• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

uuups - seh ich jetzt erst richtig. Rücken ist ja schon bekannt, aber Rippenfellentzündung ? Klingt nicht wirklich gut. Auch Dir natürlich alles Gute und schnellstmögliche Heilung. Das entwickelt sich hier ja allmählich zum Krankenlazarett :o .

Was macht denn die werten Kollegen biker8 und Stevensler ? Sind die denn wenigstens noch heile ?

Ich bin da und ganz heile. Ein bischen tropft das Näschen aber da man auf dem Rad zur Zeit eher friert als schwitzt kann man ja die Flüssigkeit über die Nase abgeben.:spinner:

Ich hatte ja weiter oben gefragt, ob am Sonntag was geht bei euch. Da nix kam, werde ich den Armin halt irgendwo bei Andechs abholen um dem Verwundeten ein ehrendes Geleit zu geben.

Jose,
ich bin ja schwer beeindruckt von deiner Jahreswechselperformance. Da rückt ja die 2.Seite der Teamwertung in greifbare Nähe. Respekt. Aber nicht übertreiben und dann wie einige andere hier im Lazaret landen.

All den Kranken und Versehrten gute Besserung.

Gibt es eigendlich den Herrn mit dem Traktor noch?

Ist das nicht als geschlossene Gesellschaft geplant? Wenn nicht, na dann....

steht ja auch noch unser allgemeinsames Frühjahrs-Kurz-Trainingslager zur Debatte.

Auch hier gilt: Nix Debatte: alternative Termine nennen, dann kann man/frau planen und entscheiden :dope: .

@Stevensler: Du bist heute über 5 Stunden draussen auf dem Rad gewesen :eek: ? Du bist der Härteste, und zwar mit Abstand ! Wo ist hier das Verbeug- und auf die Kniegeh-icon ?

Gibt es eigendlich den Herrn mit dem Traktor noch?

Huhu :wink2: Danke der Nachfrage, aber leider hats auch mich krankheitsmäßig seit diesem Wochenende erwischt. Genau richtig, um die letzte Urlaubswoche auf der Couch zu verbringen :mad: Naja hoffentlich gehts früher weg.
Vieleicht iser grad verliebt :) :love: :prost: ....Oder er hat sich beim Langlauf verlaufen :D ;)

Oder beides :D Ich steig jetzt sowieso auf Langlauf um...auch im Sommer :)

Auch hier gilt: Nix Debatte: alternative Termine nennen, dann kann man/frau planen und entscheiden :dope: .

@Stevensler: Du bist heute über 5 Stunden draussen auf dem Rad gewesen :eek: ? Du bist der Härteste, und zwar mit Abstand ! Wo ist hier das Verbeug- und auf die Kniegeh-icon ?

Ich wollte den Herrn Velopope abholen, was leider nicht geklappt hat. Er wird, so er denn irgendwann zu Hause ankommt, wahrscheinlich noch länger unterwegs gewesen sein.

Huhu :wink2: Danke der Nachfrage, aber leider hats auch mich krankheitsmäßig seit diesem Wochenende erwischt. Genau richtig, um die letzte Urlaubswoche auf der Couch zu verbringen :mad: Naja hoffentlich gehts früher weg.

Gute Besserung, Roland. Ich hoffe nur saisonbedingtes Husten-Schnupfen-Allerlei und nix Hinterhältiges?

Alle Achtung vor dem Sprung, den Euer Team heut wieder hingelegt hat in der Punktetabelle ;)

Rumplex, suchst Du den Smiley hier?

heilig.gif

Ich wollte den Herrn Velopope abholen, was leider nicht geklappt hat. Er wird, so er denn irgendwann zu Hause ankommt, wahrscheinlich noch länger unterwegs gewesen sein.

wenn ich dich von landsberg aus nicht noch angerufen hätte, dann wär ich wirklich mit dem auto der schwägerin nach münchen. aber du meintest ja, die strasse sei trocken und die sonne käme raus, barbusige frauen applaudieren am wegrand und es werden warme getränke gereicht ... oder so ähnlich.

jedenfalls hab ich nach dem heutigen tag und einer heissen dusche erst mal die nase voll vom radeln.

wenn ich dich von landsberg aus nicht noch angerufen hätte, dann wär ich wirklich mit dem auto der schwägerin nach münchen. aber du meintest ja, die strasse sei trocken und die sonne käme raus, barbusige frauen applaudieren am wegrand und es werden warme getränke gereicht ... oder so ähnlich.

jedenfalls hab ich nach dem heutigen tag und einer heissen dusche erst mal die nase voll vom radeln.

Von Omas Hotel nach München ? Mit dem Rad ? Bei dem Wetter ? Ich glaub´s nicht. Du bist ja noch härter als der Uwe :o :eek: . Wo war noch mal der AufdieKniefall-icon ?

nönö ... wenn uwe nicht immer noch zum zeitpunkt meines anrufs auf dem bock gesessen wäre, dann hätt ich in LL die tour beendet, aber so? da gehts natürlich um die zu rettende ehre :rolleyes:

Ne Frage in den Raum....Gilt 1 1/2 Stunden Spazieren gehen als Alternative Sportart :p

Zurück