• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

euch allen natürlich auch in diesem forum nochmals die besten wünsche fürs neue jahr und herzlichen dank für euren gruss ans knie. letzteres hab ich heut einfach ignoriert und bin gemächlich nochmals in die höhe, die teleskopstöcke mehr als krücken, denn als drittes bein nutzend :rolleyes:

unvernünftig, aber dennoch lohnend:

dsc00137.jpg

dsc00149.jpg

dsc00153.jpg

dsc00154.jpg

dsc00162.jpg

dsc00175.jpg

dsc00176.jpg

Absolut klaasse Bilder :love: Ich will da jetzt auch hin!!!

Ein gutes Neues euch allen und auch von mir noch eine gute Besserung ans Knie ;)

öhm ja ... tourenski. knie verdreht, ergebnis: bänder im eimer und miniskus gereizt ... das wars dann mit den punkten für die kommende zeit. schaissendregg! :(

schaissendregg - eine sehr höfliche Umschreibung :o . Shit auf die Punkte - schone Deine Bänder und schau, daß Du heile wirst. Alles Gute für den Heilungsprozess.

PS: Nachträglich natürlich allen einen guten Start ins Neue Jahr :) .

Absolut klaasse Bilder :love: Ich will da jetzt auch hin!!!

Ein gutes Neues euch allen und auch von mir noch eine gute Besserung ans Knie ;)

wenn auch nicht jetzt, so ist das dennoch verhandelbar. mit dem herrn toscana reift ja schon seit geraumer zeit die idee, mal ein familienkonformes radl-allgäuwochenende zu machen. der dachboden im hotel oma ist nunmehr ausgeräumt und könnte als unterschlupf dienen ... to be discussed :dope:

wenn auch nicht jetzt, so ist das dennoch verhandelbar. mit dem herrn toscana reift ja schon seit geraumer zeit die idee, mal ein familienkonformes radl-allgäuwochenende zu machen. der dachboden im hotel oma ist nunmehr ausgeräumt und könnte als unterschlupf dienen ... to be discussed :dope:

Klasse ;)

Ach, war einfach herrlich, heut Mittag im Büro die Bilder der Berge duchzuklicken :love: Schöne Aufnahmen!

schaissendregg - eine sehr höfliche Umschreibung :o . Shit auf die Punkte - schone Deine Bänder und schau, daß Du heile wirst. Alles Gute für den Heilungsprozess.

PS: Nachträglich natürlich allen einen guten Start ins Neue Jahr :) .

Hömma Jose, Du musst jetzt einfach mal was machen...

Armin hat Rücken und Knie.....

Ich hab Rücken und Rippenfell.

Also TU WAS!!!

Und träum nicht von Allgäu im Sommer, Menschenskinder:D

Quäl Deinen Corpus, ahäm.

Also TU WAS!!!

genau, wir sitzen derweil im teamfahrzeug und peitschen dich via megaphon durchs isartal :D

Vorschlag: José radelt und ihr beiden hockt mit auf der Stange. Im Winterpokal zählt nur Radfahren - ergo kann jeder von euch die Punkte eintragen :rolleyes:

Gute Besserung allerseits!

Ja, genau, da war doch mal was - da gibt´s nichts zu "discussen", da müssen nur konkrete Termine her :dope: .

Also TU WAS!!!

Hömma Du :D ,

Schau in die Tabelle und Du wirst sehen, daß ich mächtig aufgeholt habe - hab Dich sozusagen voll im Visier :p . Und bei letzter Woche ca. 10 Stunden hardcore - Holzhacken bei -5 Grad habe ich meinen "Corpus" mächtig geqüalt, das kannst Du glauben :eek: .

PS: Der andere "Corpus" ist aber auch nicht ohne, macht schon Spaß :rolleyes: .

...

... .

uuups - seh ich jetzt erst richtig. Rücken ist ja schon bekannt, aber Rippenfellentzündung ? Klingt nicht wirklich gut. Auch Dir natürlich alles Gute und schnellstmögliche Heilung. Das entwickelt sich hier ja allmählich zum Krankenlazarett :o .

Was macht denn die werten Kollegen biker8 und Stevensler ? Sind die denn wenigstens noch heile ?

Hömma Du :D ,

Schau in die Tabelle und Du wirst sehen, daß ich mächtig aufgeholt habe - hab Dich sozusagen voll im Visier :p . Und bei letzter Woche ca. 10 Stunden hardcore - Holzhacken bei -5 Grad habe ich meinen "Corpus" mächtig geqüalt, das kannst Du glauben :eek: .

PS: Der andere "Corpus" ist aber auch nicht ohne, macht schon Spaß :rolleyes: .

So so, Geheimtraining....:D

Na dann werd ich mit meinen ins neue Jahr "herübergeretteten" Altlasten körperlicher Art wohl sehr bald Schlusslicht sein. Komm gerade beim Kartoffeln schälen schon auf Puls 170:rolleyes:

Das nervt so dermaßen:mad:

Zurück