AW: Ladies Only Diskussionsplattform
Super Post.
Ach ja, Argumente : man kann etwas auch totdiskutieren. Typisch mitteleuropäische Eigenschaft. Wenn ich mal nicht weiterweiß dann gründe ich nen Arbeitskreis.
ich muss sagen das südeuropäsche, komme ich heute nicht komme ich morgen, geht mir mehr auf den sack, als wenn ich mal nen thema mehr als nötig diskutiere. und du solltest hier in deutschland mitbekommen haben, welche art und weise im endeffekt mehr erfolg hat.
Es geht und ging nicht wirklich um das Unterforum als solches.
In meiner Wahrnehmung geht es um einen Moderationsstil, der schlichtweg
unterirdisch war.
Da wurde auf jede kleine Kritik und - ja in meinen Augen - spaßige sarkastische Bermekungen
sowas von pampig und überzogen reagiert;
völlig unprofessionell und unentspannt.
Und daß sich die werte Dame jetzt als beleidigte Leberwurst feiern läßt auf ihrer privaten Seite... das paßt fein rein, nachdem sie durch ihre Art hier den Schaden angerichtet hat:
User werden gesperrt, ein riesen-trara um NICHTS, jeder geht jedem an den Hals...
Respekt, gut hinbekommen.
Ein lapidares: "Oh, ok, Du findest das Unterforum Scheixxe.... mir doch egal, deine Sache, deine Meinung." hätte als Reaktion wohl vollkommen ausgereicht.
ich denke einfach, dass man aus sicht der mods und admins nicht mit so einem flächenbrand gerechnet hätte. deshalb sind auch einfach aus panik entscheidungen gefällt worden, die man in ruhe sicher anders hätte fällen können.
ich bin hier eigentlich auch nur so grantig geworden, da kätchen und efix einfach so weggeschlossen wurden
ich weiß, dass ich mit meiner art und weise, immer direkt meine meinung zu einem thema oder zu einer person, ohne rücksicht auf verluste zu äußern, sowohl hier, als auch im wahren leben, oft als absoluter arsch empfunden werde. was mir aber sowas von scheiß egal ist, denn entweder man kommt mit mir klar oder lässt es halt.
genau deswegen mag ich halt auch efix und kätchen, denn auch die beiden verbiegen sich nicht, um ins system zu passen.
wenn sie nun beleidigend geworden sind, habe ich es offiziell hier nicht lesen können. es ist natürlich so, dass einige halt ihr level, was beleidigung angeht, etwas tiefer haben als andere.
wenn mich jemand beleidigt, wo ich mir denke, hat der heute morgen schon mal in den spiegel gesehen oder hat er annähernd soviel erreicht oder auf der pfanne wie ich, lache ich ihn aus. ist es jemand zu dem ich aufsehe, bin ich auch zu tief gekränkt und denke genau über seine worte nach. ist aber auch immer eine sache von gesundem selbstbewußtsein.
in sachen bergradlerin, habe ich mich erstmal informiert, wer hinter dem namen steckt und sorry, was ich im netzt gefunden habe, hat für mich den eindruck einer kampfemanze. nicht nur die ganzen artikel die sie so verfasst sondern passend auch noch die optische erscheinung. fangt ruhig an mich zu steinigen, aber die frauen, von denen ich miterleben durfte, wie sehr sie drauf bedacht sind nicht nur gleich mit männern zu sein, sondern besser zu sein, sehen ihr nicht ganz unähnlich. ok ist nen oberflächlicher eindruck, aber wer kann sich von optischen empfindungen freisprechen.
zum thema ladys forum, ich kann mich nur den ganzen frauen hier anschließen, es ist überflüssig wie ein kropf. auch der name ist schon vorn arsch...