AW: Ladies Only Diskussionsplattform
Hallo, befremdlich finde ich das die Diskussion erst mal ohne die gesperrten User stattfindet!
Ach so habe nun viel von dem was ich schon mal überall verteilt geschrieben habe, hier zusammen gefasst.
Hätte gerne eine Antwort von Thomas erhalten.
Gleichzeitig wurde aber auch betont, dass Männer gerne durchs Schlüsselloch spähen und ihren Spaß haben dürfen.
Und damit fängt das Übel an! :wut:
Damit bescheinigt ihr allen Männern ein Spanner zu sein!
Ich denke das ist nicht richtig. Auch wollen nicht alle Frauen über einen Kamm geschert werden.
Auch ich wollte mich aus dem neuen Unterforum raus halten.
Steckte durch mein übliches Verhalten dann doch mitten drin.
Habe auf
Neue Beiträge geklickt
Thomas schrieb:
86
Bergradlerin, Shalimah und auch Adrenalino sprechen mir aus dem Herzen. Warum haben einige Herren solche Probleme mit den 13 Millimetern, die auf der Startseite zusätzlich überscrollt werden müssen...
Wenn es nicht interessiert, der schaut nicht rein - sonst nix.
Auf MTB-News könnt ihr euch die Themen ansehen, die dort laufen - vielleicht nimmt euch das die Angst?
Dort wurde das übrigens ohne großes Trara eingeführt....
Schön wäre es wenn das funktionieren würde. Und Angst hat hier wohl keiner.
Der Grund warum es nicht klappt.
Ein Thread wäre ja nicht schlimm aber wenn hier
jede Gruppe ein eigenes Unterforum braucht und auch bekommt dann kann du hier lange scrollen.
Da ich häufiger auf
Neue Beiträge klicke um interessante Themen zu finde
lande ich neuerdings in einem Unterforum in dem ich nicht erwünscht bin.
Und ich frage mich ob das noch wirklich Gleichberechtigung ist, wenn nicht alle gleich behandelt werden.
Ich finde damit haben sich die Forenbetreiber selbst ein Bein gestellt.
Ich weiß ihr habt die Werkzeuge eine Zugangsberechtigung für Unterforen einzupflegen. Dann komme ich auch nicht versehentlich da rein wo ich unerwünscht bin.
Das gute daran ist noch das die Frauen nicht auf dem Präsentierteller liegen und so nicht besser ersichtlich für Belästigter.
Wieso haben hier viele Frauen ein Nicknamen gewählt dem man nicht anmerkt das eine Frau der User ist???
Diese werden sich auch nicht durch Bilder oder andere Sachen verraten das Sie Frauen sind.
Bergradlerin schrieb:
Und das von einer Journalisten, Juristin und Mediatorin.
Dass Bergradlerin die Medien benutzt um ihre Interessen zu pushen und in die Öffentlichkeit zu stellen war ja von Ihr gewollt. Leider haben nun
"Die Geister die ich rief" sie eingeholt.
Genau wie Sie sich auf meine Anmerkung dumm stellte!
Alle anderen Moderatoren sind sichtbar, nur die neu auftretende hier, nicht!
Bergradlerin schrieb:
Mein Fazit: Wenn ein Frauenbereich unbedingt sein muss dann nur mit Zugangsberechtigung und auch schön gegliedert und nicht alles in einen Topf geworfen ohne Übersichtlichkeit.
Was dann aber ganz ausgelagert werden könnte, weil es ein Zweites Forum in Rennrad-News wäre.
Ich werde dann hier aber auch unterscheiden zwischen Frauen und Männern. Ihr könnt mir zwar dann Engstirnigkeit vorwerfen, aber das ist mir egal.
Ich habe durch das Forum viele Menschen persönlich kennengelernt,
habe sie alle erstmal gleich behandelt und werde das in der Realität auch weiterbeibehalten.
Der Mob aus dem Forum
(Private Redewendung von anderen Usern)
Gruß
Klaus