• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

sackzefix, war das kalt oder war das kalt heute auf´m rad?

167km in richtung hotel oma geeiert. schweinfurt gecancelt, wäre mit´m rad zu weit geworden ... ich weiss, ich bin ein weichei :rolleyes:

Respekt. Wir sind heute 'nur' ca 90km gefahren und ich dachte meine Augen frieren zu. Das macht dann irgendwie keinen Spass mehr. Aber es gibt ja feine Sachen zum Auftauen :D

sackzefix, war das kalt oder war das kalt heute auf´m rad?

167km in richtung hotel oma geeiert. schweinfurt gecancelt, wäre mit´m rad zu weit geworden ... ich weiss, ich bin ein weichei :rolleyes:

Ja, wenn nach ca 3 Stunden die Kälte so langsam durch Thermojacke und Hose und Überschuhe kriecht, wirds ewas ungemütlich aufm Sessel. :(

Ja, wenn nach ca 3 Stunden die Kälte so langsam durch Thermojacke und Hose und Überschuhe kriecht, wirds ewas ungemütlich aufm Sessel. :(

Bei mir wurde es allmählich nur an den Füßen etwas kühl enschließlich Flugeinlage in der Boschetsrieder Straße :o ....Was man nicht, um die Bevölkerung etwas aufzuheitern :D ...Ansonsten warm und trocken heim gekommen.

schon witzig, wie sich zehen anfühlen, wenn sie total eingefroren sind und langsam wieder auftauen :rolleyes: ... sehr bewusstseinserweiternd :mad:

jedenfalls war das ein herrlicher tag heute und ein paar pünktchen gibts auch dafür. wenn der wp nicht wäre, dann hätte ich sicherlich ab gauting die s-bahn richtung heimat genommen, aber so ... :cool:

ne nur kleines aua. Bin an ne Ampel rangefahren um mich fest zu halten....Dabei versteuert und in zeitlupe umgefallen. Dem Rad gehts gut :D

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, der klassiker!
71.gif

aber denk dir nix, ist mir heute auch so ähnlich passiert, mir sind die schuhplatten festgefroren und ich bin hier im hof etwas weniger elegant abgestiegen
21.gif

schon witzig, wie sich zehen anfühlen, wenn sie total eingefroren sind und langsam wieder auftauen :rolleyes: ... sehr bewusstseinserweiternd :mad:

jedenfalls war das ein herrlicher tag heute und ein paar pünktchen gibts auch dafür. wenn der wp nicht wäre, dann hätte ich sicherlich ab gauting die s-bahn richtung heimat genommen, aber so ... :cool:

Waren die schon blau?

Dann am besten mit 10 Grad "warmem" Wasser langsam auftauen:D

Hallo,
ich bin neu hier in München und suche noch ein paar Leute bei denen ich mitfahren kann.
Hat am nächsten Sonntag jemand Zeit und Lust auf eine Runde?

Viele grüße, Oliver.

Hallo Oliver,

ich bin zwar nicht vom Team L`Arrière de la Course, sondern vom Team Cambio Corsa, aber wir alle kommen aus dem Thread Gemeinsame Touren im Raum München (Lokalforen/Der Süden - klicke dich am besten gleich zur letzten Seite).

Zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum und bei, nun ja, einem Teil der Münchner, bei dem auch ich nur Gast bin.

Deine Anfrage kannst du hier schon stellen - ich bin sicher, ihr habt' nichts dagegen, José et. al. -, aber günstiger wäre es, du stellst sie im gleich bei den Gemeinsamen Touren (siehe obiger Link).

Viel Spaß und viele Grüße,
Franz

Hallo Oliver,

wie der Franz schon sagte, im dem anderen Tread (Gemeinsame Touren im Raum München ) ist die Auswahl an Münchnern größer. Nicht abschrecken lassen, von den internen Gesprächen (die Leute kennen sich da teilweise schon recht lange) - Neulinge sind da gern gesehen und es verabreden sich immer wieder kleinere oder größere Gruppen jeden Alters, Geschlechts und sportlicher Ambition.

Nächstes WE fahre ich wahrscheinlich am Samstag eine Runde, vielleicht so 3 - 4h; Start ca. 11:00 Uhr.

Grüße
Uwe

Hallo,
ich bin neu hier in München und suche noch ein paar Leute bei denen ich mitfahren kann.
Hat am nächsten Sonntag jemand Zeit und Lust auf eine Runde?

Viele grüße, Oliver.

Hallo Oliver,

auch meinerseits willkommen. Ich bin selber aus München und wenn's Wetter einigermaßen passt, dann bin ich am WE immer unterwegs. Wie Franz schon sagte, am besten auf "Gemeinsame Touren im Raum München" schauen, da werden die eigentlichen Ansagen gemacht.

Grüße Werner

Zurück