• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

Anhänge

• Lange Werk.jpg
    Lange Werk.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 55
  • LANGE SA1.JPG
    LANGE SA1.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 66
AW: L`Arrière de la Course

...sag mal, ihr habt uns so leise still und heimlich überholt :eek: :eek: :eek: - keinen Respekt vor Eurem Mitfahrer, unserem Captain ;) ;) - und den armen, gebeutelten fränkischen Radlerseelen :) :)

...aber am Wochenende wird gekämpft ... ;) ;) :aetsch:

warm anziehen mädels, gaaaaaanz warm anziehen! hier wird am we gefahren was das zeug hält. ihr werdet ob der übermacht unserer punkte restlos demoralisiert in eine sinnkrise verfallen. vielleicht kümmert ihr euch schon mal um einen mentaltrainer oder notiert euch zur sicherheit die nummer des sozialpsychiatrischen notdienstes. :aetsch:, für ganz schwere momente dann am besten immer ne kleine spritze haldol mitführen.

warm anziehen mädels, gaaaaaanz warm anziehen! hier wird am we gefahren was das zeug hält. ihr werdet ob der übermacht unserer punkte restlos demoralisiert in eine sinnkrise verfallen. vielleicht kümmert ihr euch schon mal um einen mentaltrainer oder notiert euch zur sicherheit die nummer des sozialpsychiatrischen notdienstes. :aetsch:, für ganz schwere momente dann am besten immer ne kleine spritze haldol mitführen.

Große Worte :aetsch: ...Werd morgen nen Powerbar mehr einpacken :D

gott im himmel, da suchst dir ja ´nen wolf, aber nur um das nochmals in erinnerung zu rufen:

wp_stand_team071105.jpg

wp_stand_einzeln071105.jpg

Nächsten Mittwoch würde ich, wenn auch etwas später, auch reinschauen. Wenn Du Zeit hast, könnten wir ja mal versuchen, den Steuersatz vom Werner in mein C. Super reinzufriemeln. Ich trau mich da alleine nicht ran :o . Wenn der Werner auch da ist, könnte die "Geldübergabe" vor Ort stattfinden.

... so machen wir das!

Hallo Jungs,

ich würde auch gerne mal in Eurer Werkstatt vorbeischauen, da bei mir in nächster Zeit auch ein Bastelsatz ansteht und ich für Tipps und andere Kniffe jederzeit dankbar bin.

Wie lauten die Eintrittsbedingungen und wo darf man dann eintreten (PN)?

Klaus

gott im himmel, da suchst dir ja ´nen wolf, aber nur um das nochmals in erinnerung zu rufen:
............

... das gefällt mir schon viel besser :D :D :D :D - auch wenns vielleicht nur für ein par Minuten ist :dope:

119 Fümpf im Weggla 1269 26305 min (438:25 h)
120 Arriere de la Course 1269 22429 min (373:49 h)

... das gefällt mir schon viel besser :D :D :D :D - auch wenns vielleicht nur für ein par Minuten ist :dope:

119 Fümpf im Weggla 1269 26305 min (438:25 h)
120 Arriere de la Course 1269 22429 min (373:49 h)

Warten wirs ab....bin heute mit Werner und Armin (Velopope) gefahren, aber früher beigedreht, da noch nicht wirklich wieder fit.

Ich schätz mal, Werner wird so 4 Stunden brauchen, Velopope aber über 6:D

Warten wirs ab....bin heute mit Werner und Armin (Velopope) gefahren, aber früher beigedreht, da noch nicht wirklich wieder fit.

Grad geschaut: Du warst 8 (acht) Stunden bei dem Sch...wetter aufm Bock??:eek:

Resbegt:D

Da ist meine Stunde laufen ja praktisch nur Erwärmung :o
Meine Stunde schlägt dann morgen abend. Start ist nicht vor 17:00 Uhr. Dann ist die Dauer durch die Akkukapazität bestimmt, das ist immer eine super Ausrede.:dope:

7h 50min - bin auch völlig erledigt. Wollte eigentlich nach München fahren, da wären es bei dem Wetter und dem Wind heute aber 12h geworden :o :o - wahrscheinlich aber nicht auf dem Rad :D :D :D

Respekt :eek: :p ....Du bekommst jedenfalls nen Vertrag auf Lebenszeit bei unserem Team....Also irgendwelche Abwerbungsversuche anderer Teams für den nächsten WP kann man sich sparen :D

>167km in 6h? morgen auf dem weg zurück ganz sicher unter 5h, aber heute war das ein echtes elend :rolleyes:, dafür sind noch ein paar nette bildchen drin gewesen, gucksu

appetizer

dsc00612.jpg

Zurück