HeikoS69
Plattsnacker
Das würde mich ja brennend interessieren ...Sehr gut. Ich habe allein schon zu wirklich sinnvollen Rücklichtern so einige Ideen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde mich ja brennend interessieren ...Sehr gut. Ich habe allein schon zu wirklich sinnvollen Rücklichtern so einige Ideen.
Und ich dachte immer, Armleuchter sei ein Schimpfwort!Einen Armleuchter von Wonder, Bj 83-damals auf epischen Nachtfahrten selbst benutzt...
Wann und wo? Ich glaube, das wäre mal was fürs Winterhalbjahr, so zwischen Winterpokal und Winterpause.Sehr gut. Ich habe allein schon zu wirklich sinnvollen Rücklichtern so einige Ideen.
Wenn der Träger etwas breiter oder höher wäre, könnten darunter auf der einen Seite Lader und Scheinwerfer und gegenüber die Akkus Platz finden, mit Verbindungskabel. Da fände ich es aber sinnvoller, wenn das Gehäuse der kompletten Einheit gleich auch die Standfläche des Trägers ergibt, der Träger also nicht mehr komplett aus Rohren besteht. Das sieht dann auch richtig modern aus.
Ich dachte mir das eher so, dass kleine Ärmchen aus Rohren und Verbindungsstücken das Gehäuse mit dem Rad verbinden, während das Gehäuse selbst die Last trägt. Natürlich an einem modernen Rad.
Haben wir ausprobiert, geht bei dieser Stellung noch voll in Ordnung. Der Lichtkegel endet oben wirklich mit einer harten Kante.