• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüttich - Bastogne - Lüttich 2023

Wer gewinnt Lüttich-Bastogne-Lüttich 2023

• Pogacar

Stimmen: 40 63,5%
  • Evenepoel

Stimmen: 20 31,7%
  • Skjelmose

Stimmen: 0 0,0%
  • Healy

Stimmen: 1 1,6%
  • Higuita

• Pidcock

• Alaphilippe

• Vlasov

• Woods

• Bardet

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Wie bedauerlich. Dann ist die Spannung auch raus. Werde mir heute Nachmittag wohl ein Buch zu Hand nehmen... ;)
Ist auch schade für Remco, dann kann er nicht beweisen, dass er Pogacar auch so hätte schlagen können (wenn er denn gewinnt), wobei natürlich sich nur der den Sieg verdient, der auch auf dem Rad sitzen bleibt (Roglic kann davon wohl ein Lied singen)... Von der Spannung her ist es jetzt aber genauso gut oder schlecht, wie die letzten Rennen mit Pogacar;)

Zuletzt bearbeitet:
or Leute. Über ne halbe Stunde Übertragung und noch keine Sekunde vom Rennen. Zeigt man nur die ZielankunftP

Ardennen-Triple durch D.Vollering :bier: ...L.Borghini und M.Reusser komplettieren das Podium

Vollering_2023_1.jpg

(c) Cor Vos

Die Deutsche Meisterin Liane Lippert, von vielen als Geheimfavoritin gehandelt, führt die nächste Verfolgerinnengruppe ins Ziel und wurde Siebte. Zeitgleich mit Lippert belegte die U23-Meisterin Ricarda Bauernfeind Rang 21.

Schade, auf Remco vs. Pogi hatte ich mich schon gefreut.
Ja, wirklich schade.
Irgendwie nimmt es schon die Spannung und die Vorfreude gleich am Anfang der Übertragung. Andererseits sind ja noch ein paar andere dabei und das Rennen ist noch lang.

Komisch, so richtig erfahren oder gar sehen, was mit Pogacar passiert ist, tut man gar nicht?! :confused:
Hoffentlich ist er nicht schwerer veretzt.

Jason würde vorne offenbar gerne schneller fahren. Scheint da aber ein paar Meinungsverschiedenheiten dazu in der Spitze zu geben. Paar prominente dropouts ausm Feld. Gaudu schon weg, Mauro Schmidt...

..freut mich, den Jason Osborne mal bei nem prominenten Rennen so präsent zu sehen. Watt hat er ja, vielleicht platzt ja mal ein Knoten.

Der versucht, einen auf Cipollini zu machen, hat aber nicht das Auftreten und die Statur von ihm. An ihm sieht der komplett weiße Einteiler nur beknackt aus.
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass der komplett weiße Einteiler bei Cipollini besser war, oder🤔 Letztlich haben sich ja beide, irgendwie die weiße Hose mit verdient und dann mussten/müssen sie wohl selbst wissen, ob sie damit rumfahren wollen... Vom Auftreten her, haben die beiden ja sogar noch gewisse Gemeinsamkeiten;)
Er war ja, wie Remco, auch mal bei Quickstep.. vielleicht lernt man das da so? Dabei haben die doch so einen empathischen Chef.. 🤔
Naja, er ist halt noch nicht so lange wirklich dabei. Wenn er dann bei einem so wichtigen Rennen vorne dabei ist, ist er vielleicht ein bisschen übermotiviert. Irgendwie kann ich es schon verstehen...

Zurück
Oben Unten