AW: Ladies Bereich abschaffen ?
@all die mir ein antiquiertes Frauenbild vorwerfen mögen...ich weiss nicht wie man darauf schliessen kann aber bitte, jedem seine Meinung.
@hoernergeest...ich peile es nicht ?? Du wohl eher nicht, weil deine Ausführung nicht im geringsten Bezug auf meine Argumentation nimmt, wohl auch weil Du meine Beweggründe nicht deuten kannst...entweder ich kann mich nicht unmissverständlich ausdrücken, oder manchem fehlt der intelektuelle Zugang.
Ganz kurz ein Fallbeispiel (wg. "Schutz der Damen") Userin XY meldet sich hier neu an und hat eine konkrete Technikfrage z.B. "wie stelle ich meine Bremsen korrekt ein"
Natürlich fragt sie sich..wohin poste ich das..aha.."ladies only"..perfekt, damit belästige ich keine männl. User, die antworten eh nur dummes anzügliches Zeug..
Der ein oder andere Schrauber / Schrauberin antwortet vllt im Unterforum ,aber an der Mehrheit (nämlich auch diejenigen die so Gutmenschlich den LO Bereich ignorieren) geht die Frage vorbei, und somit steigt auch die Anzahl der halbwissentlich beantworteten Themen...
Dies ist nun mein allerletzter Versuch darzustellen warum ich das UF für sinnfrei halte.
Naja immerhin denkt ein Drittel derer die abgestimmt haben so wie ich.
Ein eigenes Frauenforum halte ich übrigens für o.K.
Auslöser meiner Überlegung war übrigens, als im LO Bereich ein Thread mit dem Titel "tour de france" eröffnet wurde..typisches reines Frauenthema..also irgendwann ist halt auch mal meine Geduld am Ende.
Naja ich nutze das Forum ja sowieso fast nur noch um meine Daten zu loggen....sollen die "Mädchen" doch machen was sie wollen.
Inklusive all derer die eh schon keine männliche Identität mehr zu haben scheinen "Sitzpisser"