AW: Ladies Bereich abschaffen ?
@loxi
Ich glaube doch, denn beruflich bekomme ich die ein oder andere Folge dieses Monstrums auf den Tisch, und halte übrigens vieles für völligen Unsinn
Aber genau diese unsinnigen Folgen sind der Grund, warum ich vor diesem Gesetz durchaus Respekt habe.
Meine eigene Meinung zu Emanzipation, Gleichberechtigung oder einem Sack Reis ist übrigens recht egal dabei (dies war im ersten Posting eingefügt, damit ich nicht gleich blöd angegangen werde und mit etwas Humor - siehe Smilies - gewürzt...hat wohl nicht geklappt
)
Ich fände es einfach schade, wenn den Betreibern des Forums eine teure Abmahnung ins Haus flattern würde (und bevor Ihr wieder schreit, lest Euch bitte die Überschrift und Forenregel genau durch).
Dass dies von anderen Usern hier für unwahrscheinlich gehalten wird, ist natürlich vollkommen okay, denn ich will nicht Recht haben, sondern lediglich hinweisen.
Schade, wenn eine banale Anregung unerwünscht ist!!!!!
Schade, wenn man sich für einen sachlichen Beitrag entschuldigen muss!!!!!!
Was mich immens ärgert, ist die jedoch Arroganz und Agression mancher User in diesem Thema/ Forum gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern...und wenn ich mir meine Postings durchlese, habe ich
1) Niemanden mit seiner Meinung angefeindet oder herabgesetzt und
2) keine eigene Meinung verbissen auf Kosten anderer versucht durchzuboxen.
...aber okay, lassen wir es, vielleicht ist mir die Diskussionkultur mancher User einfach zu narzistisch.
Und jetzt muss ich schlafen, morgen ruft die Straße
Greetz
Kay Renė
3) K