Stevensler
Realeyesrealizerealities
AW: L`Arrière de la Course
Ich bin da und ganz heile. Ein bischen tropft das Näschen aber da man auf dem Rad zur Zeit eher friert als schwitzt kann man ja die Flüssigkeit über die Nase abgeben.:spinner:
Ich hatte ja weiter oben gefragt, ob am Sonntag was geht bei euch. Da nix kam, werde ich den Armin halt irgendwo bei Andechs abholen um dem Verwundeten ein ehrendes Geleit zu geben.
uuups - seh ich jetzt erst richtig. Rücken ist ja schon bekannt, aber Rippenfellentzündung ? Klingt nicht wirklich gut. Auch Dir natürlich alles Gute und schnellstmögliche Heilung. Das entwickelt sich hier ja allmählich zum Krankenlazarett.
Was macht denn die werten Kollegen biker8 und Stevensler ? Sind die denn wenigstens noch heile ?
Ich bin da und ganz heile. Ein bischen tropft das Näschen aber da man auf dem Rad zur Zeit eher friert als schwitzt kann man ja die Flüssigkeit über die Nase abgeben.:spinner:
Ich hatte ja weiter oben gefragt, ob am Sonntag was geht bei euch. Da nix kam, werde ich den Armin halt irgendwo bei Andechs abholen um dem Verwundeten ein ehrendes Geleit zu geben.