inCUBEus
Rad fahrend & Form suchend
AW: Ladies Only Diskussionsplattform
Mit Deinen Argumenten könnte man die ganze Struktur von RR-News kopieren und in ein eigenes Ladys Only-Forum stellen. Dann hätt man beide Bereiche sauber getrennt - und im Endeffekt zwei Foren. Kann nicht wirklich Sinn und Zweck sein, oder?
Technikthemen sind Technikthemen.
Kleidungsthemen sind Kleidungsthemen.
Usw. usf.
Spricht doch offenbar eindeutig GEGEN ein LO-Subforum, oder?
Leider nicht, denn was interessiert uns Kerle welches Damentrikot vom Schnitt her bei Bauchumfang XX und Brustumfang XX am Besten sitzt?
Was interessieren uns Damensättel?
Und was zum Henker sollen wir mit utzelig kleinen Rädern anfangen von deren Existenz wir nicht mal wissen?
So eine "Trennung" ist sicherlich nicht schlecht. Ob sie gut ist, ist allerdings Ermessenssache.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich demnächst für meine Freundin ein Rennrad aufbauen/kaufen werde, freue ich mich schon drauf diese Datenhalde (dieses Forum) zu durchwühlen und mich durch Unmengen an "Datenmüll" zu quälen um beispielsweise Rahmen zu finden die es in entsprechend kleinen Größen gibt..
In einem LO-Unterforum suchen zu können würde einige Arbeit und Nerven ersparen.
Aus diesem Grund "freue" ich mich auch darüber, dass sie auch MTBs anschielt..
Ich bin im Übrigen einer "von drüben" (mtb-news) und lese hier nur gelegentlich mit und ich muss sagen, dass ich die sehr unentspannte Art von einigen hier recht befremdlich finde..
Mit Deinen Argumenten könnte man die ganze Struktur von RR-News kopieren und in ein eigenes Ladys Only-Forum stellen. Dann hätt man beide Bereiche sauber getrennt - und im Endeffekt zwei Foren. Kann nicht wirklich Sinn und Zweck sein, oder?