• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Ladies Only Diskussionsplattform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Moin!
Sorry, aber so langsam frage ich mich, was Du:
a) für eine Wahrnehmungsstörung hast
b) für Erfahrungen hier im Forum und in anderen hast
c) wann das Genöle aufhört :eek:
"Die Unfähigkeit der vielen Mods hier..." :lol: na, wieviele sind das denn, die große böse Löscharmee von der Du schlecht träumst?
"Der Thread ist nur ein schlechter Witz..." - nee, der Thread ist erstens ein Angebot, zeugt zweitens von Interesse und drittens ist niemand hier verantwortlich, Moderationsverhalten, wenn auch ungeschicktes, irgendwelchen frustrierten Spinnern zu erklären, noch dazu das es sich ja um regelkonforme Aktionen handelte.
Dann wird´s schizo...
Kleine Frage:
- Liebst Du Schäuble? Brauchst Du den Überwachungsstaat? Wie bitteschön soll ein Mod mehrere hundert Aktionen gleichzeitig überwachen und warum, bitteschön, sollten dieser Mod nicht auch den selbstregulierenden Kräften im Forum bzw. der Vernunft Zeit lassen, ausufernde Threads wieder in die richtige Bahn kommen zu lassen? Wenn Dich Spam stört. dann melde ihn doch einfach! Aber sich über Threadschliessungen und -löschungen zu echauffieren um im gleichen Posting ein härteres Durchgreifen zu fordern :confused: ... gibt es da nicht...
Nur opportunistisches Genöle ohne Sinn und Verstand, und scheint Dir nichtmal peinlich zu sein :eyes:
Christian

Immer wieder erfrischend deine Posts zu lesen, you made my day :D :daumen:

Huch, eigentlich wollt ich hier ja nix mehr schreiben, jetzt hab ich es ja doch getan, sowas :p

Anzeige

Re: Ladies Only Diskussionsplattform

"Der Thread ist nur ein schlechter Witz..." - nee, der Thread ist erstens ein Angebot, zeugt zweitens von Interesse und drittens ist niemand hier verantwortlich, Moderationsverhalten, wenn auch ungeschicktes,

Erkläre mal bitte um welches Angebot sich handelt:confused: Ich sehe hier kein Angebot, sondern ein wischi-waschi Thread.

Erkläre mal bitte um welches Angebot sich handelt:confused: Ich sehe hier kein Angebot, sondern ein wischi-waschi Thread.

Moin bzw czesc !
Das Angebot besteht meiner bescheidenen Meinung nach darin, konzentriert die Ereignisse aufzuarbeiten, evtl. Fragen zu stellen, Dinge zu klären, Fehler einzuräumen... um dann für die Zukunft zu lernen. Wird irgendwie nur wenig genutzt, weshalb es eigentlich nicht verwundern dürfte, dass die Moderationsseite (und der eine oder andere stille Mitleser) sich weiter bedeckt halten. :o
Christian

Moin,

was genau soll hier nochmal diskutiert werden :confused:
Das Unterforum ist offen und wird es auch bleiben, die Moderatista (ich leih mir mal den Begriff von Efix ) hat sich selbst enfernt aber sonst ändert es nichts.

Wenn dem Betreiber tatsächlich an einer Diskussion zum Thema liegt, sollte man doch als allererstes die Sperren derjenigen aufheben die wegen ihres Protestes am Ladys Only gesperrt worden sind um sie genau hier zu Wort kommen zu lassen !

mfg
rob

Moin!
Sorry, aber so langsam frage ich mich, was Du:
a) für eine Wahrnehmungsstörung hast
b) für Erfahrungen hier im Forum und in anderen hast
c) wann das Genöle aufhört :eek:

a)Realismus
b)eine hinreichend große
c)erst nachdem ich damit angefangen hab.

"Der Thread ist nur ein schlechter Witz..." - nee, der Thread ist erstens ein Angebot, zeugt zweitens von Interesse und drittens ist niemand hier verantwortlich, Moderationsverhalten, wenn auch ungeschicktes, irgendwelchen frustrierten Spinnern zu erklären, noch dazu das es sich ja um regelkonforme Aktionen handelte.

Es ist kein Angebot, es ist nichts angeboten worden! Bei der Stellungnahme ist das Thema verfehlt worden.

Dann wird´s schizo...
Kleine Frage:
- Liebst Du Schäuble? Brauchst Du den Überwachungsstaat? Wie bitteschön soll ein Mod mehrere hundert Aktionen gleichzeitig überwachen und warum, bitteschön, sollten dieser Mod nicht auch den selbstregulierenden Kräften im Forum bzw. der Vernunft Zeit lassen, ausufernde Threads wieder in die richtige Bahn kommen zu lassen? Wenn Dich Spam stört. dann melde ihn doch einfach! Aber sich über Threadschliessungen und -löschungen zu echauffieren um im gleichen Posting ein härteres Durchgreifen zu fordern :confused: ... gibt es da nicht...

Es ging mir nicht darum, dass es zu wenig oder zu viel gesperrt wird, sondern zu spät und die falschen werden erwischt. Also erst lesen lernen, dann zu der Tastatur greifen.

...mit wischi-waschi-Beiträgen!

Sag mir bitte mal einer wie man hier im Forum eine Frau erkennt.
Steht ja nirgends ob man männlich oder weiblich ist.
Sollte eigendlich direkt zu sehen sein.

Die beiden, die gesperrt wurden, wurden aber nicht wegen ihres Protestes gesperrt. Wegen sowas ne Sperre zu verhängen, wäre wirklich Unfähigkeit der Moderation :rolleyes: Und die Gründe der Sperrung sind so schwerwiegend, dass wir sie sicher nicht vorzeitig aufheben werden.

Hm, das ist jetzt mal interessant: Hier wird jetzt nicht mehr über das eigentliche Thema diskutiert, sondern darüber, wie über das Thema diskutiert wird:D

Ist das zielführend?

Frag ich mich.

Ansonsten finde ich die Forderung, die Moderatoren sollen sich einmischen, nicht realistisch. Moderatoren sollten moderieren und nicht an Meinungsbildungen teilnehmen. Wenn das passierte, wie in der ersten Reaktion der Mods zum Thema LO zu sehen, entgleist das sofort.

Insofern empfinde ich die Zurückhaltung der Mods in diesem Thread positiv.

Sieht man auch an der doch recht moderaten Diskussion.

Die beiden, die gesperrt wurden, wurden aber nicht wegen ihres Protestes gesperrt. Wegen sowas ne Sperre zu verhängen, wäre wirklich Unfähigkeit der Moderation :rolleyes: Und die Gründe der Sperrung sind so schwerwiegend, dass wir sie sicher nicht vorzeitig aufheben werden. Für einige Dinge (wie Verleumdung und Bemerkungen, die ins tiefste Mittelalter gehören) kann es keine Amnestie geben, so leid mir das tut.

Geht es hier noch um Efix und Kätchen?

Moin bzw czesc !
Das Angebot besteht meiner bescheidenen Meinung nach darin, konzentriert die Ereignisse aufzuarbeiten, evtl. Fragen zu stellen, Dinge zu klären, Fehler einzuräumen... um dann für die Zukunft zu lernen. Wird irgendwie nur wenig genutzt, weshalb es eigentlich nicht verwundern dürfte, dass die Moderationsseite (und der eine oder andere stille Mitleser) sich weiter bedeckt halten. :o
Christian

Dann Frage ich jetzt direkt nach: Wie seid Ihr auf die Idee gekommen das so eine "Einrichtung" hier gebraucht wird:confused: Nur weil sie bei den "Matschfahrern" geduldet wird, heisst das noch lange nicht, das hier ein auch Bedarf da war.
Ausserdem sind einige Betroffene nicht anwesend, die noch einiges dazu zu sagen haben, und die werden sich dazu äussern, falls man sie lässt.
Die Behauptungen von den etwaigen Drohanrufen usw. glaube ich nicht. Und falls es doch die Story stimmen sollte, ist der Forumsbetreiber eigenlich verpflichtet eine Anzeige gegen Unbekannt zu stellen.

Ich finds zwar überflüssig aber lasst den Frauen doch ihr Unterforum.
Wenn ich hier einige Beiträge höre, würde ich sagen es fehlt noch ein Unterforum.....Kids only...:rolleyes:

Ich finds zwar überflüssig aber lasst den Frauen doch ihr Unterforum.
Wenn ich hier einige Beiträge höre, würde ich sagen es fehlt noch ein Unterforum.....Kids only...:rolleyes:

Ein wertvoller Beitrag. Den sollten wir im Herzen führen:D

Dann Frage ich jetzt direkt nach: Wie seid Ihr auf die Idee gekommen das so eine "Einrichtung" hier gebraucht wird:confused: Nur weil sie bei den "Matschfahrern" geduldet wird, heisst das noch lange nicht, das hier ein auch Bedarf da war.
Ausserdem sind einige Betroffene nicht anwesend, die noch einiges dazu zu sagen haben, und die werden sich dazu äussern, falls man sie lässt.
Die Behauptungen von den etwaigen Drohanrufen usw. glaube ich nicht. Und falls es doch die Story stimmen sollte, ist der Forumsbetreiber eigenlich verpflichtet eine Anzeige gegen Unbekannt zu stellen.

Moin again,
ich gehe mal davon aus, dass der Thread noch etwas länger bestehen bleibt, also mit Sicherheit bis alle nicht komplett gelöschten sich melden. Was "wir restlichen" hier in der Zeit machen können, sollte doch eigentlich mal einen Gedanken wert sein. Verschwörungstheorien, Genöle und Spam werden die momentan gespannte Situation mit Sicherheit nicht beruhigen und schon gar nichts klären.
Hätte die Administration noch länger mit dem Eröffnen gewartet, hätte es auch darum Stunk gegeben, immerhin ist ein verständlich großer Bedarf an Klärung und Kommunikation vorhanden.
Nutzen wir doch einfach die Gelegenheit (Angebot wird ja falsch verstanden...).
M.f.G.
Christian
Edith sacht: Die Betreiber werden mit Sicherheit so plietsch sein, bei etwaigen Anzeigen alle zu informieren... :rolleyes:

No wie denn, wenn ich mich als Schluchti aus Koblenz dort vorstelle, werde ich mit Kusshand genommen, bei dem Wahnsinbetrieb in der Frauenanstalt:D

Es steht zwar da, wieviel Beiträge man geschrieben hat und wann Angemeldet, aber wie alt oder welches Geschlecht, sowas sucht man hier vergeblich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück