Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich dich von landsberg aus nicht noch angerufen hätte, dann wär ich wirklich mit dem auto der schwägerin nach münchen. aber du meintest ja, die strasse sei trocken und die sonne käme raus, barbusige frauen applaudieren am wegrand und es werden warme getränke gereicht ... oder so ähnlich.
jedenfalls hab ich nach dem heutigen tag und einer heissen dusche erst mal die nase voll vom radeln.
... Ich hab heute endlich die richtige Bähwetter-Klamotten-Kombination gefunden, ....
Nicht wirklich was besonderes aber es funktioniert.
Helmmütze Flies
Halstuch Flies
Windstopper Handshuhe (+Ersatzpaar)
Oberkörper:
Kurzarmtrikot - Fliesshirt (lang) - Langarmtrikot - Vaude Regenjacke
Beine:
Kurze Radhose - Lange Radhose mit Windstopper
Füsse:
Treckingsocken (+Ersatzpaar) - Plastikbeutel - Schuh - Neoprenüberschuh
Ist in der Tat nicht wirklich spektakulär. Mein "Hauptproblem" bei Regen - nasse Kopfhaut und in den Kragen laufendes Regenwasser - kriegst Du mit der fleeze-Mütze aber auch nicht gelöst. Lässt sich wahrscheinlich auch nicht lösen.
Ist in der Tat nicht wirklich spektakulär. Mein "Hauptproblem" bei Regen - nasse Kopfhaut und in den Kragen laufendes Regenwasser - kriegst Du mit der fleeze-Mütze aber auch nicht gelöst. Lässt sich wahrscheinlich auch nicht lösen.
Fleeze-Mütze hält eigentlich dicht - bin wohl schnell genug, dass nicht alles reinläuft. Für dich vielleicht eine Badekappe unter den Helm...
Größeres Problem bei mir ist das Tropfen vom Helm auf die Brille.
Um den Hals hab ich so ein Dreieckstuch (Fleeze), was ich ggf über das Kinn ziehen kann. Hat sich beim Skifahren und Radeln bestens bewehrt.
nimm nächstes mal stöcke mit, dann ist es schlagartig sport![]()
lässt sich lösen: fugujack, wenns kalt ist oder nalini regenjacke, beide mit dünner und dichter kapuze.
Fugujack? Mach ich - wenn ich vorher 6 Richtige im Lotto gewinne
. Regenjacke habe ich eine, aber nach einer halben Stunde dampft es unter der Decke, daß es nur so kracht ... :dope: .
dampfen?
eben deswegen: verkauf all den mist, leg ein paar euronen drauf und du hast was ordentliches zum spasshaben![]()
ich mach einen neuen fred auf: assionly![]()
Meine Regenjacke ist von Vaude, die kostet nur ganz wenig über dreistellig und da dampft nix was nicht dampfen soll. Die ist zwar derartig orange, dass die Müllabfuhr neidig schaut aber dafür löst es den Autofahrern/innen die Retina ab bevor sie mich über den Haufen fähren.
Vaude ? Na, da schaue ich jetzt aber wirklich nach. Mein Jäckchen ist irgendwas italinienisches; nett zum anschauen, taugt aber nicht die Bohne.
Eine Jackenfarbe, die den Autofahrern die Retina vom Auge löst ? Das ist genau die richtige Farbe.
Meine Winterlaufjacke hat ein dermassen strahlende Gelb, die kann man fast nur mit Sonnenbrille tragen, sonst erblindet man vom Anschauen. Vielleicht gibt´s das auch von Vaude ...
Melde mich aus dem Krankenstand wieder zurück und hab heute bereits wieder ein paar Punkte fürs Team gemacht. Da muss ja einiges aufgeholt werden![]()
Melde mich aus dem Krankenstand wieder zurück und hab heute bereits wieder ein paar Punkte fürs Team gemacht. Da muss ja einiges aufgeholt werden
Ich hoffe allen anderen, auch bei den befreundeten Teams, gehts soweit auch wieder gut. Wird Zeit, dass der Frühling kommt.