• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

Uff, mit Glöck läuft sich bei mir aber nix:eek:

Bin ja kein Tier wie Vel.... oder Joe...

ich kenn diese tiere ja auch nicht, womöglich sind die wild und seit geraumer zeit zum abschuss freigegeben ...

... aber probier mal den selbstgemachten glôgg aus dem hause velodingens:

750 ml rotwein
750 ml vermouth
250 g rosinen
schale einer Orange
125 ml orangensaft
10 gewürznelken
1 zimtstange
125 ml aquavit
2 rl zucker
200 g geschälte mandeln

alle zutaten außer dem aquavit, dem zucker und den mandeln in einem topf 12 stunden ziehen lassen. anschließend den den aquavit und den zucker zugeben. alles langsam erhitzen, aber nicht kochen lassen.

auf einer ski-tour bist du der könig der fauna, wenn du sowas im kreise aus der thermoskanne preisst ;-), da wird das letzte kaltgewordene fingerchen wieder warm ;-)

ich kenn diese tiere ja auch nicht, womöglich sind die wild und seit geraumer zeit zum abschuss freigegeben ...

750 ml rotwein
750 ml vermouth
250 g rosinen
schale einer Orange
125 ml orangensaft
10 gewürznelken
1 zimtstange
125 ml aquavit
2 rl zucker
200 g geschälte mandeln

alle zutaten außer dem aquavit, dem zucker und den mandeln in einem topf 12 stunden ziehen lassen. anschließend den den aquavit und den zucker zugeben. alles langsam erhitzen, aber nicht kochen lassen.

auf einer ski-tour bist du der könig der fauna, wenn du sowas im kreise aus der thermoskanne preisst ;-), da wird das letzte kaltgewordene fingerchen wieder warm ;-)

Klingt interessant.

Aber was ist mit den Mandeln?? :confused:

Sind die zum Knabbern.

Und wieviel sind 2 rl Zucker? RiesenLöffel?

Klaus

Öhm, der Freitag könnte dann dagegen sprechen:o

Das Verhandlungsergebnis ist also eher suboptimal? Die Priorisierung ist aber nachvollziehbar :D .
Machomodus an
Ich hatte das Argument für Samstag, dass Plätzchenbacken:eek: mit vier Frauen:cool: nicht wirklich ein männliches Unterfangen ist und meine Frau ja schließlich kein Weichei zu Hause haben will :D .
Machomodus aus

Na ich hatte ja eigentlich vor, am Samstag vormittag das Team mal zum gemeinsamen sporteln zu bewegen. Aber der Herr Velopope muß ja unbedingt mit dem Rad nach Schweinfurt fahren, der Capitano ist ausser Landes und BikerX8 scheint im Moment jobmäßig sehr eingespannt zu sein. Es bleiben also der Rumplex und ich. Da würde ja nix gegen eine etwas längere Rad- oder Laufeinheit am Samstag vormittag sprechen, oder ??? Ich kann gegen 9:30 irgendwo in München sein und muß ca. 14:30 Uhr wieder in Ismaning sein. Die Zeit zwischendrinn wird sportlich verbracht, das Wetter soll auch ganz gut werden. Kalt aber trocken und eventuell Sonne.

Trocken, Sonne...Welchen Wetterbericht schaust du dir an ? Du hast das glaube ich mit Südeuropa verwechselt ;)

Terminliche Entscheidungen können bei mir im Moment nur kurzfristig getroffen werden. Daher sorry, dass ich nicht vorher reagiere :)

750 ml rotwein
750 ml vermouth
250 g rosinen
schale einer Orange
125 ml orangensaft
10 gewürznelken
1 zimtstange
125 ml aquavit
2 rl zucker
200 g geschälte mandeln

Hui, das ist aber dann der König der Glöggs.....

Trocken, Sonne...Welchen Wetterbericht schaust du dir an ? Du hast das glaube ich mit Südeuropa verwechselt ;)

Guckst du z.B. hier.

Terminliche Entscheidungen können bei mir im Moment nur kurzfristig getroffen werden. Daher sorry, dass ich nicht vorher reagiere :)

Also bei mir mußt du dich nicht entschuldigen. Sieht so aus, als ob Samstag eh nix wird, da die Herren alle schon anderweitig geplant haben. Vielleicht geht was mit Werner zusammen. Wäre ja schön, wenn es bei dir auch klappen würde.

Grüße,
Uwe

Guckst du z.B. hier.

Also bei mir mußt du dich nicht entschuldigen. Sieht so aus, als ob Samstag eh nix wird, da die Herren alle schon anderweitig geplant haben. Vielleicht geht was mit Werner zusammen. Wäre ja schön, wenn es bei dir auch klappen würde.

Grüße,
Uwe

Also bei mir geht immer was. Samstag wäre eher Laufen angesagt

http://www.br-online.de/wetter/action/bayernwetter/bayern.do?regio=Oberbayern&id=5

Sonntag Rennrad

http://www.br-online.de/wetter/action/bayernwetter/bayern.do?regio=Oberbayern&id=6

Grüße Werner

Gut, dann am Samstag....Aber BITTE....BITTE nicht zu früh.

Treffpunkt: Eingang Perlacher Forst um 11.00 Uhr...Wäre das Ok???

Sonst noch jemand dabei????

Aber dann heimlich noch ein Viertelstündchen länger fahren, damit wir den Abstand ein bisserl vergrößern :D :D :D

Viel Spaß am Wochenende ALLEN fleißigen Sportlern :wink2:

Gut, dann am Samstag....Aber BITTE....BITTE nicht zu früh.

Treffpunkt: Eingang Perlacher Forst um 11.00 Uhr...Wäre das Ok???

Sonst noch jemand dabei????

Also ich wär schon gern dabei, allerdings müsste ich, wie schon mal erwähnt, um 13:00 wieder zurück an der ZHS im Olypark sein. Ihr werdet aber wahrscheinlich eher schon länger fahren, oder?

Aber dann heimlich noch ein Viertelstündchen länger fahren, damit wir den Abstand ein bisserl vergrößern :D :D :D

Viel Spaß am Wochenende ALLEN fleißigen Sportlern :wink2:

Hat sich noch'n Franke nach Oberbayern verirrt :)...Auch viel Spass beim Punktesammeln.

@all...Durch den Perlacher Forst, das wird nichts mit dem Renrad morgen:( ...Bin die Strecke bis zur Kugler Alm gelaufen und wieder zurück. Ziemlich viele vereiste Stellen. Darum werde ich mich dieses Wochenende aufs Laufen beschränken.

@all...Durch den Perlacher Forst, das wird nichts mit dem Renrad morgen:( ...Bin die Strecke bis zur Kugler Alm gelaufen und wieder zurück. Ziemlich viele vereiste Stellen. Darum werde ich mich dieses Wochenende aufs Laufen beschränken.

Ich würde dann halt in die andere Richtung fahren. Ich fahre gegen 9:00 Uhr in Ismaning los. Wenn der Werner zusagt, bin ich um 11:00 Uhr am Perlacher Forst, ansosnten radle ich eher nördlich von München.

@Hightower:
Wenn du willst, können wir uns ja vorher schon treffen z.B. an der Unterföhringer Isarbrücke oder weiter im Norden z.B. in Oberschleissheim.

Grüße
Uwe

Ich würde dann halt in die andere Richtung fahren. Ich fahre gegen 9:00 Uhr in Ismaning los. Wenn der Werner zusagt, bin ich um 11:00 Uhr am Perlacher Forst, ansosnten radle ich eher nördlich von München.

@Hightower:
Wenn du willst, können wir uns ja vorher schon treffen z.B. an der Unterföhringer Isarbrücke oder weiter im Norden z.B. in Oberschleissheim.

Grüße
Uwe

Nachdem Werner ja abgesagt hat wirds wohl der Norden. Is mir auch lieber, da kenn ich mich aus :)
Oberschleißheim wär gut, an der zentralen Kreuzung (Dachauer Str./Sonnenstr.) ? Um 10:00 oder eher 10:30?

Nachdem Werner ja abgesagt hat wirds wohl der Norden. Is mir auch lieber, da kenn ich mich aus :)
Oberschleißheim wär gut, an der zentralen Kreuzung (Dachauer Str./Sonnenstr.) ? Um 10:00 oder eher 10:30?

OK. 10:00 Uhr in Oberschleißheim. Allzuviele Radler wird es da nicht geben, wir werden uns wohl finden :D .

OK. 10:00 Uhr in Oberschleißheim. Allzuviele Radler wird es da nicht geben, wir werden uns wohl finden :D .

Viel Spass euch beiden :) ...Es gibt ja sicherlich noch genügend Möglichkeiten gemeinsam für den WP Punkte zu sammeln.

Werde morgen nur ne knappe Stunde laufe....Falls überhaupt was geht ...Nach der Einheit heute :eek:

sackzefix, war das kalt oder war das kalt heute auf´m rad?

167km in richtung hotel oma geeiert. schweinfurt gecancelt, wäre mit´m rad zu weit geworden ... ich weiss, ich bin ein weichei :rolleyes:

Zurück