Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: Ladies Only Diskussionsplattform
Immer wieder erfrischend deine Posts zu lesen, you made my day
Huch, eigentlich wollt ich hier ja nix mehr schreiben, jetzt hab ich es ja doch getan, sowas
Moin!
Sorry, aber so langsam frage ich mich, was Du:
a) für eine Wahrnehmungsstörung hast
b) für Erfahrungen hier im Forum und in anderen hast
c) wann das Genöle aufhört
"Die Unfähigkeit der vielen Mods hier..." :lol: na, wieviele sind das denn, die große böse Löscharmee von der Du schlecht träumst?
"Der Thread ist nur ein schlechter Witz..." - nee, der Thread ist erstens ein Angebot, zeugt zweitens von Interesse und drittens ist niemand hier verantwortlich, Moderationsverhalten, wenn auch ungeschicktes, irgendwelchen frustrierten Spinnern zu erklären, noch dazu das es sich ja um regelkonforme Aktionen handelte.
Dann wird´s schizo...
Kleine Frage:
- Liebst Du Schäuble? Brauchst Du den Überwachungsstaat? Wie bitteschön soll ein Mod mehrere hundert Aktionen gleichzeitig überwachen und warum, bitteschön, sollten dieser Mod nicht auch den selbstregulierenden Kräften im Forum bzw. der Vernunft Zeit lassen, ausufernde Threads wieder in die richtige Bahn kommen zu lassen? Wenn Dich Spam stört. dann melde ihn doch einfach! Aber sich über Threadschliessungen und -löschungen zu echauffieren um im gleichen Posting ein härteres Durchgreifen zu fordern ... gibt es da nicht...
Nur opportunistisches Genöle ohne Sinn und Verstand, und scheint Dir nichtmal peinlich zu sein :eyes:
Christian
Immer wieder erfrischend deine Posts zu lesen, you made my day
Huch, eigentlich wollt ich hier ja nix mehr schreiben, jetzt hab ich es ja doch getan, sowas