• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ladies Only Diskussionsplattform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Das ist was mich am meisten ärgert, die Sache wurde heimlich durchgezogen, kurzfristige Meinungsäußerg eigentlich grundlos (die Erklärungen der Mods sind fürn A****) brutal unterdrückt, jetzt schön eine Platform zum Diskutieren bereitgestellt, super Taktik, 1A von mir :daumen:, da dieser Thread nichts bewirken wird, das ist mal sicher, die Mods lesen hier vielleicht, mehr aber nicht, keiner wird Sinn des Unterforums mehr in Frage stellen, gelöscht wird dieser auch nicht, wenn es zu einer Umfrage von Seite der Mods kommt, werde ich mehr als überrascht sein.

Jepp, seh ich auch so :daumen:

Anzeige

Re: Ladies Only Diskussionsplattform

Warum auch?
So viele Radsportler in meiner Gewichtsklasse gibt es nicht.
Da gibt es weit mehr Frauen, die ihre eigenen speziellen Problemchen haben.

@sky: Errm ja... ;) Aber du hast Recht, es ist unglücklich gelaufen. Bist du nun eigentlich dafür oder dagegen?

als ichs entdeckt hab...also da wars grad glaub 5 min alt...hab ich gedacht auweia sowas braucht doch kein Mensch.
aber mir wars eigentlich wurscht...wer meint der müsse soll sich da gern einbringen.
Mein Stil ist es einfach nicht...mich langweilen aber auch im realen Leben die meisten *Frauengespräche* zu Tode.
Aber da ich ja dann mitten drin war... nachdem ich gewagt hatte meine Meinung kundzutun bin ich jetzt von ganzem Herzen dagegen:D
hey so wie die Damen versucht haben Stricklein aus meinen Sätzen zu drehen kann ich das nicht so einfach hinnehmen;):D

das wäre ja langweilig:rolleyes:

hätte aber evtl einige hier davor bewahrt, sich mit Telefonanrufen, dämlichen Späßen und emotionalen Entgleisungen zum Affen zu machen (:

(ich bitte darum, zu berücksichtigen, dass mir vollkommen klar ist, dass die aufgezählten Handlungen keineswegs von jedem Nutzer, der sich an dieser Diskussion beteiligt(e), durchgeführt wurden. Es gibt also für niemanden einen Grund sich auf den Schwanz (*hihi*) getreten zu fühlen, es sei denn dieser jemand führt eine amtliche Merkbefreiung mit sich :))

Es ist ein sehr sinnvoller Beitrag auch wenn es im ersten Moment nicht den Anschein hat.

Genau das dürfte nämlich eine der möglichen Folgen dieses Unterforums sein auf die virenque hier hinweist. Ich habe selber leider schon die Erfahrung mit einem Spinner hier im Forum gemacht und vielen Frauen ist vielleicht nicht bewußt wie sehr sie sich über dieses Forum outen und erreichen etwas, was sie sich vorher gar nicht hätten vorstellen können.

darauf wollte ich eigentlich nur auf meine blöde art hinweisen.
endlich versteht mich jemand ;)

mir ist so ein vorfall von "belästigung" hier bekannt ...

darauf wollte ich eigentlich nur auf meine blöde art hinweisen.
endlich versteht mich jemand ;)
Harald Schmidt schrieb:
Frauenparkplätze sind ja wirklich eine absolut sinnvolle Einrichtung - man ist doch als Triebtäter jahrelang sinnlos durchs Parkhaus geirrt.
Irgendwie musste ich daran bei deinem Post denken.

Ich als Frau frage mich außerdem warum man sich als Frau einen Männersport sucht und sich dann eine Sonderstellung aufgrund des Geschlechts rausarbeiten will.

Wo kann man eigentlich Deinen Antrag darauf finden, bei Radrennen in der Männerklasse starten zu dürfen und gewertet zu werden?

@flammberg

Du wurdest schon mehrmals darum gebeten und es gilt auch hier wieder, dass man keine Klarnamen ins Forum schreibt ohne sich das OK zu holen. Meins hast und hattest Du nicht.

Bitte zitiere diese Stellen, an der ich darauf hingewiesen wurde. Ich weise diese Behauptung als unwahr ab.

Mir, sollte ich diesen Hinweis in einem Deiner Beiträge übersehen haben, dies in dieser brüsken Form hinterherzureichen, ist eine bodenlose Unverschämtheit, die auch zeigt, wie fremd Dir die Sitten auf diesem oder vielleicht generell allen Internetforen sind. Wie Du liest, verabschieden und grüßen sich hier sehr viele Benutzer mit ihren Vornamen, auch ohne dafür eine Erlaubnis einzuholen, vor allen Dingen dann, wenn die betreffende Person selbst immer wieder öffentlich bei Vornamen genannt wird. Nachnamen nannte ich nicht, habe also auch nicht gegen eine allgemeine Umgangssitte verstoßen.

Es würde mich auch nicht im Geringsten wundern, wenn auch an dieser Stelle wieder einmal keine Entgegnung von Dir erfolgt, wie schon zuletzt im "Vegetarier"-thread, in dem Du "einfach einmal so", sozusagen "im Vorbeigehen", meinen Beitrag als bewußt unwahr gemeint darzustellen versuchtest, anschließend aber die Antwort auf meine entschiedene Entgegnung schuldig bliebst. War es Dir die Zeit nicht wert oder fehlte es Dir etwa an der Fähigkeit zur sorgfältigen Argumentation? Wem mehr an Pöbeln im Vorbeilaufen gelegen ist, denn an respektvollem Umgang mit Menschen, der ist auf öffentlichen Foren vielleicht falsch aufgehoben oder gerade richtig, je nachdem, um welchen Platz es sich handelt. Auf dieses Forum jedoch halte ich große Stücke; ein solches Verhalten ist hier unüblich.

Wenn es Dich wirklich ernsthaft gestört hätte, daß ich Dich beim Vornamen nannte, so hätte eine PM mit dieser Neuigkeit an mich genügt und ich hätte es da besonders im Gedächtnis behalten. Nun aber müssen ich und andere es so verstehen, daß es Dir lediglich um die Wahrnehmung einer guten Gelegenheit zu Diffarmierung meiner Person geht, ich würde gegen ausdrückliche Bitte im Forum Realdaten verbreiten.

Als Außenstehender, der mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun hat, und noch nicht richtig hier durchblicke, muss ich jetzt mal meinen Senf dazu gegen.

Was habt Ihr denn alle für Probleme, Könnt Ihr denn nicht akzeptieren, dass es hier ein Unterforum für Frauen gibt?
Ich habe heute zum ersten mal bewusst hier reingeschaut, da es mich vorher nie interessiert hat. "Ladys only" sagt doch schon alles, da muss ich doch als Mann garnicht reingucken. Was dort geschrieben wird interessiert doch keinen Mann.

Ihr seit allein mit eurer Meinung gegen dieses Unterforum. In diesem Forum sind 10tausende Nutzer angemeldet, von denen 95% es scheiß egal ist welche Unterforen eröffnet werden.
Und die restlichen 5%, das seit Ihr, Ihr die dagegen sind.

Also räpresentativ ist das Gemotze nicht.

So Ihr könnt mich jetzt auch gerne per PN niedermachen, oder mich eines Besseren belehren, damit´s nicht noch heißer wird.

:daumen: :daumen: :daumen:

Super Post.

Ach ja, Argumente : man kann etwas auch totdiskutieren. Typisch mitteleuropäische Eigenschaft. Wenn ich mal nicht weiterweiß dann gründe ich nen Arbeitskreis.
ich muss sagen das südeuropäsche, komme ich heute nicht komme ich morgen, geht mir mehr auf den sack, als wenn ich mal nen thema mehr als nötig diskutiere. und du solltest hier in deutschland mitbekommen haben, welche art und weise im endeffekt mehr erfolg hat.
Es geht und ging nicht wirklich um das Unterforum als solches.
In meiner Wahrnehmung geht es um einen Moderationsstil, der schlichtweg
unterirdisch war.
Da wurde auf jede kleine Kritik und - ja in meinen Augen - spaßige sarkastische Bermekungen
sowas von pampig und überzogen reagiert;
völlig unprofessionell und unentspannt.
Und daß sich die werte Dame jetzt als beleidigte Leberwurst feiern läßt auf ihrer privaten Seite... das paßt fein rein, nachdem sie durch ihre Art hier den Schaden angerichtet hat:
User werden gesperrt, ein riesen-trara um NICHTS, jeder geht jedem an den Hals...
Respekt, gut hinbekommen.

Ein lapidares: "Oh, ok, Du findest das Unterforum Scheixxe.... mir doch egal, deine Sache, deine Meinung." hätte als Reaktion wohl vollkommen ausgereicht.

ich denke einfach, dass man aus sicht der mods und admins nicht mit so einem flächenbrand gerechnet hätte. deshalb sind auch einfach aus panik entscheidungen gefällt worden, die man in ruhe sicher anders hätte fällen können.

ich bin hier eigentlich auch nur so grantig geworden, da kätchen und efix einfach so weggeschlossen wurden :D
ich weiß, dass ich mit meiner art und weise, immer direkt meine meinung zu einem thema oder zu einer person, ohne rücksicht auf verluste zu äußern, sowohl hier, als auch im wahren leben, oft als absoluter arsch empfunden werde. was mir aber sowas von scheiß egal ist, denn entweder man kommt mit mir klar oder lässt es halt.
genau deswegen mag ich halt auch efix und kätchen, denn auch die beiden verbiegen sich nicht, um ins system zu passen.
wenn sie nun beleidigend geworden sind, habe ich es offiziell hier nicht lesen können. es ist natürlich so, dass einige halt ihr level, was beleidigung angeht, etwas tiefer haben als andere.
wenn mich jemand beleidigt, wo ich mir denke, hat der heute morgen schon mal in den spiegel gesehen oder hat er annähernd soviel erreicht oder auf der pfanne wie ich, lache ich ihn aus. ist es jemand zu dem ich aufsehe, bin ich auch zu tief gekränkt und denke genau über seine worte nach. ist aber auch immer eine sache von gesundem selbstbewußtsein.
in sachen bergradlerin, habe ich mich erstmal informiert, wer hinter dem namen steckt und sorry, was ich im netzt gefunden habe, hat für mich den eindruck einer kampfemanze. nicht nur die ganzen artikel die sie so verfasst sondern passend auch noch die optische erscheinung. fangt ruhig an mich zu steinigen, aber die frauen, von denen ich miterleben durfte, wie sehr sie drauf bedacht sind nicht nur gleich mit männern zu sein, sondern besser zu sein, sehen ihr nicht ganz unähnlich. ok ist nen oberflächlicher eindruck, aber wer kann sich von optischen empfindungen freisprechen.

zum thema ladys forum, ich kann mich nur den ganzen frauen hier anschließen, es ist überflüssig wie ein kropf. auch der name ist schon vorn arsch...

was ich noch sagen wollte, wo ist der mod, der sich hier als supermod betitelt hat und nen schnellen löschfinger hat ??? kein statement ???

was ich noch sagen wollte, wo ist der mod, der sich hier als supermod betitelt hat und nen schnellen löschfinger hat ??? kein statement ???

Jetzt habe sie uns eine Disskusionplatform zu verfügung gestellt, und hoffen dass das Thema im Sande verlaüft. Clevere Taktik:rolleyes:

hey im reizen bin ich einsame Spitze
5.gif
:cool:
ich hab das sozusagen erfunden:cool:

:D:cool: *schmunzel*

Nööö ... :cool:

P.S. das ist kein Geier , sonder n Maulwurf - obwohl, jetzt wo du es sagst , es könnte auch ein Geier sein....

Nööö ... :cool:

P.S. das ist kein Geier , sonder n Maulwurf - obwohl, jetzt wo du es sagst , es könnte auch ein Geier sein....

vela, du weißt wen ich meine. dich lass ich eh außen vor, denn du hast, aufgrund deines ritterlichen hobbys, mehr als ein stein im brett

@Vela

Wird mal wieder Zeit das Du einen Beitrag schreibst in der "Beilage", ist irgendwie tot da drin:cool:

Jetzt habe sie uns eine Disskusionplatform zu verfügung gestellt, und hoffen dass das Thema im Sande verlaüft. Clevere Taktik:rolleyes:

Dieses Vorgehen zeigt mir nochmal die Unfähigkeit der vielen Mods hier, wie schon öfters haben die einfach die Situation nicht im Griff, versuchen dann durch zu späte Threadschliessungen was zu richten, wobei echte Spamer schön außen vor bleiben, und wenn dann nur der jenige bestrafft wird, der auf einen Idioten mal zu hitzig reagiert hat, was nie passiert wäre, wenn der Spamer rechtzeitig entfernt wäre.
Und dieser Thread ist nur ein ganz schlechter Witz, keiner der direkten Beteiligten äußerst sich hier, wie denn auch, einer hat sich löschen lassen, ein paar sind gesperrt, die Ex-Moderatorin hat sich auch löschen lassen und dazu noch aus Diskusion einen Monolog gemacht. Die einzigen, die sich noch zu Wort melden können, sind die Supermoderatren, aber wenn ich den Statement im 1. Post durchlese, bezweifle ich stark, dass da was neues oder ganz und gar konstruktives kommen wird.
Die ganze Geschichte, die da angeblich abgelaufen ist, erscheint mir einfach komplett absurd, Wahrheit werden wir aber leider nie erfahren und Folgen wird dieser Thread auch keine haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück