• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüders Bahnrad

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
R

rotporst

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=2410&sort=1&cat=9&page=1

Hi....gibts einen Grund,warum das Rad nicht gekauft wird???
ich schaue mir das schon einige Zeit an,will aber wegen Geldmangel eigentlich nicht kaufen, werde mir das Rad nun morgen oder Montag aber doch mal ansehen.

Warum ist das Teil nach 10 Tagen immer noch zu kaufen?
zu teuer ?? verschrammelt?? ich würde wohl so 150 € bezahlen....viel mehr nicht.

??

Gruss Horst

AW: Lüders Bahnrad

Hi...
mir hat er etwas von einem Angebot für das ganze Rad....wobei da ja nicht viel fehlt....von 1500 € erzählt. :eek: Mindestens will er aber für das Rad wie abgebildet ca. 700 € haben.Ist wohl eindeutig viel zu viel.

Gruss Horst

Hau!

ich bin am Osterwochenende in Schöneberg von seiner Freundin angesprochen worden als ich mit meiner Tuckenschleuder unterwegs war: "schönes Fixie..., hast Du Interesse an einem Lüders...". Nun, meine Vermutung, daß jemand, der das Wort Fixie in den Mund nimmt, die Mode des Bahnradfahrens erkannt hat und dementsprechend damit Geld machen will, ist wohl nicht sooooo falsch bei dem Preis.

Ich glaube ich lösche seine Telefonnummer mal ganz schnell wieder aus meinem Handy...

Lüders ist zwar wirklich fein, aber 1500 bzw. 700 Glocken :spinner:

Grüße! und fragt nicht nach Sonnenschein...ich habe so viel zu tun, daß ich kaum zum Fahren komme :o

zwopiR

..fein und selten..wenn man bedenkt das der herr lüders besteller die er nicht leiden mochte schon mal 2 jahre auf nen rahmen warten liess....:aetsch:

Och....da lässt der gute Mann bestimmt mit sich reden....Versand nach Kanada dürfte so schätzungsweise um 100 € kosten ?? und da niemand hier das Rad kaufen will/wird,wäre eine Beteiligung der Versandkosten vom Verkäufer doch sicherlich okay und dann hast du das Teil für 700 € :) :)
Klar...mit etwas Generve...Versand ausserhalb Europas ist mit Auktionen immer etwas umständlich....biete mich bei Bedarf gerne als Mittelsmann an.....:D für sachkundige Begutachtung kann ich sicherlich PHR3AK /Tumor und /oder sonstwen gewinnen....ich selbst habe ja keine Ahnung :D :D

Ist vielleicht ein feines Rad,aber ich habe ,wie Zwopir, die Telephonnummer auch gerade gelöscht....ich finde es wirklich zu teuer.

Gruss Horst

ich habs auch in irgend ner ami fixie seite als anonce gesehen also er verschickt bestimmt

Naja also 700 Ocken fürm Lüders is mir doch echt zuviel, zumal wahrscheinlich nichmal meine Größe.

Und dazu hat mein Lieblingsladen in der Ecke Kreuzberg/Friedrichshain so schöne Rahmen reinbekommen, das ich diesen Angebot mit einem so guten Gewissen ausschlagen kann...:D

Zumal ich grad anfange mein "Projekt" aufzubauen !:D

Grüss euch!
Ich bin neu hier. Von UNGARN bin ich.
Ich habe einen LÜDERS Bahnrd komplett.
Könnt ihr wieleicht von diesen Marke etwas sagen?? Arbeitet wieleicht noch diesen Andreas? Lüders oder nur stammen diesen Reder von 70-er 80-er Jahre?
Wieviel war von diesen Stahl bahnrahmen produziert worden?
etz...
:))

Danke!!

Übrigens: ich habe auch ein Bomber Pro keirin Rad.
http://velospace.org/node/496

Ist in Deutschland auch keirin Rahmen zu sichtbar?
Was denkt ihr von den keirin Rahmen?
Hier in Ungarn ist insgesamt nur 2 ...

hellyer, your bomber pro looks very nice.......

I think keirin bikes aren´t very commen in germany.....

Oh Danke!

Keirin rahmen sind sehr gut . fahren. echtes meisterwerk meinz.
Ich werde jetzt ein neues Rahmen haben (Reminton).
Probiert sie an wenn ir könnt!!

(In Berlin ist ein Shop/keirin caffe?/ wer damit bescheftigt ist ne?)

Das meinte ich. Sehr hohe Preise hat den Laden. :confused: Nicht so korekt scheint mir von hier .

Info von Lüders? Mir ist sehr interesant wenn ein Rahmen oder ein Rad Geschichte hat.:)

Das meinte ich. Sehr hohe Preise hat den Laden. :confused: Nicht so korekt scheint mir von hier .

Info von Lüders? Mir ist sehr interesant wenn ein Rahmen oder ein Rad Geschichte hat.:)

lüders wurden in berlin gelötet, glaube sophie charlotte str oder in der nähe, der typ soll nen ziemlicher ideot gewesen sein. den laden gibts jezt schon seit 10 jahren nichtmehr. naja hab auch einen fahren sich ganz gut und kommen aus berlin.

die rahmen sind halt wirkllich selten daher passen die preise schon. ausserdem gibts ja genug hipsters die das geld haben. nur die evolution haben se nen bischen verpasst das jeder und seine mutter jezt alu rahmen fährt.

Grüss euch!
Ich bin neu hier. Von UNGARN bin ich.
Ich habe einen LÜDERS Bahnrd komplett.
Könnt ihr wieleicht von diesen Marke etwas sagen?? Arbeitet wieleicht noch diesen Andreas? Lüders oder nur stammen diesen Reder von 70-er 80-er Jahre?
Wieviel war von diesen Stahl bahnrahmen produziert worden?
etz...
:))

Danke!!

Übrigens: ich habe auch ein Bomber Pro keirin Rad.
http://velospace.org/node/496

Ist in Deutschland auch keirin Rahmen zu sichtbar?
Was denkt ihr von den keirin Rahmen?
Hier in Ungarn ist insgesamt nur 2 ...

:idee: Hallo yobi, ich bin erst heute auf das Forum gestoßen !
- Falls Du im Bezug auf die Geschichte Deines (Lüders) Rahmens nicht mittlerweile schon sehr viel mehr weißt:
- Unter dem tretlager befindet sich eine Nummer !!!
- Die letzten beiden Ziffern ergeben das Baujahr . . . !!!
Ich bin neugirig & würde mich auch für das Jahr & das Design bzw. die Farbe interessieren!
- Noch Fragen ? ? ? . . . Dann 'raus damit !!!
- . . . Gruß, lorong ! ! !

Zurück