Benti
Aktives Mitglied
In den 60ern ging es los bei ihmhat der Lüders schon in den frühen 60ern gelötet?ist mir neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den 60ern ging es los bei ihmhat der Lüders schon in den frühen 60ern gelötet?ist mir neu.
Sehr schön. Erstaunlich wie gerade die Gabel ist...Vorweihnachtlichen Abendgruß an alle, wollte Euch nur kurz mein neuen Familienzuwachs vorstellen, Lieben GrußAnhang anzeigen 518082 Anhang anzeigen 518083 Anhang anzeigen 518084
Wie ist denn die Rahmennummer, wo kommt es her? Passen müsste es Dir ja, oder?In den 60ern ging es los bei ihm
Vorweihnachtlichen Abendgruß an alle, wollte Euch nur kurz mein neuen Familienzuwachs vorstellen, Lieben GrußAnhang anzeigen 518082 Anhang anzeigen 518083 Anhang anzeigen 518084
Das Rad ist ja auch der KnallerLetzte Ausfahrt 2017: Brrrr. Kalt in Berlin.
Anhang anzeigen 521676
Habe natürlich keine Böller gekauft...
Den Lesern der Tour 9/95 ist das nicht so besonders neu, schließlich war da zu lesen, dass er "vor 33 Jahren" begonnen hat.Hat der Lüders schon in den frühen 60ern gelötet? Ist mir neu.
Tasso Eck?Letzte Ausfahrt 2017: Brrrr. Kalt in Berlin.
Anhang anzeigen 521676
Habe natürlich keine Böller gekauft...
Nicht schlecht! Schräg gegenüber auf der Berliner Allee. Das Tasso Eck gibt es doch seit Jahren nicht mehr...Tasso Eck?
Schönes Rad
Danke. Abgewetztes Lenkerband macht sich immer gut. Und dann noch der lustige Mix von Campa-Schaltung (samt Portacatena) und Dura-Ace-Kurbel. Einzelstück eben, einem Radler abgekauft, der es sich Ende der 70er hat bauen lassen und der nun, mit über 80, auf Carbon (!) umgestiegen ist.Schönes Rad.
Nicht schlecht! Schräg gegenüber auf der Berliner Allee. Das Tasso Eck gibt es doch seit Jahren nicht mehr...
Ich würde sagen, seit mindestens 20 Jahren nicht mehr...