• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ladies Only Diskussionsplattform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Man möchte meinen, dass man es mit erwachsenen Menschen zu tun hat. Scheinbar ist jeglicher Anstand und Umgangsform verloren gegangen. Das ist einfach nur traurig.

Anzeige

Re: Ladies Only Diskussionsplattform

Man möchte meinen, dass man es mit erwachsenen Menschen zu tun hat. Scheinbar ist jeglicher Anstand und Umgangsform verloren gegangen. Das ist einfach nur traurig.

Die Ladies aus München, habe es nur alleine für sich gepachtet:dope:

in diesem posting habe ich noch keine schlechten umgangsforen bemerkt un auch keinen mangelnden anstand.

ich wollte gerade editieren und deinen satz an mein posting packen, aber auf dich ist ja in so nem fall verlass....

Eigentlich finde ich diesen Thread sowieso hier fehl am Platze. Es ist ein Witz, das man es in der Rubrik Ankündigungen unterbringt:rolleyes:

Ich bin sehr froh, dass ich mit den Jungs aus und um München fahren darf und ich fühle mich in keinster Weise benachteiligt. Wobei ein höherer Frauenanteil auch nicht schlecht wäre.
Auch normale Umgangsformen sind kein Thema.
Ich ziehe ja nun auch meinen persönlichen Nutzen aus dem Wissen der anderen und kann mich daran "bereichern". Wobei es mir völlig egal ist, ob ich das Wissen von einem Mann oder einer Frau erhalte.
Viele vergessen einfach das Miteinander und den sportlichen Hintergrund und nicht zu letzt den Spaß an der Sache.

Ich bin sehr froh, dass ich mit den Jungs aus und um München fahren darf und ich fühle mich in keinster Weise benachteiligt. Wobei ein höherer Frauenanteil auch nicht schlecht wäre.
Auch normale Umgangsformen sind kein Thema.
Ich ziehe ja nun auch meinen persönlichen Nutzen aus dem Wissen der anderen und kann mich daran "bereichern". Wobei es mir völlig egal ist, ob ich das Wissen von einem Mann oder einer Frau erhalte.
Viele vergessen einfach das Miteinander und den sportlichen Hintergrund und nicht zu letzt den Spaß an der Sache.

Da teile mir bitte mit, warum hier eine Frauenanstalt gebraucht wird:confused:

Wie sagte Dieter Nuhr doch so richtig: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal, Fresse halten!"

Ich werde trotz Nuhr's Empfehlung, meine Fresse nicht halten:D Und was nun:confused: Übrigens muss ich feststellen, das doch nicht alle Ladies aus "in und um München", die manieren für sich gepachtet haben. Damit ziehe ich meine Feststellung von vorhin zurück:dope:

Da teile mir bitte mit, warum hier eine Frauenanstalt gebraucht wird:confused:

du scheinst nicht wirklich zu wissen wie viele RRlnden Frauen es in und um München gibt. Denn dann wüßtest du, dass es weit mehr als Die gibt, die a) in dem Münchner Ladies-Only Thread aktiv waren und b) dieses Unterforum wollten.

Daher ... vllt sich erst mal erkundigen wer das überhaupt ist, zu dem man so einen Kommentar wie oben postet und nicht einfach alle über einen Kamm scheren, nur weil sie Frau und aus München sind.

Zudem ... wenn du _Paulina_'s Beitrag richtig gelesen hättest wäre dir vllt aufgefallen, dass sie NICHTS in der Richtung geschrieben hat, dass es eine "Frauenabteilung" braucht. Sondern eben, dass wir hier in München sehr gut mit den Jungs auskommen, viel Spaß haben, viele wertvolle Tips bekommen wenns sein muß auch mal zu nem "Mädchenthema"

Genau! holen wir doch zum großen, klärenden Rundumschlag aus:(
Fangen wir an uns zu beleidigen und uns wir Regionalrassisten aufzuführen!
Beschimpfen wir uns doch mit allem was wir zu bieten haben!
Spucken, beißen, treten, kratzen, schlagen und petzen-das ganze Programm!

Allmählich wird der Laden hier und einige User mir recht unsympathisch.

jan nicht aufregen, dass ist es nicht wert ;)

du scheinst nicht wirklich zu wissen wie viele RRlnden Frauen es in und um München gibt. Denn dann wüßtest du, dass es weit mehr als Die gibt, die a) in dem Münchner Ladies-Only Thread aktiv waren und b) dieses Unterforum wollten.

Daher ... vllt sich erst mal erkundigen wer das überhaupt ist, zu dem man so einen Kommentar wie oben postet und nicht einfach alle über einen Kamm scheren, nur weil sie Frau und aus München sind.

Zudem ... wenn du _Paulina_'s Beitrag richtig gelesen hättest wäre dir vllt aufgefallen, dass sie NICHTS in der Richtung geschrieben hat, dass es eine "Frauenabteilung" braucht. Sondern eben, dass wir hier in München sehr gut mit den Jungs auskommen, viel Spaß haben, viele wertvolle Tips bekommen wenns sein muß auch mal zu nem "Mädchenthema"

Verstehe ich das richtig, in München gibt es auch andere Ansichten was das Thema betrifft?

lies es dir nochmal in ruhe durch, ist eigentlich sehr verständlich geschrieben worden. @blackskorpion

diesmal muss ich sagen, dass du wirklich nicht alle münchner über einen kamm scheren kannst, was mir mehrere pns gezeigt haben.

Ich schere nicht alle Münchner mit einen Kamm, sie Dir gewiss! Bloß ich kann mich des Eindrucks nicht erwähren, das diese "Peinlichkeit" von der münchner Ecke angeregt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück