• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ladies Only Diskussionsplattform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

vela, du weißt wen ich meine. dich lass ich eh außen vor, denn du hast, aufgrund deines ritterlichen hobbys, mehr als ein stein im brett

"Ritterliches Hobby" :lol: - das ist gut - das muß ich mal meinem angetrauten Herrn Ritter sagen, daß man das so nennt ... :D

Was die angesprochene Mod angeht - ich weiß nur, daß sie heute nicht im Forum weilen kann, da sie ihrer Hauptbeschäftigung nachgeht , nämlich Menschen heilen . Ich glaube das hat ein klein wenig mehr Priorität - :rolleyes:

Also - lasst sie doch nach dem Dienst etwas ausruhen , dann wird sie schon zu Worte finden...

Guats nächtle..
V.

Anzeige

Re: Ladies Only Diskussionsplattform

"Ritterliches Hobby" :lol: - das ist gut - das muß ich mal meinem angetrauten Herrn Ritter sagen, daß man das so nennt ... :D

Was die angesprochene Mod angeht - ich weiß nur, daß sie heute nicht im Forum weilen kann, da sie ihrer Hauptbeschäftigung nachgeht , nämlich Menschen heilen . Ich glaube das hat ein klein wenig mehr Priorität - :rolleyes:

Also - lasst sie doch nach dem Dienst etwas ausruhen , dann wird sie schon zu Worte finden...

Guats nächtle..
V.

ne nix gute nacht, hat das hobby nix mit rittern also mittelalter zu tun ???

und nein vela, ein stein weniger, denn shalima war auch nicht gemeint... gut, dass ihr mods euch kennt ;)

...
Zitat von Sachsentour Beitrag anzeigen
Eben nicht... und meine Meinung ist von der Bundesregierung anerkannt!! Heißt Gender Mainstreaming... und obwohl ich das Ganze eigentlich überflüssig finde... hier passt es mal...
Sehr feine Einstellung! :rolleyes: Ich finde eine Sache überflüssig, wenn sie mir aber an einem bestimmten Punkt hilft, dann passt es mal :eek: Das ist wie mit der freien Meinungsäußerung: jeder darf alles sagen - außer es passt mir nicht. Sorry, das geht gar nicht!!!
"

Booarrghhh, jaaaa... Das nächste mal schreibe ich IRONIE dazu!

ne nix gute nacht, hat das hobby nix mit rittern also mittelalter zu tun ???

und nein vela, ein stein weniger, denn shalima war auch nicht gemeint... gut, dass ihr mods euch kennt ;)

Ach das Hobby meinst du .. ok , ja - das hat mit Mittelalter zu tun.

Shalimah auch nicht - na wer denn dann ? Ihr machts ja ganz schön spannend ! :eek:

Es geht und ging nicht wirklich um das Unterforum als solches.
In meiner Wahrnehmung geht es um einen Moderationsstil, der schlichtweg
unterirdisch war.
Da wurde auf jede kleine Kritik und - ja in meinen Augen - spaßige sarkastische Bermekungen
sowas von pampig und überzogen reagiert;
völlig unprofessionell und unentspannt.
Und daß sich die werte Dame jetzt als beleidigte Leberwurst feiern läßt auf ihrer privaten Seite... das paßt fein rein, nachdem sie durch ihre Art hier den Schaden angerichtet hat:
User werden gesperrt, ein riesen-trara um NICHTS, jeder geht jedem an den Hals...
Respekt, gut hinbekommen.

Ein lapidares: "Oh, ok, Du findest das Unterforum Scheixxe.... mir doch egal, deine Sache, deine Meinung." hätte als Reaktion wohl vollkommen ausgereicht.

Und genau hier liegt der Hund begraben.

Der Anfang war herrisch und von oben herab.
So funktioniert es nun mal nicht. Deswegenhaben sich User empört und aufgeregt. So läuft Demokratie und Redefreiheit nun mal. Die neue MOD kam damit nicht zurecht und bediente sich Ihrer Möglichkeiten. Nun ist sie weg!!

Welches Hobby ist denn da gemeint?

Was die angesprochene Mod angeht - ich weiß nur, daß sie heute nicht im Forum weilen kann...

Ist schon klar, Dienst ist Dienst... aber hätte man da nicht mal eine übergeordnete Absprache treffen können, so dass hier zumindest die beteiligten Mods an der Diskussion teilhaben können?

Booarrghhh, jaaaa... Das nächste mal schreibe ich IRONIE dazu!

Ich bitte darum. Genau das ist einer der Gründe, weshalb manche Threads hier entgleisen. Ironie wird nicht kenntlich gemacht und schon hat's jemand in den falschen Hals bekommen. Wäre also nett, wenn man zumindest z.B. ;) dahinter macht.

Google doch mal "Netiquette" oder noch besser: link

Alles weitere gerne per PN...

Ach das Hobby meinst du .. ok , ja - das hat mit Mittelalter zu tun.

Shalimah auch nicht - na wer denn dann ? Ihr machts ja ganz schön spannend ! :eek:

post 77 wurde es direkt nach deinem post 76 erwähnt....

und jetzt gute nacht

post 77 wurde es direkt nach deinem post 76 erwähnt....

und jetzt gute nacht

Ach . Und gerade da dachte ich , es wäre ironisch gemeint .. da sieht man mal wieder , wie man sich mit nonverbaler Kommunikation in die Nesseln setzen kann.

Also dann - ich verschwinde nun auch in der Kajüte !

V.

da sind kätchen und efix entperrt.....

Ich sah grad das wir am gleichen Datum Geburtstag haben, mit Kiff äh Kaffkopp zusammen!

tja, unser mütter wußten wasn guter tag ist ;)

wahre ladys, denen gebührt ein exta forum ;)

Ich bitte darum. Genau das ist einer der Gründe, weshalb manche Threads hier entgleisen. Ironie wird nicht kenntlich gemacht und schon hat's jemand in den falschen Hals bekommen. Wäre also nett, wenn man zumindest z.B. ;) dahinter macht.

Google doch mal "Netiquette" oder noch besser: link

Alles weitere gerne per PN...

Ja, hatte es vergessen. Bin sonst da eher korrekt! :)

Dieses Vorgehen zeigt mir nochmal die Unfähigkeit der vielen Mods hier, wie schon öfters haben die einfach die Situation nicht im Griff, versuchen dann durch zu späte Threadschliessungen was zu richten, wobei echte Spamer schön außen vor bleiben, und wenn dann nur der jenige bestrafft wird, der auf einen Idioten mal zu hitzig reagiert hat, was nie passiert wäre, wenn der Spamer rechtzeitig entfernt wäre.
Und dieser Thread ist nur ein ganz schlechter Witz, keiner der direkten Beteiligten äußerst sich hier, wie denn auch, einer hat sich löschen lassen, ein paar sind gesperrt, die Ex-Moderatorin hat sich auch löschen lassen und dazu noch aus Diskusion einen Monolog gemacht. Die einzigen, die sich noch zu Wort melden können, sind die Supermoderatren, aber wenn ich den Statement im 1. Post durchlese, bezweifle ich stark, dass da was neues oder ganz und gar konstruktives kommen wird.
Die ganze Geschichte, die da angeblich abgelaufen ist, erscheint mir einfach komplett absurd, Wahrheit werden wir aber leider nie erfahren und Folgen wird dieser Thread auch keine haben.

Moin!
Sorry, aber so langsam frage ich mich, was Du:
a) für eine Wahrnehmungsstörung hast
b) für Erfahrungen hier im Forum und in anderen hast
c) wann das Genöle aufhört :eek:
"Die Unfähigkeit der vielen Mods hier..." :lol: na, wieviele sind das denn, die große böse Löscharmee von der Du schlecht träumst?
"Der Thread ist nur ein schlechter Witz..." - nee, der Thread ist erstens ein Angebot, zeugt zweitens von Interesse und drittens ist niemand hier verantwortlich, Moderationsverhalten, wenn auch ungeschicktes, irgendwelchen frustrierten Spinnern zu erklären, noch dazu da es sich ja um regelkonforme Aktionen handelte.
Dann wird´s schizo...
Kleine Frage:
- Liebst Du Schäuble? Brauchst Du den Überwachungsstaat? Wie bitteschön soll ein Mod mehrere hundert Aktionen gleichzeitig überwachen und warum, bitteschön, sollten dieser Mod nicht auch den selbstregulierenden Kräften im Forum bzw. der Vernunft Zeit lassen, ausufernde Threads wieder in die richtige Bahn kommen zu lassen? Wenn Dich Spam stört. dann melde ihn doch einfach! Aber sich über Threadschliessungen und -löschungen zu echauffieren um im gleichen Posting ein härteres Durchgreifen zu fordern :confused: ... gibt es da nicht...
Nur opportunistisches Genöle ohne Sinn und Verstand, und scheint Dir nichtmal peinlich zu sein :eyes:
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück