• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

He Roland,

wie sieht es bei dir denn aus, bist du auf dem Weg der Besserung? Wenn man deine Winterpokaleinträge der letzten 10 Tage anschaut, ist man ziemlich fix durch mit lesen. (Das soll keine Anspielung sein, eher Ausdruck der Sorge.)

Vielleicht am WE eine kleine Samstag-Nachmittag-Runde?

Gruß
Uwe

He Roland,

wie sieht es bei dir denn aus, bist du auf dem Weg der Besserung? Wenn man deine Winterpokaleinträge der letzten 10 Tage anschaut, ist man ziemlich fix durch mit lesen. (Das soll keine Anspielung sein, eher Ausdruck der Sorge.)

Vielleicht am WE eine kleine Samstag-Nachmittag-Runde?

Gruß
Uwe

Hm die Sonne scheint und ich lutsch hier ein Salbei-Honig-Bonbon nach dem anderen. So langsam wirds wieder besser. Obs für eine kleine, max. 2 Std., Samstagstour reicht, kann ich erst am Freitag sagen. Möchte einen Rückfall unbedingt vermeiden.

Hm die Sonne scheint und ich lutsch hier ein Salbei-Honig-Bonbon nach dem anderen. So langsam wirds wieder besser. Obs für eine kleine, max. 2 Std., Samstagstour reicht, kann ich erst am Freitag sagen. Möchte einen Rückfall unbedingt vermeiden.

Lass dir lieber Zeit, das richtig auszukurieren. Entscheide einfach am Samstag vormittag und wenn es bei dir geht, hab ich wieder einen Grund in den Süden zu fahren.

Nö, aber erzähl doch mal ;)

Ich bin am Wochenende ebenfalls verfügbar. Uwe, wenn Du gen Süden fahren willst, können wir uns am Samstag im Osten treffen und dann Richtung Süden weiter um dort mit José, Roland, ... ne Runde zu drehen.

Mal schaun, was zusammen kommt.

Nö, aber erzähl doch mal ;)

Ich bin am Wochenende ebenfalls verfügbar. Uwe, wenn Du gen Süden fahren willst, können wir uns am Samstag im Osten treffen und dann Richtung Süden weiter um dort mit José, Roland, ... ne Runde zu drehen.

Hi Andreas,

Ich kan am Samstag leider nicht: Bin von meiner alten, abstiegsbedrohten Mannschaft reaktiviert worden (der letzte Stohhalm :rolleyes: ) und muß TT spielen :o . Nächstes WE dann aber gerne wieder eine längere Tour !

Aber nur wenn du endlich die Vollgummireifen montiert hast:D

Hi Andreas,

Ich kan am Samstag leider nicht: Bin von meiner alten, abstiegsbedrohten Mannschaft reaktiviert worden (der letzte Stohhalm :rolleyes: ) und muß TT spielen :o . Nächstes WE dann aber gerne wieder eine längere Tour !

Na denn viel Erfolg und bis zur nächsten gemeinsamen Tour ;) Nächstes und übernächstes WE bin ich dann allerdings nicht hier :o

Aber nur wenn du endlich die Vollgummireifen montiert hast:D

Hättest Du wohl gerne :p Damit ich wegen der größeren rotierenden Masse langsamer bin und Du endlich eine Chance hast, bei mir im Windschatten zu lutschen? Nie im Leben :cool:

Hättest Du wohl gerne :p Damit ich wegen der größeren rotierenden Masse langsamer bin und Du endlich eine Chance hast, bei mir im Windschatten zu lutschen? Nie im Leben :cool:

Windschatten ist ja genug da, da kann ich mich selbst bei deinen unglaublich leichten LR noch bequem reinhängen :aetsch: Ausserdem mache ich mir mehr sorgen, das bei deinen ständigen Reifenpannen irgendwann die Felgen leiden:D

Egal, ich nehm einfach einen Rucksack voll Schläuchen und Flickzeug mit und dann schaffen wir die 50km schon.

Windschatten ist ja genug da, da kann ich mich selbst bei deinen unglaublich leichten LR noch bequem reinhängen :aetsch: Ausserdem mache ich mir mehr sorgen, das bei deinen ständigen Reifenpannen irgendwann die Felgen leiden:D

Egal, ich nehm einfach einen Rucksack voll Schläuchen und Flickzeug mit und dann schaffen wir die 50km schon.

:droh: :droh: :droh: :droh: :droh:

Na warte! Mit dem ersten plattgefahrenen Schlauch bind ich Dich an die nächstbeste Straßenlaterne ...

50km? Glück gehabt :cool: Ich hatte schon Angst, dass Du weiter fahren wolltest ...

Auch Nö - erzähl.

Okay, very off-topic:

"Ein junger Mann in YSL Anzug, Cerruti Schuhen, Rayban Brille und Gaultier Krawatte fuhr mit seinem superneuen Jeep Cherokee auf der Landstraße lang, sah plötzlich einen Schäfer, bremste und stieg aus. Der junge Mann fragte den Schäfer; "Wenn ich Ihnen sage, wie viele Schafe Sie haben, geben Sie mir dann eins davon?" Der Schäfer schaute den jungen Mann an, die Schafe die rundherum grasten und antwortete : "Ja, gut."

Da ging der junge Mann zu seinem Jeep, und holte das Notebook und den GSM raus, und schloss sich ans Netz der NASA an, erkundete das Terrain per GPS, erstellte eine Datenbank, 60 Excel Tabellen voller Algorithmen und Exponenten, erstellte einen Report über 150 Seiten, druckte ihn auf seinem High-Tech Printer und drehte sich dann zu dem Schäfer: "Sie haben genau 1586 Schafe." Der Schäfer antwortete: "Absolut korrekt, Sie können ein Schaf mitnehmen." Der junge Mann nimmt ein Tier und verstaut es in seinem Kofferraum.

In diesem Moment sagt der Schäfer: "Wenn ich Ihren Beruf errate, geben sie mir dann mein Schaf wieder?" Worauf der junge Mann antwortete: "Ja, okay, das soll mir der Spaß wert sein." Darauf der Schäfer: "Sie sind Senior Consultant bei McKinsey." "Wie kommen Sie darauf? Das stimmt", fragt der junge Mann ganz erstaunt. "Ganz einfach", antwortete der Schafhirte, "1. Sie sind hier aufgetaucht, ohne dass jemand Sie gerufen hätte. 2. Sie möchten ein Schaf haben, um mir etwas zu sagen, was ich schon selbst wusste. 3. Und........... sie verstehen rein gar nichts von dem, was ich tue, denn Sie haben meinen SCHÄFERHUND genommen!!"

:lol:

Hmm, eventuell werde ich am Samstag auch im Büro hocken. Das ergibt sich aber noch im Laufe der nächsten beiden Tage. We'll see.

PS: NEIN, das ist kein Schlupfloch um mich vorm Schlauchwechseln zu drücken :rolleyes:

:lol:

Hmm, eventuell werde ich am Samstag auch im Büro hocken. Das ergibt sich aber noch im Laufe der nächsten beiden Tage. We'll see.

PS: NEIN, das ist kein Schlupfloch um mich vorm Schlauchwechseln zu drücken :rolleyes:

Ok, das Büro ruft. Nix mit morgen ne Runde kleine Uwes im Windschatten mitziehen :( :D :D

Zurück