Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch schade für Remco, dann kann er nicht beweisen, dass er Pogacar auch so hätte schlagen können (wenn er denn gewinnt), wobei natürlich sich nur der den Sieg verdient, der auch auf dem Rad sitzen bleibt (Roglic kann davon wohl ein Lied singen)... Von der Spannung her ist es jetzt aber genauso gut oder schlecht, wie die letzten Rennen mit PogacarWie bedauerlich. Dann ist die Spannung auch raus. Werde mir heute Nachmittag wohl ein Buch zu Hand nehmen...
Ja, wirklich schade.Schade, auf Remco vs. Pogi hatte ich mich schon gefreut.
Bei Zimmermann läuft einfach.Osborne und Zimmermann in der Gruppe des Tages.
Der versucht, einen auf Cipollini zu machen, hat aber nicht das Auftreten und die Statur von ihm. An ihm sieht der komplett weiße Einteiler nur beknackt aus.Evenepoel sieht grauenhaft mit der weißen Hose aus.
Vielleicht könnte er es seinen Kollegen vorne etwas diplomatischer vermitteln...freut mich, den Jason Osborne mal bei nem prominenten Rennen so präsent zu sehen. Watt hat er ja, vielleicht platzt ja mal ein Knoten.
(Ex) Fußballer und Stilfragen....das passt sehr oft nicht wirklich.Evenepoel sieht grauenhaft mit der weißen Hose aus.
Er war ja, wie Remco, auch mal bei Quickstep.. vielleicht lernt man das da so? Dabei haben die doch so einen empathischen Chef..Vielleicht könnte er es seinen Kollegen vorne etwas diplomatischer vermitteln.
Also ich find's stylisch.
Sagen wir mal... Es passt zu ihm.Ich finds auch cool. Evenepoel ist Charakter genug ums tragen zu können.
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass der komplett weiße Einteiler bei Cipollini besser war, oder Letztlich haben sich ja beide, irgendwie die weiße Hose mit verdient und dann mussten/müssen sie wohl selbst wissen, ob sie damit rumfahren wollen... Vom Auftreten her, haben die beiden ja sogar noch gewisse GemeinsamkeitenDer versucht, einen auf Cipollini zu machen, hat aber nicht das Auftreten und die Statur von ihm. An ihm sieht der komplett weiße Einteiler nur beknackt aus.
Naja, er ist halt noch nicht so lange wirklich dabei. Wenn er dann bei einem so wichtigen Rennen vorne dabei ist, ist er vielleicht ein bisschen übermotiviert. Irgendwie kann ich es schon verstehen...Er war ja, wie Remco, auch mal bei Quickstep.. vielleicht lernt man das da so? Dabei haben die doch so einen empathischen Chef..