Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Exakt so ist es.Du darfst ja nicht, Rahmen Einkaufsstop .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt so ist es.Du darfst ja nicht, Rahmen Einkaufsstop .
Moin zusammen,
ich reaktiviere mal meine Suche
Ich suche immer noch einen Lüders Bahnrahmen in RH 55-56cm (c-c) und OR 55-56cm.
Wenn ihr also einen loswerden wollt oder jemanden kennt der einen veräussern möchte, meldet euch gern.
Danke
Moin,
Dieser Rahmen hat typische Hanow-Details. Trotz WM-Banderole sieht die Lackierung original aus. Oder?Ich war heute morgen bei Uli Feick im Laden in Spandau (um mir eine Hanow-Kurbel von extrem fest sitzenden Keilen befreien zu lassen - aber das ist eine andere Geschichte). Bei der Gelegenheit hat Uli erzählt, dass Karl-Heinz Lüders bei Hans Grunow (=Hanow) in die Lehre gegangen ist und nach dessen Ausscheiden aus dem aktiven Berufsleben auch den Service für Grunow übernommen hat (inklusive der noch vorhandenen Hanow-Aufkleber usw.). Interessanter Zusammenhang der Berliner Fahrradgeschichte.
Lüders hat auch Fremdrahmen neulackiert und dann seine Decals drauf gemacht. Der Rahmen ist ein alter Berliner (siehe Bremssteg und Tretlager), den Kalle mal neulackiert hat.Dieser Rahmen hat typische Hanow-Details. Trotz WM-Banderole sieht die Lackierung original aus. Oder?
Wenn dem so ist, könnte dieser Rahmen aus Lüders Lehrzeit stammen. Oder aber Lüders hat dem Rahmen mal einen Neulack verpaßt.
Anhang anzeigen 1164554
Anhang anzeigen 1164555
Anhang anzeigen 1164556
Anhang anzeigen 1164557
Leider ist kein Foto von der Gabel dabei.
Ich habe mir die Anzeige angeschaut, ich sehe da auch Neulack. Im Detail nicht mal besonders gut gemacht, aber netter Versuch Authentizität zu waren.Was sagt ihr denn zu diesem Rahmen?
Hat der Neulack bekommen?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Danke
Mein Lüders ist fast fertig (Pedale nicht final) und da es ungeduldige Fans gibt hier ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 1167643Anhang anzeigen 1167644Anhang anzeigen 1167645Anhang anzeigen 1167646Anhang anzeigen 1167647Anhang anzeigen 1167648Anhang anzeigen 1167649Anhang anzeigen 1167790
es gibt keine ToDo Liste... jedenfalls nicht bei mirAuf der ToDo Liste fehlt noch, die farbigen Zughüllen zu ersetzen
Du störst, geh spielen Kleiner!Ach was für eine armseelige Retourkutsche, von der Forums-Spaßbremse No. 1. Ich bin enttäuscht von Dir. Aber das bin ich in deinem Fall eigentlich ständig. Manche Leute brauchen hier wirklich einen Duden zur Erklärung der smilies, aber bei Dir könnte man auch 20 smilies setzen und Du würdest es immer noch nicht begreifen.
Na macht nix, also wieder ab auf die Ignore-Liste und sofort wird die Welt wieder schön und fröhlich !
Schönen Sonntag noch in deiner spaß-befreiten Welt !
Und bevor jetzt wieder das große Geheul losgeht, überlege dir einfach mal, wie Du selber mit anderen umgehst.
Geisterfahrer?Ach was für eine armseelige Retourkutsche, von der Forums-Spaßbremse No. 1. Ich bin enttäuscht von Dir. Aber das bin ich in deinem Fall eigentlich ständig. Manche Leute brauchen hier wirklich einen Duden zur Erklärung der smilies, aber bei Dir könnte man auch 20 smilies setzen und Du würdest es immer noch nicht begreifen.
Na macht nix, also wieder ab auf die Ignore-Liste und sofort wird die Welt wieder schön und fröhlich !
Schönen Sonntag noch in deiner spaß-befreiten Welt !
Und bevor jetzt wieder das große Geheul losgeht, überlege dir einfach mal, wie Du selber mit anderen umgehst.Ich lasse mir deine arroganten Sprüche und Reaktionen jedenfalls nicht mehr gefallen, such Dir einen anderen, wenn Du Frust ablassen willst.
Ja, mit Wahrnehmungsstörungen!Geisterfahrer?