• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

Hallo Oliver,

wie der Franz schon sagte, im dem anderen Tread (Gemeinsame Touren im Raum München ) ist die Auswahl an Münchnern größer. Nicht abschrecken lassen, von den internen Gesprächen (die Leute kennen sich da teilweise schon recht lange) - Neulinge sind da gern gesehen und es verabreden sich immer wieder kleinere oder größere Gruppen jeden Alters, Geschlechts und sportlicher Ambition.

Nächstes WE fahre ich wahrscheinlich am Samstag eine Runde, vielleicht so 3 - 4h; Start ca. 11:00 Uhr.

Grüße
Uwe

Musst wohl für deinen El Capitan die Punkte mit einfahren :aetsch:

Kommendes WE soll das Wetter ja wirklich bescheiden :( ...Wie schauts dann mal mit nem gemeinsamen Lauf aus?:)

Kommendes WE soll das Wetter ja wirklich bescheiden :( ...Wie schauts dann mal mit nem gemeinsamen Lauf aus?:)

Liebe Gemeinde,

ich muss mich für die nächsten Tage, fürchte ich, punktemäßig abmelden, da ich mir eine Erkältung reingepfiffen habe....wenn dann der Crosser fertig ist, werde ich mir aber wieder alle Mühe geben:rolleyes:

erkältung? das ist natürlich mist ... gute besserung an dieser stelle.

morgen werde ich nach kaufbeuren müssen und fahr abends gleich mit dem zug weiter nach kempten. der rückweg am mittwoch wird dann wohl wieder mit dem rad stattfinden, um die pünktchen zu retten :D, das wetter spielt vielleicht sogar mit.

falls also jemand auf der höhe landsberg, ammersee oder der gleichen auf dem weg nach münchen dazu kommen möchte, bitte kurze meldung aufs mobil-tel.

Ist man mal ein paar Tage ausser Hauses, werden sie zuhause frech :D .

Nee, ist wirklich ein Trauerspiel dieses Jahr, ich geb´s ja zu :o . Hab´s ja schon ein paarmal geschrieben: Dauerkrankheiten seit WP-Start und extensive externe Diensttermine ... . Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: Beim Ötzi nächstes Jahr muß der Vorsprung auf Werner weiter ausgebaut werden :D - ich werde also schon noch Punkte machen :rolleyes: .

@Werner: hab schon kurz mit dem Uwe gesprochen: Wie sieht´s morgen abend mit ner kleinen gemeinsamen Laufrunde mit dem Stevensler aus ? Bin eh im München zum Oldie basteln beim velo. So gegen 18:00 Uhr ?

Frechheit. Aber ist schon was Wahres dran :o

Wenn es am Samstag wirklich nicht zum RR Fahren taugt, können wir gern zusammen laufen, das geht ja bei jedem Wetter.

@Werner: hab schon kurz mit dem Uwe gesprochen: Wie sieht´s morgen abend mit ner kleinen gemeinsamen Laufrunde mit dem Stevensler aus ? Bin eh im München zum Oldie basteln beim velo. So gegen 18:00 Uhr ?

Für morgen muss ich noch Rücksprache mit der Regierung halten, da ich heute abend schon mit dem Rad unterwegs bin.

Frechheit. Aber ist schon was Wahres dran :o

Wenn es am Samstag wirklich nicht zum RR Fahren taugt, können wir gern zusammen laufen, das geht ja bei jedem Wetter.

Für morgen muss ich noch Rücksprache mit der Regierung halten, da ich heute abend schon mit dem Rad unterwegs bin.

Ja klar, sagst einfach bis morgen mittag Bescheid !

Ich hatte einen tollen Abend: Wollte den Vaclav auf der Donnersberger BRücken treffen, wir haben uns aber verfehlt, da ich 7 Min zu spät war. Grund: Reifenschaden am Vorderad. Also allein gen Süden aus der Stadt raus. Gerade aus der Stadt raus: Reifenschaden hinten und kein Ersatzschlauch mehr. Mit einmal aufpumpen kam ich ungefähr 5 Minuten weit. Also 3x aufpumpen bis zur U-Bahn.

Morgen laufen wird nix, da mich meine Frau heute schon hat fahren lassen und mich dann auch noch an der U-Bahn abgeholt hat. Da bekomm ich nicht schin wieder frei.

Viel Spass, falls ihr lauft. Ansonsten viel Spass beim Fummeln.

Ist man mal ein paar Tage ausser Hauses, werden sie zuhause frech :D .

Gerne....Sollte aber nicht später sein. Treffpunkt 18.00 Uhr am Tierpark...Anfang Thalkirchner Brücke.

loipe eschacher weiher, fernsicht, die westallgäuer alpen in der dämmerung, gänzlich allein zieht man seine kreise, flutlicht wird angeschaltet, immer noch allein, geniale bedingungen zum skaten, mädels aus buchenberg kommen zum abendtraining, ein alter mann versucht einen auf toller hecht zu machen, bindung reisst in der kurve der abfahrt ... :wut:

loipe eschacher weiher, fernsicht, die westallgäuer alpen in der dämmerung, gänzlich allein zieht man seine kreise, flutlicht wird angeschaltet, immer noch allein, geniale bedingungen zum skaten, mädels aus buchenberg kommen zum abendtraining, ein alter mann versucht einen auf toller hecht zu machen, bindung reisst in der kurve der abfahrt ... :wut:

Ich dachte aus dem alter ist man irgendwann raus :rolleyes:. Da habe ich also noch Dekaden vor mir mit solchem Blödsinn :dope: .

Nix passiert, ausser Egobeule, oder?

Wer ist hier alt ? Lasst uns lieber mal die Anderen alt aussehen ;)

@rumplex Gute Besserung auch von mir, damit du bald wieder Punkte sammeln kannst.

Zurück