Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Lüders benutzte unterschiedliche Codes, such einfach hier mal unter "Rahmennummer".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen Glückwunsch ein SUPER GEILES RADhier einmal ein Bild vom Fundzustand...ich habs schon auseinandergenommen und wird gerade aufbereitet und für mich wieder aufgebaut.dann gerne mehr Bilder wenn es fertig ist.
Anhang anzeigen 1133823
.
Den Entschlüsselungscode der Rahmennummern findest du hier.ich hab jetzt auch ein Lüders ergattert.
wie deutet man die Rahmennummern?
Gibt es auch von Cyclus in preiswertWo gibbet denn son geilen Lenkerhalter; is ja ma saupraktisch; will ich auch?
Ach so, schönes Rad!
im Ernst, mit der Übersetzung!? Respekt!Eroica ready setup
Sehr schönes Rad! Ich hab’s live in Köln gesehen.42 31..ja
Kann man pauschal sagen um wie viel die Kette kürzer sein muss? Oder ausprobieren?ja das funktioniert allerdings muss die Kette auch kurz sein ..ich habe den Kranz schon mit nuovo record bedienen können.und das ist nit 26 angegeben soweit ich weiss .das S R mit 28
Das Grashüpfer-Lüders wurde seiner Crane/Dura Ace Schaltanlage beraubt und wechselt jetzt mit den Mavics 801/810 sowie SLJ-Hasenohren.
Und das schaltet auf einer kurzen Testfahrt nicht schlechter als das Japan-Ensemble, nur anders.
Anhang anzeigen 1143277
Die beste Lösung wäre wahrscheinlich SLJ Hebel mit Dura Ace Schaltwerk.Das Grashüpfer-Lüders wurde seiner Crane/Dura Ace Schaltanlage beraubt und wechselt jetzt mit den Mavics 801/810 sowie SLJ-Hasenohren.
Und das schaltet auf einer kurzen Testfahrt nicht schlechter als das Japan-Ensemble, nur anders.
Anhang anzeigen 1143277