gesund wird.Mich tangiert der Fussball
oder Schwimmen nicht im geringsten,der Radsport schon.
Fussball ist ein Rausch für die Masse,und hat inzwischen mehr mit Geld,als mit Sport zu tun.
Die Schwimmer sind doch Freaks.Das am laufendem Band Weltrekorde schlagen,erinnert mich an die alte Good bye Lenin Zeit.
Biathlon oder Skilaufen,dürfte jeden gesund denkenden auch klar sein,was da abgeht.Braucht man nur den Sprüchen von "wo ist der Behle"zu zuhören.
Was mich bedenklich stimmt,ist z.B. die Haltung von dem Herren Bach-NOK.
Der wehrt sich vehement gegen Antidoping Gesetz,weshalb?
Ich meinte jetzt die 3 Antwortmöglichkeiten in der Umfrage
Mal abgesehen von der Vermutung "es sind eh alle gedopt" halt ich 10-20% gedopte fahrer für einen realistischen Wert. Alle skrupellosen + alle verzweifelten (zu denen ich auch ullrich zählen würde).
Was du beschreibst ist die Beschreibung des Problems. (wow, was für ein schlauer satz )
Das Problem ist, dass wie z.B. bei einem anti-doping gesetz immer nur ein land oder nur eine sportart etwas gegen das problem tut. Und für den, der etwas dagegen tut, gibt es nur probleme.
Im Radsport wird (im vergleich zu anderen sportarten) sehr viel kontrolliert.
Deshalb werden auch verhältnismäßig viele "erwischt".
1. Wie viel Dopingproben gab es nochmal während der FIFA Fussball WM 2006 in Deutschland?
2. Und wie viel davon waren nochmal Blutproben?
Lösung: zu 1): 288 ; zu 2): 0
Wir wollen doch alle dass das Radsport gesund wird.Mich tangiert der Fussball
oder Schwimmen nicht im geringsten,der Radsport schon.
Fussball ist ein Rausch für die Masse,und hat inzwischen mehr mit Geld,als mit Sport zu tun.
Die Schwimmer sind doch Freaks.Das am laufendem Band Weltrekorde schlagen,erinnert mich an die alte Good bye Lenin Zeit.
Biathlon oder Skilaufen,dürfte jeden gesund denkenden auch klar sein,was da abgeht.Braucht man nur den Sprüchen von "wo ist der Behle"zu zuhören.
Was mich bedenklich stimmt,ist z.B. die Haltung von dem Herren Bach-NOK.
Der wehrt sich vehement gegen Antidoping Gesetz,weshalb?