• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüttich - Bastogne - Lüttich 2023

Wer gewinnt Lüttich-Bastogne-Lüttich 2023

• Pogacar

Stimmen: 40 63,5%
  • Evenepoel

Stimmen: 20 31,7%
  • Skjelmose

Stimmen: 0 0,0%
  • Healy

Stimmen: 1 1,6%
  • Higuita

• Pidcock

• Alaphilippe

• Vlasov

• Woods

• Bardet

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Dass er es beim Giro nicht trägt, wird Roglic bestimmt freundlicherweise verhindern;) Bis zur WM ist es aber noch etwas zeit, nach dem Giro wird er bis august ja sicher noch irgendwas fahren...
Vielleicht gibts das Foto ja heute schon.
Hibt halt auch n nachwuchstrikot. Gehe mal davon aus dass er beim auftaktzeitfahren zumindest der stäkste nachwuchsfahrer wird

Die letzten 80km gebe ich mir dann vor dem Rechteck, erst mal PB bei der Alpe jagen um dann genüsslich mit einem Flat und Schokoeiern den Profis zuschauen und meckern wenn jemand aufs kleine Blatt schaltet - Sonntag kann so schön sein - fehlt nur noch der gemütliche Regen draussen.

Vollering holt das Triple vor Marlene Reusser.
Pogacar macht zweiter weil Remco ihn an der letzten Steigung abbestellt nachdem die Beiden 30km vor Ziel an der Cote de la Redoute abgehauen sind.

Gute Unterhaltung allerseits!

Kann sd worx der Reusser bitte mal Trikots geben die nicht zu kurz sind?!

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich mutig von Reusser, eine 32 Km Alleinfahrt zu wagen.

Edit. AVV ist nicht mher diejenige der letzten Jahre.

Special Tactics von Lippert: Greife in den roten Bereich an, dass Du explodierst und aus der Gruppe fliegst.

Frauenrennen fand ich in den letzten Jahren immer interessanter und spannender, aber dieses Jahr übertreibt dieses Team wirklich. Kann man nix machen, wenn ein Team doppelt so viel Geld hat wie das Team mit dem zweithöchsten Budget und ein vielfaches mehr als andere WWT Teams.

Vollering ist mal eine fiese Teamkollegin: Führt die Gruppe an Reusser ran. Was soll das? Mit Kopecky hatte es sie ja auch bei der Strade. Gibt es überhaupt ein SD Workx Team?

Frauenrennen fand ich in den letzten Jahren immer interessanter und spannender, aber dieses Jahr übertreibt dieses Team wirklich. Kann man nix machen, wenn ein Team doppelt so viel Geld hat wie das Team mit dem zweithöchsten Budget und ein vielfaches mehr als andere WWT Teams.
Wobei sich trek schon Mühe gibt

Vollering ist mal eine fiese Teamkollegin: Führt die Gruppe an Reusser ran. Was soll das? Mit Kopecky hatte es sie ja auch bei der Strade. Gibt es überhaupt ein SD Workx Team?
Umgekehrt können die anderen ja eher wenig Interesse daran haben, Vollering ranzufahren. Also fährt die Gute selbst. Dass sie heute bei SDW Chefin ist, war doch klar.

Hä, warum fahren die hinten nicht?

Edit: Weil die Lücke größer war, als ich dachte.

Das zieht sich schon seit 1-2 Jahren durch. Moolman fand das Teamgefüge dort so ätzend, dass sie eigentlich direkt ihre Karriere beenden wollte, fährt aber nun doch für ein anderes Team. Seitdem kamen einige interessante Aussagen über das Team von ihr. Es sei vor allem ein "jeder fährt für sich" anstatt eines "Hauptsache das Team gewinnt". Wenn dann zwei arrogante Typen wie Vollering und Kopecky aufeinander treffen, sind Spannungen natürlich garantiert.

Wie bedauerlich. Dann ist die Spannung auch raus. Werde mir heute Nachmittag wohl ein Buch zu Hand nehmen... ;)

Ich sehe da leider auch niemanden, der für Spannung sorgen und Remco den Sieg abnehmen könnte.

Zurück
Oben Unten